Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab über 100h mit Titan Quest zugebracht, ich bin da offensichtlich ein anderer Spielertyp.JesusOfCool hat geschrieben:das ist bei mir nicht das problem. ich hab mal ein paar leute beim WoW spielen zugeschaut. und das ist einfach total langweiliger. noch langweiliger als diablo 2 für mich war.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann schon nach SP Titeln süchtig werden, deshalb lasse ich von MMOs gleich die Finger.
@sal: ich finde babylon 5 ist eine der beste science fiction serien überhaupt.
Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
find ich gar nicht. gut das mit den schauspielern ist eine sache. das design find ich eigentlich sogar ziemlich gut und sinnhaft. das beginnt schon bei der sich drehenden station. der garten am ende sieht ja wohl mehr als nur genial aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Sal
3 Kumpels? Uff, das wird nicht so leicht werden. Ich drück aber weiterhin die Daumen das ihr schnell was gutes und Preiswertes findet!
@Ico
Es gibt solche Tage. Ich hab die letzen beiden Nächte auch total schlecht gepennt und bin gefühlte 1000 Mal aufgewacht. Ich wünsche dir jedenfalls nen lockeren Tag der schnell rum ist
3 Kumpels? Uff, das wird nicht so leicht werden. Ich drück aber weiterhin die Daumen das ihr schnell was gutes und Preiswertes findet!
@Ico
Es gibt solche Tage. Ich hab die letzen beiden Nächte auch total schlecht gepennt und bin gefühlte 1000 Mal aufgewacht. Ich wünsche dir jedenfalls nen lockeren Tag der schnell rum ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eher die Schiffe (Schatten) und einen großen Teil der Inneneinrichtung, gerade außerhalb der Station (der Kaiserpalast auf Centauri Prime oder die ganzen Gebäude auf Mimbar wirken extrem billig).JesusOfCool hat geschrieben:find ich gar nicht. gut das mit den schauspielern ist eine sache. das design find ich eigentlich sogar ziemlich gut und sinnhaft. das beginnt schon bei der sich drehenden station. der garten am ende sieht ja wohl mehr als nur genial aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen ich find die neue Battlestar Galactica serie eig. garnicht so übel. Babylon 5 fand ich mit 13-15 jahren mal cool.. aber irgendwie.. wenn ichs mir jetzt angucke... ist schon naja "in die jahre gekommen"JesusOfCool hat geschrieben:find ich gar nicht. gut das mit den schauspielern ist eine sache. das design find ich eigentlich sogar ziemlich gut und sinnhaft. das beginnt schon bei der sich drehenden station. der garten am ende sieht ja wohl mehr als nur genial aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
an diese gegenden kann ich mich nicht erinnern. aber die schiffe der schatten haben doch total klasse ausgesehen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meinte eher die Schiffe (Schatten) und einen großen Teil der Inneneinrichtung, gerade außerhalb der Station (der Kaiserpalast auf Centauri Prime oder die ganzen Gebäude auf Mimbar wirken extrem billig).JesusOfCool hat geschrieben:find ich gar nicht. gut das mit den schauspielern ist eine sache. das design find ich eigentlich sogar ziemlich gut und sinnhaft. das beginnt schon bei der sich drehenden station. der garten am ende sieht ja wohl mehr als nur genial aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
B5 ist halt Kult und lebt auch ein wenig davon, dass es so billig wirkt. Galactica ist genau das Gegenteil, technisch extrem hohes Niveau, sehr guter Cast aber mir wurde es auf Dauer zu anstrengend.n1salat hat geschrieben:ich muss sagen ich find die neue Battlestar Galactica serie eig. garnicht so übel. Babylon 5 fand ich mit 13-15 jahren mal cool.. aber irgendwie.. wenn ichs mir jetzt angucke... ist schon naja "in die jahre gekommen"JesusOfCool hat geschrieben:find ich gar nicht. gut das mit den schauspielern ist eine sache. das design find ich eigentlich sogar ziemlich gut und sinnhaft. das beginnt schon bei der sich drehenden station. der garten am ende sieht ja wohl mehr als nur genial aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Babylon 5 ist cool. Die Schauspieler sind mies, die Kulissen lachhaft, das Design grenzwertig, die Trickeffekt erbärmlich, aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu gucken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
battlestar galactica kenn ich gar nicht.
ich hab babylon 5 auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. aber mir hat das design der außerirdischen schon sehr gut gefallen. da war nicht alles immer so gleich wie bei star trek. auch wenn star trek das ganze wissenschaftlich erklärt warum es so ist und bei babylon 5 grade mal diese hintergrundgeschichte mit den minbari, babylon 4 und so weiter gegeben hat.
und so als kult kann ich babylon 5 gar nicht bezeichnen. ich kenn IRL so gut wie niemanden der das überhaupt kennt.
ich hab babylon 5 auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. aber mir hat das design der außerirdischen schon sehr gut gefallen. da war nicht alles immer so gleich wie bei star trek. auch wenn star trek das ganze wissenschaftlich erklärt warum es so ist und bei babylon 5 grade mal diese hintergrundgeschichte mit den minbari, babylon 4 und so weiter gegeben hat.
und so als kult kann ich babylon 5 gar nicht bezeichnen. ich kenn IRL so gut wie niemanden der das überhaupt kennt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von meinen Freunden damals kannten und guckten das alle und es gibt eine sehr feste Fanbasis. Sicher ist es nicht Star Trek, aber B5 hat schon seine Fans. Was ich übrigens extem lächerlich fand, war das Design der Schiffe der Allerersten, da hätte man sich mehr Mühe geben können.JesusOfCool hat geschrieben:battlestar galactica kenn ich gar nicht.
Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass Mass Effect extem von B5 inspiriert wurde?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wurde es definitiv. aber extrem würd ich nicht sagen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Von meinen Freunden damals kannten und guckten das alle und es gibt eine sehr feste Fanbasis. Sicher ist es nicht Star Trek, aber B5 hat schon seine Fans. Was ich übrigens extem lächerlich fand, war das Design der Schiffe der Allerersten, da hätte man sich mehr Mühe geben können.JesusOfCool hat geschrieben:battlestar galactica kenn ich gar nicht.
Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass Mass Effect extem von B5 inspiriert wurde?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: