tipp: um die "ecke" denken
Super-schwere Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mutenhoshi
- Persönliche Nachricht:
-
mutenhoshi
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Lol, wie genial, an so ein Bumerangviereck hab ich garnet gedacht 
Wie haste des eigetnlich gezeichnet Mutenhoshi?
Hier hab ich mal ne frage
Welche Zahl kommt raus, wenn man die Weiblichen Bienen eines Bienenstocks durch die anzahl der männlichen Bienen eines Bienestocks teilt
Tipp: Wer Sakrileg gut gelesen hat, wird die Antwort wissen, denn es muss eine bestimmte Zahl rauskommen
Wie haste des eigetnlich gezeichnet Mutenhoshi?
Hier hab ich mal ne frage
Welche Zahl kommt raus, wenn man die Weiblichen Bienen eines Bienenstocks durch die anzahl der männlichen Bienen eines Bienestocks teilt
Tipp: Wer Sakrileg gut gelesen hat, wird die Antwort wissen, denn es muss eine bestimmte Zahl rauskommen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also, des ist ja genial Zwutz, garnicht daran gedacht
Hier hab ich ne frage, aber die ist vll mieß
Welche Zahl kommt raus, wenn man die Anzahl der weiblichen Bienen in einem Bienenstock durch die Anzahl der männlichen teilt?ß
Tipp: Wer Sakrileg gelesen hat, wird es warscheinlihc wissen, die Zahl hat auch einen besonderen Namen
Shit, doppelpost: Da stand irgendwas mit fehler drauf, deswegen hab icxh meinen Post neu geschrieben
Hier hab ich ne frage, aber die ist vll mieß
Welche Zahl kommt raus, wenn man die Anzahl der weiblichen Bienen in einem Bienenstock durch die Anzahl der männlichen teilt?ß
Tipp: Wer Sakrileg gelesen hat, wird es warscheinlihc wissen, die Zahl hat auch einen besonderen Namen
Shit, doppelpost: Da stand irgendwas mit fehler drauf, deswegen hab icxh meinen Post neu geschrieben
-
mutenhoshi
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also keines von beidem, ich sag es lieber mal, es kann ja sein dass ich mich falsch ausgefrückt habe
Die Zahl ist die Zahl Phi. 1,618, und es soll ja angeblich der Baustein sein, mit der die Erde gebaut wurde, denn auch bei uns Menschen sieht man in vielen Verhältnissen diese Zahl, sehr mysteriös oder?
Die Zahl ist die Zahl Phi. 1,618, und es soll ja angeblich der Baustein sein, mit der die Erde gebaut wurde, denn auch bei uns Menschen sieht man in vielen Verhältnissen diese Zahl, sehr mysteriös oder?
-
mutenhoshi
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: