Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur eine folge von kirk in erinnerung das mit dem nazi planeten da waren alle menschen nazis :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Ich hab das auch gerne geguckt, aber Picard hat gegen Kirk einfach keine Chance.
@jesus
morgen
Zuletzt geändert von Punisher256 am 20.01.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mir war die Crew von der Voyager sehr sympathisch, besonders der erste Offizier Chacotee oder wie der sich schreibt. Ausserdam fand ich damals die Schauspilerien die 7of9 spielte total scharf... 
@Puni
Die Abenteuer der alten Enterprise waren stellenweise so abgefahren XD
@Puni
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich weiss deshalb mochte ich sie nicht besonders^^ aber diese folge blieb in erinnerung^^SK3LL hat geschrieben:Mir war die Crew von der Voyager sehr sympathisch, besonders der erste Offizier Chacotee oder wie der sich schreibt. Ausserdam fand ich damals die Schauspilerien die 7of9 spielte total scharf...
@Puni
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:ich hab nur eine folge von kirk in erinnerung das mit dem nazi planeten da waren alle menschen nazis :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Ich hab das auch gerne geguckt, aber Picard hat gegen Kirk einfach keine Chance.
@jesus
morgen
Kennt ihr Fanboys ? 1A Film.. Star Wars Fans wollen mit Ihrem "bald sterbenden" Mate nochmal auf die Skywalker Farm und die Episode eins klauen
@7of9 - jawoll die alte sieht echt nice aus und ich find auch Voyager echt kewl. ist mal was andres
btw find ich die neue "Enterprise" Serie auch garnicht so übel
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Chakotay schreibt man denSK3LL hat geschrieben:Mir war die Crew von der Voyager sehr sympathisch, besonders der erste Offizier Chacotee oder wie der sich schreibt. Ausserdam fand ich damals die Schauspilerien die 7of9 spielte total scharf...
@Puni
die schauspielerin von 7 of 9 heißt jeri ryan
die hat übrigens auch in wes cravens dracula mitgespielt.
mir hat auch besonders gefallen, dass es vom setting her ganz anders war. vor allem ist es viel familiärer rübergekommen da die voyager doch ein recht kleines schiff ist und man immer den eindruck hat, dass man fast die ganze crew kennt.
guten morgn pyoro
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in Star Trek : O kann man das ding steuern :> auch die Galaxyclass und diese andere aus den dem "Nemesis" Film... und als gegner hat man auch diese Scimitar aus dem Star Trek 9 - Nemesis gedöhns... und man kann die teile cool modifizieren... ich hab z.B. nen mix aus 2 verschiedenen schiffen.JesusOfCool hat geschrieben:Chakotay schreibt man denSK3LL hat geschrieben:Mir war die Crew von der Voyager sehr sympathisch, besonders der erste Offizier Chacotee oder wie der sich schreibt. Ausserdam fand ich damals die Schauspilerien die 7of9 spielte total scharf...
@Puni
die schauspielerin von 7 of 9 heißt jeri ryan
mir hat auch besonders gefallen, dass es vom setting her ganz anders war. vor allem ist es viel familiärer rübergekommen da die voyager doch ein recht kleines schiff ist und man immer den eindruck hat, dass man fast die ganze crew kennt.

Kuppel von dem "Centaur" schiff und rest von "Miranda" :> - bin erst lvl 9
@puni
die klingonen sind im pvp wie schurken bei wow ^^ richtig hinterhältig... :>
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, schnuckeliger schon. das erinnert mich jetzt daran, dass ich während meines studiums oftmals eine im zug gesehen hab, die 1:1 wie Kes ausgesehen hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Moin Jesus
Kes war eindeutig schnuckeliger.
für die die es interessiert und nicht kennen: STAR TREK WIKI
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 20.01.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: