4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

naja nur wie im ersten cheateste den torwart um tore zu machen und im 2ten waren das 150 grätschen und nur 2 gelbe karten
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

pacekillah hat geschrieben:naja nur wie im ersten cheateste den torwart um tore zu machen und im 2ten waren das 150 grätschen und nur 2 gelbe karten
tja, musste auch mal den Schiri bestechen oder einfach versuchen den Ball zu ergrätschen und dabei möglichst wenig den Mann zu treffen (kann man üben) 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrick
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

pacekillah hat geschrieben:ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrick
beschwer dich nicht bei Diego sondern bei EA, die dieses Kack verbugte Drecksspiel entwickelt haben -.-*
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

pacekillah hat geschrieben:ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrick
hallo? verlieren ist eine Sache, schlecht verlieren ne Andere, aber mir vorzuwerfen ich spiel unfair.... :twisted: zzzz
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^

und was ist das für ein torwarttrick?

aber das ließt sich auch so als hätte diego den mourinho gemacht :O und den gegner mal so richtig schön provoziert.

--- ich weiß nicht wie sehr ein voller magen die leistung verschlechter weil (wintergrillen) aber heute abend hätte ich dann wieder zeit für das hinspiel gegen wolfsburg.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich warte noch auf mein letztes Spiel gegen kleinerWolf =Hoffenheim dann bin ich durch als 2ter Platz seitdem ich raste aus und gewinne 9:0 dann bin ich 1ster !!!

Anonsten geht im VF zum Unsterblichen Hulk wenns diesmal nicht laggt gibt es eine Rache meinerseits ... Ligaspiel 5:3 nach dem Laggen ^^
Ja, du bleibst 2.
danke für die motivation
Du hast ihn falsch verstanden: Die Gruppenphase ist vorbei und du wirst nicht mehr gegen Hoffenheim spielen. Das Spiel wurde mit 0 Punkten für beide gewertet. Liegt daran, dass die Spiele bis zum 18.01. vorbei sein sollten. Heute ist der 20.01. Damit bist du also Gruppenzweiter. Die Viertelfinalspiele sind auch schon eingetragen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

diego88 hat geschrieben:
hallo? verlieren ist eine Sache, schlecht verlieren ne Andere, aber mir vorzuwerfen ich spiel unfair.... :twisted: zzzz
deine tore im ersten spiel waren reines glück was du sicher selber zugeben wirst und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeiten

und ich darf mich wohl aufregen wie das lief aber würde nie bestreiten das du zurecht gewonnen hast
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^

aber das ließt sich auch so als hätte diego den mourinho gemacht :O und den gegner mal so richtig schön provoziert.

--- ich weiß nicht wie sehr ein voller magen die leistung verschlechter weil (wintergrillen) aber heute abend hätte ich dann wieder zeit für das hinspiel gegen wolfsburg.
Lässt sich höchstwahrscheinlich einrichten für HULK werde ich EXTRA eine VST+DMF als Manndecker nutzen ...

Aber ich mache erst nur das Hinspiel und dann ein andern mal das Rückspiel 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^

er hat die ganze zeit probiert meine abstöße mit dem stürmer abzufangen in dem er sich dicht hinter oder vor ihn gestellt hat
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

pacekillah hat geschrieben: er hat die ganze zeit probiert meine abstöße mit dem stürmer abzufangen in dem er sich dicht hinter oder vor ihn gestellt hat
Also ehrlich! Wie FIES von ihm... Dann passt du halt zu einem anderen Spieler.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Mich nervt es aber auch, wenn der gegner das macht...,... vor allem wenn sich der keeper dann auch wirklich blöd beim abschlag anstellt!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Mich nervt es aber auch, wenn der gegner das macht...,... vor allem wenn sich der keeper dann auch wirklich blöd beim abschlag anstellt!
Mag nervig sein, aber so ca 125% aller Head-to-Head-Gegner machen das. Und es ist saumäßig einfach, einen anderen Spieler anzuspielen (ein wenig ausrichten, etwas länger auf passen drücken). Dadurch ist dann auch schon mal der erste Gegner aus dem Spiel genommen und du hast mehr Platz für den Spielaufbau. Das ist dann weniger nervig, als wenn im Mittelfeld alles voll steht.
Was wirklich nervig ist, ist dass die weiten Abstöße so dermaßen sinnlos sind, weil die nur bis zur Mittellinie gehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

All is fair in love and war. Und Fußball ist nunmal Krieg ;)

Kann man eigentlich irgendwie ordentlich weite Einwürfe machen?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Viereck lange gedrückt halten oder?!