Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Recep Ivedik 2 (türkish)
Zuletzt geändert von Gamör am 21.01.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

HIMYM - S05E13... war nett :) 7/10
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

[Matze] hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:scarface

dämlicher film, und das beste war, wo er am ende abgekratzt ist....
wie kannst du nur.. :x Scarface beste mafia film überhaupt :oops:
Acki mach dir kein Kopf, das kann jeder normale Mensch nur ironisch meinen. ^^
tue ich nicht. selten einen film gesehen, in dem der hauptcharakter so unsympathisch war.. ich HASSE so großkotzige, arrogante schweine... kann wirklich nicht nachvollziehen, was an dem film so toll sein soll ;-) und das, obwohl ich andere mafiafilme durchaus toll finde und auch z.b. gta vice city geliebt habe *g*
torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Weeds...die erste Staffel.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Heroe's Season 4 Chapter 14
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

_avenga_ hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben: wie kannst du nur.. :x Scarface beste mafia film überhaupt :oops:
Acki mach dir kein Kopf, das kann jeder normale Mensch nur ironisch meinen. ^^
tue ich nicht. selten einen film gesehen, in dem der hauptcharakter so unsympathisch war.. ich HASSE so großkotzige, arrogante schweine... kann wirklich nicht nachvollziehen, was an dem film so toll sein soll ;-) und das, obwohl ich andere mafiafilme durchaus toll finde und auch z.b. gta vice city geliebt habe *g*
Naja, ich liebe ihn gerade für seine Art, und das er nicht so ein Engelchen ist. Zeigt auch klar wie weit Menschen bereit sind zu gehen. Und gerade wie Pacino das spielt - Einfach genial. Man hasst ihn wirklich teilweiße, aber den Film macht so etwas doch nicht gleich schlecht. ^^

Aber ist natürlich alles rein subjektiv, nur hat mich deine Meinung echt verwundert, weil ich das bisher noch nie jemand von diesem Film sagen gehört habe.

Aber wie gesagt, rein subjektiv. ;) Kann auch gut deine Meinung verstehen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Also ich gucke lieber Filme über großkotzige Arschlöcher, als über zähnebleckende Helden mit blütenweißer Weste und ohne Charakter.

Außerdem ist alleine Al Pacinos Darstellerleistung in Scarface absolut phänomenal. Wer das nicht zu würdigen weiß, soll meinetwegen gerne weiter Action- und Mafiafilme nach Schema F gucken...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Das was mich an Scarface vielmehr gestört hatt war, dass man sich absolut ausmalen konnte was passieren würde :/
Man wusste wann es mit Tony aufwärts aufwärts und wann abwärts geht, wie er hier und darauf reagiert. Liegt wahrscheinlich daran dass dieses Schema zu oft kopiert wurde, an sich ist der Film natürlich cool, es fehlte nur irgendwie sowas wie Spannung.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Cedem hat geschrieben:Das was mich an Scarface vielmehr gestört hatt war, dass man sich absolut ausmalen konnte was passieren würde :/
Man wusste wann es mit Tony aufwärts aufwärts und wann abwärts geht, wie er hier und darauf reagiert. Liegt wahrscheinlich daran dass dieses Schema zu oft kopiert wurde, an sich ist der Film natürlich cool, es fehlte nur irgendwie sowas wie Spannung.
Es fehlt an Spannung?! o_0
Ich bin bei der Szene mit der Säge im Bad fast kaputt gegangen ^.^
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

[Matze] hat geschrieben: Und gerade wie Pacino das spielt - Einfach genial. Man hasst ihn wirklich teilweiße, aber den Film macht so etwas doch nicht gleich schlecht. ^^
keine frage, pacino spielt klasse - daran hab ich auch keine kritik geübt *g* mir hat es nur den film irgendwie versaut, dass ich eben die von ihm dargestellte person absolut unsympathisch fand... stimmt, meine kritik war vlt etwas zu pauschal formuliert...
DdCno1 hat geschrieben: Außerdem ist alleine Al Pacinos Darstellerleistung in Scarface absolut phänomenal. Wer das nicht zu würdigen weiß, soll meinetwegen gerne weiter Action- und Mafiafilme nach Schema F gucken...
s.o.
MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich bin bei der Szene mit der Säge im Bad fast kaputt gegangen
im ernst jetzt? vlt. bin ich auch etwas abgestumpft, aber sooo aufregend fand ich das eher nicht...
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Tennis
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@King Wannabe

Gleich 6 Folgen!? Da warste ja ewig dran! :D
Ich verkack dabei immer voll die Zeit, weil die meisten Serien viel kürzere Folgen haben. Dnan guck ich immer 3-4 Folgen und bind ann ganz schockiert, weil es schon so spät ist! :D
Jo, so Serien fressen ganz schön viel zeit.
Aber bei den meisten Serien die ich in letzter Zeit geguck hab, haben die folgen 45-60 min gedauert. (zB Sopranos, Battlestar Galactica, Dexter und so) Da is ein Tag schneller rum als man denkt. ^^

@topic, Breaking Bad
Staffel 1 | Folge 7
Staffel 2 | Folge 1-3
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt? Tool Time!
Staffel 1 Folge 8-9
Bild
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Anfang, Ende und ein paar einzelne Szenen fand ich gut, doch der Hauptteil war mir zu sehr in die Länge gezogen. Hab mich leider zum größten Teil gelangweilt anstatt unterhalten gefühlt. Um ihn wirklich für mich persönlich als "schlecht" zu bezeichnen, reicht es aufgrund der guten schauspielerischen Leistung nicht, man kann ihn sich auf jeden Fall ansehen. Ich hab mir aber auf jeden Fall etwas Besseres erwartet.

6/10