Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mach es doch nach eigenem Gefühl.

Ich finds immer komisch, wenn man vor dem ersten Spielen sich schon nach irgendwelchen Vorschlägen umsieht, die über die passende Charakterklasse hinausgehen.
Das Meiste ist doch sowieso vom persönlichen Stil abhängig.
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

ja ber da das spiel schwer sein soll, hab eich keinen bock mich zu verskillen und es noch schwerer zu haben :D weißte.
Und außerdem habe ich nicht viel RPG Erfahrung.
Chrissler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

Also ich habe ein Spiel gesucht das sich "Realistisch" vom Kämpfen her anfühlt und ich denke das mir dieses Spiel den wunsch erfüllen wird ;)

Mit Realistisch emien ich jeder Gegner ist ein Hinderniss. Denn in Wirklichkeit kann man auch nicht ohne probleme alles niedermetzeln außer man iste in Halbgott oder ein FF Car hehe aber mal schaun ich freue mich aufs Spiel dauert leider noch 1-2 wochen da es heute mitm schiff losgeschickt wurde aus Hong Kong
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

weiß einer wie lange es duart wenn man es bei axelmusic.com betsellt ?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denk mal mit mindestens 10 Tagen kannste schon rechnen ;)
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

hey leute ich habs vor 8 tagen bei axelmusic.com bestellt
und jetzt steht da
-"January 15th 13:30 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"

Ist das gut oder schlecht? :D wenn ichs übersetze kommt nur Schmand raus 8O
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kanazew hat geschrieben:hey leute ich habs vor 8 tagen bei axelmusic.com bestellt
und jetzt steht da
-"January 15th 13:30 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"

Ist das gut oder schlecht? :D wenn ichs übersetze kommt nur Schmand raus 8O
Das Spiel ist übrigens auch auf Englisch also viel Spaß ^.^

Das heißt soviel wie es wurde bestellt und die warten jetzt das es vom Händler in ihr Lager kommt.
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

Mahlzeit,

werde es heute bei Axelmusic bestellen. Weiß jemand ob es bei den 42 Euro + 2 Versand bleibt? Oder kommt da noch Zoll drauf?

Viele Grüße

Joe
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Cyberjoe hat geschrieben:Mahlzeit,

werde es heute bei Axelmusic bestellen. Weiß jemand ob es bei den 42 Euro + 2 Versand bleibt? Oder kommt da noch Zoll drauf?

Viele Grüße

Joe
Die versenden aus Dänemark (oder sonstwo in der EU), wenn nichts besonderes angegeben wurde. Das ist also tatsächlich dien Endpreis.
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

ah nice guter Preis dort, erstaunlich wie die Preise abweichen. Da findet man im Internet Differenzen von + 20 Euro zwischen den Webshops.

Die lange Lieferzeit stört mich net ;)

Grüße
DaPablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaPablo »

http://www.game7.de/ps/4078-demons-soul ... -14664.php

Kommt es wirklich nicht nach Europa?

Kann man es auch mit nicht soo tollen Englisch Kentnissen zocken?

danke
cya
bcshub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bcshub »

Die US Version bekommt man für ca. 30-40 Euro auf Ebay. Die Asia Version geht für deutlich mehr Asche weg. Hier sind meist 60-70 Euro auf Ebay fällig. Auf den US Servern ist im Online Modus eindeutig mehr los, die PK´s sind aber deutlich schlechter geskillt ;)
Demons Souls wird in Europa nicht vertrieben, da noch kein Softwarepublisher die Rechte erworben hat.
Man kann das Spiel auch mit wenig Englischkenntnissen zocken, da alle wichtigen Skillpunkte und Werte mit Symbolen dargestellt werden. Die Story wird man allerdings nicht ganz verstehen können. Ist in DS aber auch nebensächlich, da das Gameplay genial ist.
Wer sich über das Game informieren möchte, kommt an dieser Seite nicht vorbei: http://demonssouls.wikidot.com/
Für mich eindeutig das beste (Rollen)Spiel für die PS3! Es gibt im Bezug auf das Gameplay, die Grafik, das Craftingsystem, den Coop Modus und die World Tendency Events keinen vergleichbaren Titel.

Bild
bcshub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bcshub »

bcshub hat geschrieben:Die US Version bekommt man für ca. 30-40 Euro auf Ebay. Die Asia Version geht für deutlich mehr Asche weg. Hier sind meist 60-70 Euro auf Ebay fällig. Auf den US Servern ist im Online Modus eindeutig mehr los, die PK´s sind aber deutlich schlechter geskillt ;)
Demons Souls wird in Europa nicht vertrieben, da noch kein Softwarepublisher die Rechte erworben hat.
Man kann das Spiel auch mit wenig Englischkenntnissen zocken, da alle wichtigen Skillpunkte und Werte mit Symbolen dargestellt werden. Die Story wird man allerdings nicht ganz verstehen können. Ist in DS aber auch nebensächlich, da das Gameplay eindeutig im Vordergrund steht und einfach genial ist. Nach dem ersten durchzocken, drückt man die Zwischensequenzen sowieso weg.
Wer sich über das Game informieren möchte, kommt an dieser Seite nicht vorbei: http://demonssouls.wikidot.com/
Für mich eindeutig das beste (Rollen)Spiel für die PS3! Es gibt im Bezug auf das Gameplay, die Grafik, das Craftingsystem, den Coop Modus und die World Tendency Events keinen vergleichbaren Titel.

Bild
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ist echt n geiles RPG für die PS3. Hab jetzt knapp 20 Stunden gespielt und bin immer noch nicht wirklich weit. Man kann einfach nicht aufhören zu Leveln und zu Sammeln. Heut Abend ist endlich die Armored Spider dran und dann Flamelurker.
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

Moinsen,

habe noch 2 Fragen zu dem Spiel:
1) Einmal zum MP. Kann man auch gezielt, zusammen mit einem Kumpel im MP zocken oder spielt man im MP nur mit random Leuten?

2) Bei den Achievements hab ich gesehen, dass man unter anderem X Waffen aufrüsten sammeln muss. Wie groß ist denn dann das Inventar des Charackters? Hat man einen Bank slot wo man x Items sammeln kann oder ist der Inventar Slot begrenzt?

Grüße