Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du bei JC genau richtig, die Insel aus dem 1ten Teil hatte laut Dev etwa 1000 km². Vom Nord- zum Südende hast du da sogar mit einem Kampfhubschrauber gerne mal 20 min gebraucht! Das Spiel hatte sicher einige Schwächen, wenige Storymissionen, langweilige Nebenmissionen, teilweise bescheuerte (Fahr-)Physik, etc.Mindflare hat geschrieben:Anscheinend brauche ich aber freiere Areale, um einen Titel mit Open World zu verbinden
Aber die Welt war der HAMMER! Und die Größe soll ja in etwa beibehalten werden.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
GLaDOS hat geschrieben:Nebenmissionen führen dich doch genauso durch die Welt wie die Hauptmissionen. Ausserdem geht man ja neben den Missionen auf Erkundung. Du hast ja während des Auftrags eh keine Zeit dazu.
bist du irgendwie ein Hardcore Fanboy von Just Cause:-D
ey ich freu mich echt auch auf das Spiel.
vielleicht wird das mal ein Open World Spiel, dass mich nicht nach einmaligem Durchspielen langweilt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das Spiel wird ne riesen Gaudi.Fand den Vorgänger auf der XBOX schon ganz gut und habe so das Gefühl ,als das der 2te Teil richtig rocken wird.
Die vielen Möglickeiten das Spiel anzugehen gefällt mir sehr,das Inselsetting find ich auch klasse,(seit Farcry 1 in keinem Spiel mehr erlebt)es wird krachen und brennen und rauchen und explodieren und das alles,so wie´s in den Videos aussieht, in einer sehr schönen optischen Verpackung...ist ja fast schon Uncharted 2-Niveau,und das bei einer so riesigen Spielwelt,find ich schon recht beeindruckend.
Die vielen Möglickeiten das Spiel anzugehen gefällt mir sehr,das Inselsetting find ich auch klasse,(seit Farcry 1 in keinem Spiel mehr erlebt)es wird krachen und brennen und rauchen und explodieren und das alles,so wie´s in den Videos aussieht, in einer sehr schönen optischen Verpackung...ist ja fast schon Uncharted 2-Niveau,und das bei einer so riesigen Spielwelt,find ich schon recht beeindruckend.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ich bin es irgendwie im Werden. Das Spiel vereint einfach alle Elemente, die mir in einem Spiel wichtig sind: Geballte Action, Autos schrotten, Explosionen, die Freiheit die krassesten Wege durch die virtuelle Welt zu wählen und eben vor allem das Base-Jumping und der Greifhaken treffen voll meinen Nerv. Das Spiel wird etliche Male durchgespielt werden!lozer hat geschrieben:bist du irgendwie ein Hardcore Fanboy von Just Cause:-D

- iNaD
- Persönliche Nachricht:
- iNaD
- Persönliche Nachricht:
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte meiner Meinung nur zwei Mankos:
1) Nebenmissionen waren zu monoton
2) Verbugt bis zum Geht nicht mehr
Aber hier mal wieder ein Trailer um auf den Geschmack zu kommen
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... se-2/61573
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wehee, das mit der Gasflasche ist ja mal genialst!GLaDOS hat geschrieben:Der erste Teil hatte meiner Meinung nur zwei Mankos:
Scheint Spaß zu machen, da verzichte ich auch mal auf Logik oder Handlung.