Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um halb 7
- ich würds glaub nicht packen so früh raus 
@star Trek Online.
Och ich muss sagen - es macht mir echt spass! Habe schon viele MMO's ausprobiert.. aber wollte immer gern mal eins im Weltraum antesten.
Da gibts ja schon seit längerem EVE-Online.. hab ich auch angetestet aber das ist so verdammt komplex das spiel.. nach 10 tagen Testphase hab ich noch nichtmal richtig rausgehabt wie man von einem sector in den andren kommt
bei ST:O ist das ganz anders. viel einfacher gemacht! Und die Weltraumkämpfe sind echt klasse. Ich bin zwar kein Trekki aber gucke trotzdem eig. gerne Star Trek...
und grad mit nen bisl Hintergrundwissen - ists echt top 
Ist leider nur noch ein wenig verbugged - gut ist ja noch die Beta.
@star Trek Online.
Och ich muss sagen - es macht mir echt spass! Habe schon viele MMO's ausprobiert.. aber wollte immer gern mal eins im Weltraum antesten.
Da gibts ja schon seit längerem EVE-Online.. hab ich auch angetestet aber das ist so verdammt komplex das spiel.. nach 10 tagen Testphase hab ich noch nichtmal richtig rausgehabt wie man von einem sector in den andren kommt
bei ST:O ist das ganz anders. viel einfacher gemacht! Und die Weltraumkämpfe sind echt klasse. Ich bin zwar kein Trekki aber gucke trotzdem eig. gerne Star Trek...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin ja auch nicht um halb 7 aufgestanden, nur aufgewacht. wenn ich da meine freundin aufgeweckt hätte, hätte ich es mit einer schlecht gelaunten und müden freundin zu tun gehabt, und das kann echt unangenehm sein.n1salat hat geschrieben:Um halb 7- ich würds glaub nicht packen so früh raus
@star Trek Online.
bei ST:O ist das ganz anders. viel einfacher gemacht! Und die Weltraumkämpfe sind echt klasse. Ich bin zwar kein Trekki aber gucke trotzdem eig. gerne Star Trek...und grad mit nen bisl Hintergrundwissen - ists echt top
von eve-online hab ich auch gehört, ich glaub der freund der mutter meiner freundin spielt das.
was ist eigentlich mit black prophecy von reakktor? sollte das nicht auch noch kommen. das hat ja ein ehemaliges "schwesterstudio" gemacht als ich bei der 10tacle gearbeitet hab, aber die hatte verspätung und sind als die 10tacle den bach runter gegangen ist verkauft worden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Black Prophecy
japp stimmt - sieht/sah schon echt gut aus. habe aber schon lange nichts mehr gehört.. Letzte Email (hab mich da mal beim newsletter angemeldet) hab ich irgendwann anfang November - Ende Oktober bekommen... sehr schade eig. hatte/hat? es ja potential....
@mmos
oochhh doch... mir machen die spass.. aber nicht sooooo ewig! ich spiel das game evtl mal nen halbes jahr.. dann leg ichs wieder mal weg.. dann zock ichs mal wieder... bei wow hab ich meinen char erst nach 4 Jahren mal im endgame Content gehabt
(heisst das überhaupt so ??)
Morgen @
Trichter
Matze Ico und Skellooo
japp stimmt - sieht/sah schon echt gut aus. habe aber schon lange nichts mehr gehört.. Letzte Email (hab mich da mal beim newsletter angemeldet) hab ich irgendwann anfang November - Ende Oktober bekommen... sehr schade eig. hatte/hat? es ja potential....
@mmos
oochhh doch... mir machen die spass.. aber nicht sooooo ewig! ich spiel das game evtl mal nen halbes jahr.. dann leg ichs wieder mal weg.. dann zock ichs mal wieder... bei wow hab ich meinen char erst nach 4 Jahren mal im endgame Content gehabt
Morgen @
Trichter
Matze Ico und Skellooo
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... phecy.html
da steht es soll 2010 rauskommen. ursprünglich hätte es ja august 2008 sein sollen. hoffentlich wirkt das spiel nicht veraltet wenn es rauskommt.
mir fehlt bei MMO spielen einfach viel zu viel was für ein spiel wichtig ist. die meisten wirken auf mich sowieso wie kloppmist.
da fällt mir grade ein, dass ich gar kein babylon 5 spiel kenne. das wär mal was...
da steht es soll 2010 rauskommen. ursprünglich hätte es ja august 2008 sein sollen. hoffentlich wirkt das spiel nicht veraltet wenn es rauskommt.
mir fehlt bei MMO spielen einfach viel zu viel was für ein spiel wichtig ist. die meisten wirken auf mich sowieso wie kloppmist.
da fällt mir grade ein, dass ich gar kein babylon 5 spiel kenne. das wär mal was...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jesus
aye, babylon 5 hab ich früher auch immer geguckt :>
@skell
das übliche - früh - müde - brauch wochenende
hrhrhr
immernoch auf wohnungssuche und so wie ich das grad von meinem dad gehört habe wird es echt schwer mit 3 Atzen eine Bude zufinden..... Weil alle Privaten vermieter das nicht so gern sehen .. aber wir sind doch schon erwachsen und würden niemals zu laut sien.. oder party machen
^^
aye, babylon 5 hab ich früher auch immer geguckt :>
@skell
das übliche - früh - müde - brauch wochenende
hrhrhr
immernoch auf wohnungssuche und so wie ich das grad von meinem dad gehört habe wird es echt schwer mit 3 Atzen eine Bude zufinden..... Weil alle Privaten vermieter das nicht so gern sehen .. aber wir sind doch schon erwachsen und würden niemals zu laut sien.. oder party machen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist bei mir nicht das problem. ich hab mal ein paar leute beim WoW spielen zugeschaut. und das ist einfach total langweiliger. noch langweiliger als diablo 2 für mich war.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann schon nach SP Titeln süchtig werden, deshalb lasse ich von MMOs gleich die Finger.
@sal: ich finde babylon 5 ist eine der beste science fiction serien überhaupt.