Du weißt schon das das vorher schon so angekündigt wurde und erst im späteren Verlauf der rest des Schiffes begehbar ist. Ein toller Vorschlag wie ich finde (im STO Forum), dass die Galaxie-Karte nur noch auf der Brücke anzuschauen ist. Somit hätte diese schonmal einen Sinn.Xeral hat geschrieben: - nur die Brücke ist begehbar und eigentlich für nichts zu gebrauchen
Den Bericht finde ich jetzt nur teilweise "gelungen". 4-5 Stunden spielzeit ist gar nichts.
In den Comments wird sich glaube ich auch beschwert, dass es keine Buff´s gibt oder diese Sinnlos sind (Hab die Comments gestern nur in der Berufsschule überflogen). Dem kann ich nicht beiflichten. Bei einem Deep Space Einsatz wurde meine Hülle auf 5% runtergeschossen und hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass ich gleich hochgehe.
Auch das man nicht fliehen kann ist eine vollkommen falsche aussage. Ab lvl 10 (ich weiß nicht ob das nur bei den Cruiser der Fall ist) kann man seine Speed, Wendigkeit für ein paar Sekunden steigern.. damit bin ich k.A. schon 1000x geflüchtet.
Auch gibt es ja leute, die sich beschweren das es sich hierbei nicht um die Föderation handelt wie wir sie aus den Serien/Filmen kennen..
Stimmt doch aber zum größten Teil gar nicht. In "Star Trek 9 - Der Aufstand" sagt Picard zu Riker und co. "Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern wo wir noch Forscher waren?" und beschwert sich, dass er für Diplomaten den Begleitschutz spielen muss.
Aber natürlich muss ich euch bei anderen Dingen 100% zustimmen, wobei einiges widerrum an der Serverauslastung liegt (z.B. man spawnt auf einem Planeten als Raumschiff). Wie wir aber wissen wird sich darum ja schon gekümmert.
-tommY