PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Hach ja, das ist 4players wie es sein sollte. :D Moskito_burrito verteidigt seine geliebte Lieblingskonsolemit allen möglichen Mitteln während Silverarrow mit einem süffisanten Lächeln und einer Mischung aus Stichelei, rationaler (manchmal auch schein-rationaler ;)) Argumentation und subtilem Fanboyismus seine Posts zerlegt, und sich so den Abend versüsst.

Am Rande des Geschehens vereinzelte, oftmals von Legasthenie geplagte Stimmen, die gerne etwas Öl ins Feuer schütten, und dann noch die Brigade der "Komma Runter"-Kommunikatoren. Und dann noch das grosse Mehr, dass mit einem Kopfschütteln mitliest, und wieder zocken geht...

von denen bin ich leider keiner mehr :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Moskito hat recht.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Silverarrow dreht sich nur im Kreis und ruft nein.
Aber schön jemand sich auf 2 technisch überlegen Spielen seit Release ausruhen kann.
Die Welt muss schön sein wenn man seine Ansprüche an die PS3 herabsetzen kann.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Fleshbang hat geschrieben: 2. Nach längerem zocken mit 'nem PS Controller, wenn man beide Ministicks braucht. bekommt man einfach Probleme mit mit den Daumen da sie nciht für eine solche haltung gemacht sind. Beim 360 Controller dagegen liegen die Sticks in andenehmer Position und haben im übrigen auch die angenehmere Oberfläche.
Ich bekomme keine Probleme mit den Sticks/Controller überhaupt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

silverarrow hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Solange 99% aller Multiplatts besser aussehn und mal sehn was Gears 3 zeigt :)
2. Geschmackssache
3. Wenn man nicht grade nen Kleinkind ist, muss man den 360 Controller ja schon besser finden.
Der liegt einfach besser in der Hand und hat wenigstens anständige Trigger bzw. ne bessere Anordnung der Sticks.

Btw gibt es sowas wie nen inoffiziellen Adapter mitdem ich meinen 360 Controller an die ps3 anschließen kann?
so ein schwachsinn, der xbox controller war schon immer verpönt, von besser in der Hand liegen kann gar nicht die Rede sein, ich finde den PS3 Controller nahezu perfekt, wüsste nicht, was man da besser machen könnte, auch nach ewigem Zocken hatte ich damit nie irgendwelche Probleme, der wixbox controller scheint eher so, als wäre er nicht für Menschen-Hände geschaffen.....
Landungsbrücken hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:1. die beste hat aber die PS3 (Killzone2, Uncharted2)
A bissle weni für droi a halb jährli, wa?
und was hat MS geleistet:hm... ääh achja, das grandiose

Bild
:Flowerpower:
Noch sind die Kettensäger die besten auf jeder Konsole. Resistance 2<gow<killzone 2<<<<<<<<<Gears of war 2.

Rein shooter technich gesehen ;)
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

MopsigeRolle hat geschrieben:Hach ja, das ist 4players wie es sein sollte. :D Moskito_burrito verteidigt seine geliebte Lieblingskonsolemit allen möglichen Mitteln während Silverarrow mit einem süffisanten Lächeln und einer Mischung aus Stichelei, rationaler (manchmal auch schein-rationaler ;)) Argumentation und subtilem Fanboyismus seine Posts zerlegt, und sich so den Abend versüsst.

Am Rande des Geschehens vereinzelte, oftmals von Legasthenie geplagte Stimmen, die gerne etwas Öl ins Feuer schütten, und dann noch die Brigade der "Komma Runter"-Kommunikatoren. Und dann noch das grosse Mehr, dass mit einem Kopfschütteln mitliest, und wieder zocken geht...

von denen bin ich leider keiner mehr :D
Schöne Dokumentation, werd doch T@xtchef! :D

Ach ja.... Bashthread... Hm..... 360 SUCKXXXXXXXOOOORT!!!!!!!111111einself
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

gleich kommen die betrunkenen fanboys raus...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fleshbang hat geschrieben:Silverarrow dreht sich nur im Kreis und ruft nein.
Aber schön jemand sich auf 2 technisch überlegen Spielen seit Release ausruhen kann.
Die Welt muss schön sein wenn man seine Ansprüche an die PS3 herabsetzen kann.
Duuu drehst dich im kreis :!:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Nur um das nochmal klarzustellen: Ich weiß zwar nicht, wie manche das anders sehen können, aber der 360-Controller ist deutlich schlechter als der PS3-Controller.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hometubs hat geschrieben:Nur um das nochmal klarzustellen: Ich weiß zwar nicht, wie manche das anders sehen können, aber der 360-Controller ist deutlich schlechter als der PS3-Controller.
Begründung?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Nur um das nochmal klarzustellen: Ich weiß zwar nicht, wie manche das anders sehen können, aber der 360-Controller ist deutlich schlechter als der PS3-Controller.
Begründung?
der 360 Controller ist ihm zu schwer.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Begründung?
der 360 Controller ist ihm zu schwer.
Oder er hat die Hände eines Kleinkindes.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja eben, der Schrottbox Controller ist viel zu klein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Ja eben, der Schrottbox Controller ist viel zu klein.
Der ps3 Controller muss ja dann für dich unspielbar sein.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nö der is perfekt.