Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
klar wirds gekauft, aber ich find .... besser als Halo3?! ^^
das seh ich ja noch nicht. Also Der Ton und die Beleuchtung gefallen mir sogar. Die Texturen gehen auch klar und die Modelle. (auf den späteren Screens) und wenn da ein paar Objekte sind ok.... aber vor allem der erste Screen ist eine Frechheit... das schaut einfach nach dem letzten Jahrtausend aus...
Wenn man das mal mit Spielen wie Battlefield2 vergleich, oder Killzone2 oder Mass Effect 2... von Uncharted fang ich hier besser gar nicht erst an ^^
das seh ich ja noch nicht. Also Der Ton und die Beleuchtung gefallen mir sogar. Die Texturen gehen auch klar und die Modelle. (auf den späteren Screens) und wenn da ein paar Objekte sind ok.... aber vor allem der erste Screen ist eine Frechheit... das schaut einfach nach dem letzten Jahrtausend aus...
Wenn man das mal mit Spielen wie Battlefield2 vergleich, oder Killzone2 oder Mass Effect 2... von Uncharted fang ich hier besser gar nicht erst an ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja geschrieben, minimal, wirklich minimal ... also kaum besser. ^^4P|Zierfish hat geschrieben:klar wirds gekauft, aber ich find .... besser als Halo3?! ^^
Das wäre Unfair.4P|Zierfish hat geschrieben:Wenn man das mal mit Spielen wie Battlefield2 vergleich, oder Killzone2 oder Mass Effect 2... von Uncharted fang ich hier besser gar nicht erst an ^^
Vergleich es mit Spielen wie Shellshock 2, Raven Squad oder Uwe Bolls Tunnel Rats ... da siehste dann wie gut Halo eigentlich ist.

PS: Wenn du die Games nicht kennst, schau mal bei youtube nach ... wirst dich vor Lachen neme kriegen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bei dieser einen Info-Liste über Halo: Reach stand doch was davon, dass die Welt so voller Vegetation sein soll und auch Tiere herumlaufen.
Ich hoffe doch mal. dass das alles noch implementiert wird, denn so sieht das ja wahrhaftig noch nicht nach technischem Fortschritt aus.
Wobei ja noch Zeit ist und eventuell wird die ja jetzt bis zum Release fast nur noch für die technische Seite genutzt. Meinte nicht mal wer, die Kampagne wäre schon fertig?
Eventuell war ja die Szene im Trailer eine der fertig bearbeiteten Abschnitte.
Ich hoffe doch mal. dass das alles noch implementiert wird, denn so sieht das ja wahrhaftig noch nicht nach technischem Fortschritt aus.
Wobei ja noch Zeit ist und eventuell wird die ja jetzt bis zum Release fast nur noch für die technische Seite genutzt. Meinte nicht mal wer, die Kampagne wäre schon fertig?
Eventuell war ja die Szene im Trailer eine der fertig bearbeiteten Abschnitte.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach
Meiner Meinung nach schlechter. Bzw haben mir die Halo 3 Screens nicht unbedingt die Vorfreude genommen. Auf Beta warten...GamePrince hat geschrieben:Ich hab ja geschrieben, minimal, wirklich minimal ... also kaum besser. ^^4P|Zierfish hat geschrieben:klar wirds gekauft, aber ich find .... besser als Halo3?! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen das die endgame Grafik ist, selbst in dem Trailer sah die weit besser aus, außerdem fehlen dort allg. Lichteffekte usw. o.O
http://www.pcgameshardware.de/aid,70142 ... id=1240729
Auf dem Screen sehen wenigstens die Charackter noch gut aus, aber die Umgebung geht ja mal garnicht, da sehen die Halo 3 Multiplayer Maps echt besser aus, ich warte auf andere Screens bevor ich irgendwas wirklich feststellen kann, doch diese sind allesamt müll.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70142 ... id=1240729
Auf dem Screen sehen wenigstens die Charackter noch gut aus, aber die Umgebung geht ja mal garnicht, da sehen die Halo 3 Multiplayer Maps echt besser aus, ich warte auf andere Screens bevor ich irgendwas wirklich feststellen kann, doch diese sind allesamt müll.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wir sind im Jahr 2010 und da muss mehr kommen, genau wie du sagst, Ingame müsste Gras im Wind wehen etc. Wer meinte noch hier großkotzig dass die Teaser bisher "InGame" Grafik zeigen? Ha, schaut euch die Bilder an und ihr seht "InGame", wunderbarer technischer Stillstand.Arkune hat geschrieben:Nah ich weiß nicht es wirkt alles so leer.
Hier und da mal ein Gras-Sprite und dort mal ein paar vollkommen überflüssige Objekte und es würde einfach lebendiger wirken.
Im Trailer gab es z.B. gleich am Anfang diese Graslandschaft zu sehen die sich auch noch im Wind wiegt, so muss das aussehen und nicht einfach so eine platte Textur.
Also wenn das "der große Hit des Jahres" von MS wird, na dann mal gute Nacht Halo. Das ist einfach zu wenig. Mit so einer beschissenen Grafik kann man nichts mehr reißen. Zu einer tollen Story MUSS eben auch eine grandiose Optik kommen und wenn man da eine Landschaft präsentiert, die aus billig wirkenden Polygon-Platten zusammen gesetzt ist, die nichtmals plastisch wirken, dann ist das Hauptschule 1989 und nicht mehr.
Ich warte mal die ersten wirklichen InGame Trailer mit Spielszenen ab, aber die Bilder schrauben bei mir die Erwartungen soweit runter, dass ich auch dieses Halo wieder ignorieren werde.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
nach einiger Überlegung ist mir aufgefallen, warum die Grafik so ist... das Spiel spielt ganz klar in einer für uns untypischen Vegetationszone und zwar der Tundra! Dort ist es so kalt und unfruchbart, dass nur noch Moose existieren.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0312182805
Bungie die Schlingel =9
PS: dann hätt ich aber dennoch gern mehr Steine (wie auf dem Bild zu sehen) ^^
Bungie die Schlingel =9
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schau dir noch mal die Bilder an, wie gesagt die Texturen sind nichtmal plastisch sondern platt, platt wie Fließen oder Laminat. Da ist nicht eine Erhebung. Das sieht aus wie bei Halo 1, unglaublich was die da als Landschaft verkaufen. Das grenzt teilweise schon an Dreistigkeit *gg*4P|Zierfish hat geschrieben:nach einiger Überlegung ist mir aufgefallen, warum die Grafik so ist... das Spiel spielt ganz klar in einer für uns untypischen Vegetationszone und zwar der Tundra! Dort ist es so kalt und unfruchbart, dass nur noch Moose existieren.
Bungie die Schlingel =9
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leute, wo ist eure Logik?
Halo: Reach spielt vor Halo 1, also muss auch die Grafik aussehen, wie vor Halo 1 ... so wirkt das ganze realistischer.
Halo: Reach spielt vor Halo 1, also muss auch die Grafik aussehen, wie vor Halo 1 ... so wirkt das ganze realistischer.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, sensationell, jetzt erklärt sich allesGamePrince hat geschrieben:Leute, wo ist eure Logik?

Dann können wir ja froh sein dass es überhaupt Lichteffekte etc. gibt *g*
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
haha made my day. ne im ernst, ich hoffe das game hat ne gute kampagne (und bitte net so kurz) und bitte diesmal anti aliasing in die engine einbauen.GamePrince hat geschrieben:Leute, wo ist eure Logik?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Da ich nicht wirklich ein Grafik-Fetischist bin, kann ich mit dem Gezeigten durchaus leben. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass gerade Halo als Microsofts wichtigstes und zugkräftigstes Franchise deutlich mehr bieten muss. Und besonders die First-Party-Entwickler, zu denen eben auch Bungie bis vor einiger Zeit gehörte, sollten meiner Meinung nach dazu in der Lage sein, Titel zu entwickeln, die grafisch mehr sind als nur guter Durchschnitt.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Muss ich Dir zustimmen, aber man sollte auch nicht vergessen, dass das Game erst im Herbst (Oktober?) erscheint,... und bis dahin kann sich noch viel tun!ImperiuDamnatu hat geschrieben:Da ich nicht wirklich ein Grafik-Fetischist bin, kann ich mit dem Gezeigten durchaus leben. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass gerade Halo als Microsofts wichtigstes und zugkräftigstes Franchise deutlich mehr bieten muss. Und besonders die First-Party-Entwickler, zu denen eben auch Bungie bis vor einiger Zeit gehörte, sollten meiner Meinung nach dazu in der Lage sein, Titel zu entwickeln, die grafisch mehr sind als nur guter Durchschnitt.
Wichtiger wäre, dass es nicht wieder so´n scheiss Halo 2 oder Halo 3 mäßiger Aufguss wird,... die waren ja eher Schrott als Top. (Meine Meinung.)
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Nun die Engine hat nun Kantenglättung und das ist schonmal recht angenehm fürs Auge finde ich.
Ob wir wehendes Gras sehen werden? Ich gehe davon aus schliesslich hatte Halo 3 das auch schon. Ich bezweifle dass wir dinge wie Grass in solchen frühen Screenshots sehen. Kollision und Mapdragging ist schwer wenn man sachen wie Gras einfügt...Man sieht den Boden einfach zu schlecht.
Von Bungie soltle man eh grafisch nicht so viel erwarten denke ich das Gameplay wird schon stimmen und gerade Coop bin ich mir sicher wird das Ganze sicherlich ok.
Ob wir wehendes Gras sehen werden? Ich gehe davon aus schliesslich hatte Halo 3 das auch schon. Ich bezweifle dass wir dinge wie Grass in solchen frühen Screenshots sehen. Kollision und Mapdragging ist schwer wenn man sachen wie Gras einfügt...Man sieht den Boden einfach zu schlecht.
Von Bungie soltle man eh grafisch nicht so viel erwarten denke ich das Gameplay wird schon stimmen und gerade Coop bin ich mir sicher wird das Ganze sicherlich ok.