Ich fühle mich schwach ^^ das kann ja was werden mit Uruguay habe ziemlich damit zu kämpfen die Abwehr zu sortieren vorne ist alles schick aber hinten *kotz*
tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Übrigens ich hab gestern gegen den cheater Prinzvogelfrei gewonnen
Aber die andern 2 Spiele gegen ihn da hab ich versagt^^
Dann hat er den wahrscheinlich wie bei mir aus gehabt!
ne ne austria hatt ich net. porto atletico ... öhm ... mit leverkusen hat er gewonnen gegen besiktas und ein drittes spiel. glaube rom gegen ??? da hat der vuicinic ne schöne aktion mit eingesprungener hacke gehabt .. leider aber nicht getroffen.
lol naja wenn man nicht weiter weiß fragt man halt den cheater vom dienst also:
wenn ich deine frage richtig verstanden habe , du möchtest dass sich spieler aus der Mauer entfernen
da hast du nur folgende möglichkeit ... bzw der gegner:: schießt du vollspann und der gegner drückt x um einen spieler aus der mauer zu lösen könnte sich eine lücke ergeben. macht aber so gut wie kein realer spieler.
was auch lustig ist aber bei mir nur beim ersten(!) freistoss der demoversion aus reichlicher distanz mit dani alves gelungen ist : spannschussfreistoss die leiste etwa zu 25% gefüllt Mauer springt hoch Toor!
und nun sag du oder jemand anders mir bitte wie man flugkopfballtore macht ... -.-
PrinzVogelfrei hat geschrieben:lol naja wenn man nicht weiter weiß fragt man halt den cheater vom dienst also:
wenn ich deine frage richtig verstanden habe , du möchtest dass sich spieler aus der Mauer entfernen
da hast du nur folgende möglichkeit ... bzw der gegner:: schießt du vollspann und der gegner drückt x um einen spieler aus der mauer zu lösen könnte sich eine lücke ergeben. macht aber so gut wie kein realer spieler.
was auch lustig ist aber bei mir nur beim ersten(!) freistoss der demoversion aus reichlicher distanz mit dani alves gelungen ist : spannschussfreistoss die leiste etwa zu 25% gefüllt Mauer springt hoch Toor!
und nun sag du oder jemand anders mir bitte wie man flugkopfballtore macht ... -.-
Meine Spieler haben keine Köpfe die machen alles mit dem Fuss ... STOP aber sie nehmen erst den Ball an , denn für einen Volley oder Fallrückzieher sind sie auch zu faul :wink:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:
Also: Eigentlich war die Frage gar nicht ernst gemeint, wir waren doch nur gerade beim Thema cheaten Das mit dem unter der Mauer durchschießen klappt bei mir auch manchmal jetzt noch. Probier ich aber nicht zu oft - die "normale" Variante oben rüber ist einfach zu gut.
Flugkopfball ist "Glück". Tipp: Versuch es nicht mit Wichniarek. Das ist der einzige, der sich mal dazu erbarmt hat, bei mir. Hat dann natürlich am leeren Tor vorbeigeköpft.
PrinzVogelfrei hat geschrieben:
Also: Eigentlich war die Frage gar nicht ernst gemeint, wir waren doch nur gerade beim Thema cheaten Das mit dem unter der Mauer durchschießen klappt bei mir auch manchmal jetzt noch. Probier ich aber nicht zu oft - die "normale" Variante oben rüber ist einfach zu gut.
Flugkopfball ist "Glück". Tipp: Versuch es nicht mit Wichniarek. Das ist der einzige, der sich mal dazu erbarmt hat, bei mir. Hat dann natürlich am leeren Tor vorbeigeköpft.
bei fifa muss man ja anscheinend einen cheat eingeben, damit die spieler mal direkt spielen, n paar spieler weigern sich ja teilweise jedes spiel diret zu schiessen, flanken oder zu passen wenn man es den befielt.. achja.. kann mir mal einer n crash kurs in Fifa direkte freistößen geben? im handbuch(hab das spiel aus uk) steht nur: normaler schuss: Kreis, flacher schuss (l1 und kreis) na suuuper -.-*
Pyoro-2 hat geschrieben:Du erwartest vom Handbuch, dass da drinsteht, wie man jeden Freistoß verwandelt, oder wie seh ich das?
Sachen gibt's
also bei pes:
sehr harter schuss, kreis dann dreieck, rel harter schuss: kreis und pfeil nach oben, normaler schuss: kreis, rel schwacher schuss: kreis und pfeil nach unten, schwacher schuss: kreis und x, effet links- nach links drücken, effet rechts, nach rechts drücken, 2. spieler schiesst, r2 gedrückt halten und schuss.... also da gibts eben diese vielen möglichkeiten und bei fifa gibts anhsheinend nur normalen schuss, flachen schuss und vorlage und dann schuss... super^^