Heavy Rain: "Machen keine Fortsetzung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also von der reinen Inszenierung war das Fahrenheitende ja nicht wirklich schlecht, die Kämpfe waren recht spektakulär, alles sehr schön dramatisch, originelle Settings usw.

Was schlecht war, war einfach das Drehbuch und das lässt sich meiner Meinung nach, nicht mit dem Budget erklären.
Spoiler
Show
Ab dem Zeitpunkt des "Todes"

gibt es keine Logik oder Entwicklung mehr in der Story. Man versteht nicht wirklich warum die Charas das tun was sie tun oder zumindest wie sie dorthin gekommen sind. Auch hektisch zusammengeschustert, hätte man da wesentlich mehr machen können. Es war schlicht und einfach schlecht.

Bei Heavy Rain haben sie diesmal anscheinen alle Möglichkeiten gehabt. Mal sehen ob das Spiel durchgängig gut ist.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

das verpricht ein gutes Spiel zu werden.. mal was ganz anderes und das kann auch nur von Playstation kommen :) aber ein trost für wixbox kids eure klobox wird es sicher auch kopieren :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

vWarriorv hat geschrieben:das verpricht ein gutes Spiel zu werden.. mal was ganz anderes und das kann auch nur von Playstation kommen :) aber ein trost für wixbox kids eure klobox wird es sicher auch kopieren :)
selfowned
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die DLCs die es zu dem Spiel geben soll, sind endlich mal gerechtfertigt.
mann muss natürlich nur hoffen, das sie wirklich gut gemacht sind.
Und das es keine Fortsetzung zum Spiel geben soll find ich jetzt auch nicht schlimm.
Mann muss ja nicht immer Fortsetzungen machen. :D
khral
Persönliche Nachricht:

Zusatzgeschichten

Beitrag von khral »

Weis jemand obs die Zusatzsachen über die Charakter nur über den shop geben wird oder auch ganz normal zu kaufen

mein PS3 Internet läuft nämlich seit geraumer zeit nciht mehr
AssassinsBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssassinsBeat »

ich finde das wiederspricht sich: zuerst meint er es gebe nichts mehr zu den charakteren zu erzählen und im nächsten satz sagt er dann er wolle erzählen wie die charaktere zu dem wurden was sie sind