Also zum Thema Open World...Für mich muss en Rollenspiel einfach eine Open World haben, so wie Gothic, Diablo, Sacred, Oblivion...Ich muss jederzeit irgendwohin zurückreisen können, falls ich irgendetwas vergessen habe oder was weiß ich was machen will.
Und ich bestelle übrigens immer aus Ausland^^
Die Spiele die ich aufgeschrieben habe, habe ich nur geschrieben weil die mir in nem anderen Thread empfohlen wurden^^ Hier dann mal die komplette Liste :
Sacred 2
Demon´s Souls
Darksiders
Oblivion GOTY
Fallout 3
Virtua Fighter 5
Soul Calibur 4
Overlord 2
Dynasty Warriors Empires 6
Ninja Gaiden Sigma 2
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4
Bioshock
Prototype
Dead Space
Motorstorm Pacific Rift
Clive Barkers Jericho
Lair
Killzone 2
Viking Battle for Asgard

Borderlands habe ich schon in Erwägung gezogen weil es mich stark an Fallout 3 erinnert, aber die Grafik spricht mich nicht wirklich an. Ich bin eher der Fan von "realer" Grafik. Bin zwar n Anime Fan, aber ich bin der Meinung das sowas entweder in nem Manga oder in ner Serie bleiben soll...Weil meiner Meinung nach 2D das in 3D umgewandelt wird nur scheiße aussehen kann...
Infamous habe ich die Demo gezockt, und finde sie ziemlich grottig...Liegt vermutlich daran das ich zuerst Prototype gezockt habe.
Also was ich bis jetzt in meiner engeren Auswahl habe, ist
Dragon Age Origns ( Trotz Zweifel )
Rise of the Argonauts
Condemned Bloodshot
Hat jemand noch andere Vorschlöge, oder Meinungen zu den 3 oben genannten? Wie gesagt bei Dragon Age bin ich mir ziemlich unsicher...Die Gameplay Videos erinnern mich stark an Dungeon Siege, was mir eigentlich recht gefallen hat. Nur hab ich so meine Probleme mit der Welt...