nein ich möchte meine Zeit aber auch nicht damit vergolden auf einer Langweiligen systemmap rumzueiern nur um dann in ein System zu warpen in dem es darum geht alle Gegner auszuschaltenCyfagy hat geschrieben:wieso ??? möchtest du in real-time 3 jahre vor deinem rechner sitzen und nur fliegen bis dier der warpantrieb um die ohren ballert ?Xeral hat geschrieben:Jeder der Star trek schaut und die Sätze " der Weltraum unendlich Weiten" hört muss bei STO doch nur den Kopf schütteln
Star Trek Online - Die Beta lässt befürchten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
@ Xeral nehm mir das bitte nich übel aber die system map is nich dafür gemacht um da ewig rum zu eiern, eig. sollte man ja da von "episode" zu "episode" eiern. und is nur meine meinung aber wer da lange rum fliegt macht glaub ich was verkehrt. und dann in ein system zu warpen worum es darum geht alle gegner auszuschalten versteh ich auch nich klingt ja so als ob es da nur ums ballern geht. also es gibt noch forschungsmissionen wo du erkundest oder missionen wo eine neue rasse dich fragt ob du sie mit gewissen rohstoffen beliefern kannst oder irgend welche sender zu scannen sind u.s.w. ich bekomms nich geregelt das alle nur ballern ballern ballern. und wer nix anderes findet hat sich meiner meinung nach noch nich wirklich mit dem spiel beschäftigt und erzählt einfach nur den quatsch nach den hier der grösste teil von sich gibt. ich hatte schon einige missionen wo ich nich 1 schuss abgeben musste
PS: wer natürlich nur in den deep space dingern da rum gammelt und ein schiff nach dem andern runter semmelt kann ich verstehen das es langweilig wird aber wie gesagt hier gibts mehr abwechslung als in den meisten andern MMO´s wo es heisst töte mop so und so oft sammel dies und das
PS: wer natürlich nur in den deep space dingern da rum gammelt und ein schiff nach dem andern runter semmelt kann ich verstehen das es langweilig wird aber wie gesagt hier gibts mehr abwechslung als in den meisten andern MMO´s wo es heisst töte mop so und so oft sammel dies und das
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es die System map ist für überhaubt nichts gut also hätte man sie auch direkt Weglassen können ich habs schon mal Irgendwo geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.
Stell dir vor dir vor die Systemmap würde es gar nicht geben sondern die Galaxie wäre wie in EVE Online aufgebaut so jetzt nehmen wir zb mal die Mission in P jem wenn man das schiff abgeschossen hat fragt unser Steuermann wo es denn als nächstes hingehen soll nun wird eine Map auf meinen Bildschirm angezeigt wo ich das nächste Reiseziel auswählen kann nachdem ich den Kurs angegeben und die Warpgeschwindigkeit ausgewählt habe setzt sich mein Schiff in Bewegung.
Nun kann ich durch mein Schilf rumlaufen die Crew Skillen oder Reparatur Teams einteilen wenn ich darauf kein Lust habe gehe ich in meiner Kabine zum Schlafen damit man den Warpflug überspringen kann.
Während des Warpflugs können auch Zufalls Ereignisse eintreten das ist alles noch sehr ausbaufähig und so wird auch das Gefühl aufrecht erhalten in einem Universum unterwegs zu sein..
Diese So genanten Forschung Missionen hatte ich auch schon diese Beschränkten sich aber darauf irgend welche Sachen zu Scannen was nicht wirklich aufregend ist es gab ne Mission in bei dem ich einige Leute fragen musste was Ihnen bei der Arbeit nicht gefällt so ähnliche Missionen hätte es auch ruhig öfters geben können so kommt das Gefühl auf das die Missionen aus 80 % nur aus Ballern besteht
Stell dir vor dir vor die Systemmap würde es gar nicht geben sondern die Galaxie wäre wie in EVE Online aufgebaut so jetzt nehmen wir zb mal die Mission in P jem wenn man das schiff abgeschossen hat fragt unser Steuermann wo es denn als nächstes hingehen soll nun wird eine Map auf meinen Bildschirm angezeigt wo ich das nächste Reiseziel auswählen kann nachdem ich den Kurs angegeben und die Warpgeschwindigkeit ausgewählt habe setzt sich mein Schiff in Bewegung.
Nun kann ich durch mein Schilf rumlaufen die Crew Skillen oder Reparatur Teams einteilen wenn ich darauf kein Lust habe gehe ich in meiner Kabine zum Schlafen damit man den Warpflug überspringen kann.
Während des Warpflugs können auch Zufalls Ereignisse eintreten das ist alles noch sehr ausbaufähig und so wird auch das Gefühl aufrecht erhalten in einem Universum unterwegs zu sein..
Diese So genanten Forschung Missionen hatte ich auch schon diese Beschränkten sich aber darauf irgend welche Sachen zu Scannen was nicht wirklich aufregend ist es gab ne Mission in bei dem ich einige Leute fragen musste was Ihnen bei der Arbeit nicht gefällt so ähnliche Missionen hätte es auch ruhig öfters geben können so kommt das Gefühl auf das die Missionen aus 80 % nur aus Ballern besteht
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
das man das mit der system map anderes hätte lösen können seh ich ja ein nur das beispiel mit eve is nun aber auch nich so der burner wo man wenn man mal 20 systeme weiter will man mal locker 30 min gar nix macht als irgend welche dummen jumpgates anzuklicken bzw den autopilot fliegen lässt und es dann noch mal gefühlte 30 min länger dauert
in eve haste die galaxie map wo du ein system anklickst und dann per autop. oder manuel da hin eierst. in sto haste die system map wo man ja auch was anklicken kann und der autop. fliegt dich dahin. ob nu so oder so läuft das aufs gleiche raus finde ich. wobei in eve kannst du nich unterwegs ma fix ein sytem erkunden wenn dir langweilig is und du nich grade ein paar probes zum scannen hast und das ratten im belt ..... muss wohl nich viel dazu sagen denk ich. und missionen kann man auch nich von unterwegs annehmen wie in sto ne immer irgend wo docken da is die lösung in sto schon besser das man zu jeder zeit die missionsgeber anfunken kann.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ic glaube du hast den Sinn meines Postes nicht ganz verstanden da mit dem Gate sfind ich auch Langweilig deswegen bot ich auch direkt eine Alternative an wie man sowas umgeht und da du grad das Scannen ansprichst in Eve kann ich forschen und Entdecken warum nicht in STO dabei war es in ST ja immer elementar zu Forschen und zu entdeckenCyfagy hat geschrieben:das man das mit der system map anderes hätte lösen können seh ich ja ein nur das beispiel mit eve is nun aber auch nich so der burner wo man wenn man mal 20 systeme weiter will man mal locker 30 min gar nix macht als irgend welche dummen jumpgates anzuklicken bzw den autopilot fliegen lässt und es dann noch mal gefühlte 30 min länger dauertin eve haste die galaxie map wo du ein system anklickst und dann per autop. oder manuel da hin eierst. in sto haste die system map wo man ja auch was anklicken kann und der autop. fliegt dich dahin. ob nu so oder so läuft das aufs gleiche raus finde ich. wobei in eve kannst du nich unterwegs ma fix ein sytem erkunden wenn dir langweilig is und du nich grade ein paar probes zum scannen hast und das ratten im belt ..... muss wohl nich viel dazu sagen denk ich. und missionen kann man auch nich von unterwegs annehmen wie in sto ne immer irgend wo docken da is die lösung in sto schon besser das man zu jeder zeit die missionsgeber anfunken kann.
-
4ndroid
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel ist so unglaublich schlecht und unfassbar unausgereift das selbst die Hellgate: London Alpha einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen hat!
STAR TREK - wissen die Entwickler eigentlich, was das ist? Haben die jemals eine ST Serie oder einen Film gesehen? Da könnte der halbwegs informierte Sci-Fi Fan zweifeln!
Für wie vollkommen verblödet und stupide halten die eigentlich deren potentiellen Kunden als das diese durch solch eine arme Vorstellung befriedigt und langfristig gehalten werden könnten?
Ein Star Trek Fan bekommt bei diesem Spiel alle Millisekunden einen Anfall, wer Star Trek nicht kennt (gibts das überhaupt?) muss meinen ST ist A-Team im Weltraum, nur in schlecht!
STO: Bugliste > Feature-Liste ²
Wer dieses Anti-MMO wirklich toll findet hält wohl auch Serious Sam für ein komplexes Rollenspiel! Dieses Spiel verdient den Namen Star Trek Online nicht, es müsste Star Dreck Offline heißen, hoffentlich mit dem Untertitel "the very last generation".
Noch nie konnte mich ein PC Spiel so enttäuschen wie dieser Mist, absolut unfassbar das auch nur ein Mensch auf dieser Erde mehr als 1 Cent dafür ausgeben mag. Wer es noch nicht gespielt hat: Finger weg oder Kotztüte bereit halten.
Bitte lasst dieses Spiel untergehen als Zeichen für all die vielen anderen Entwickler, dass es so nicht weiter gehen kann! Niveauloser, fehlerreicher, innovationsverarmter und zu tode instanzierter Sondermüll sollte nicht in die Massenproduktion kommen!
Wacht auf! Es kann doch nicht sein das so ein Mist eure Erwartungen erfüllen konnte? So tief können die Erwartungen gar nicht sein!
STAR TREK - wissen die Entwickler eigentlich, was das ist? Haben die jemals eine ST Serie oder einen Film gesehen? Da könnte der halbwegs informierte Sci-Fi Fan zweifeln!
Für wie vollkommen verblödet und stupide halten die eigentlich deren potentiellen Kunden als das diese durch solch eine arme Vorstellung befriedigt und langfristig gehalten werden könnten?
Ein Star Trek Fan bekommt bei diesem Spiel alle Millisekunden einen Anfall, wer Star Trek nicht kennt (gibts das überhaupt?) muss meinen ST ist A-Team im Weltraum, nur in schlecht!
Wer dieses Anti-MMO wirklich toll findet hält wohl auch Serious Sam für ein komplexes Rollenspiel! Dieses Spiel verdient den Namen Star Trek Online nicht, es müsste Star Dreck Offline heißen, hoffentlich mit dem Untertitel "the very last generation".
Noch nie konnte mich ein PC Spiel so enttäuschen wie dieser Mist, absolut unfassbar das auch nur ein Mensch auf dieser Erde mehr als 1 Cent dafür ausgeben mag. Wer es noch nicht gespielt hat: Finger weg oder Kotztüte bereit halten.
Bitte lasst dieses Spiel untergehen als Zeichen für all die vielen anderen Entwickler, dass es so nicht weiter gehen kann! Niveauloser, fehlerreicher, innovationsverarmter und zu tode instanzierter Sondermüll sollte nicht in die Massenproduktion kommen!
Wacht auf! Es kann doch nicht sein das so ein Mist eure Erwartungen erfüllen konnte? So tief können die Erwartungen gar nicht sein!
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
ui schon wieder jemand der 0 beispiele nennen kann aber alles in den dreck zieht und dann auch gleich noch beleidigend andern gegenüber wird du hast es drauf, mich freut es das es dir nich gefällt denn dann weiss ich, dir niemals über den weg laufen zu müssen4ndroid hat geschrieben:Dieses Spiel ist so unglaublich schlecht und unfassbar unausgereift das selbst die Hellgate: London Alpha einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen hat!
Wer dieses Anti-MMO wirklich toll findet hält wohl auch Serious Sam für ein komplexes Rollenspiel!
Dieses Spiel verdient den Namen Star Trek Online nicht, es müsste Star Dreck Offline heißen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
in gewissermaßen hat er aber recht ich sag es wirklich nicht gerne aber ich denke sogar wow hat mehr zu bieten als STO jaja WOW ist schon was älter aber das ist keine Entschuldigung das so etwas als mmo durchgeht wenn die Leute endlich mal aufhören würden jeden mist zu Kaufen würden evtl auch mal wieder Spiele rauskommen die nicht erst beim Kunden reifen müssen.
Egal was man an dem Spiel auszusetzen hat ständig Heist es nur kommt Später wird noch Integriert davon kann ich mit nichts kaufen
Egal was man an dem Spiel auszusetzen hat ständig Heist es nur kommt Später wird noch Integriert davon kann ich mit nichts kaufen
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Das Grundkonzept des Spiels ist einfach falsch. Ich hätte gar kein Problem damit, mit meinen monatlichen Gebühren das Spiel in der Weiter-/Fertig-entwicklung zu unterstützen.
Nur glaube ich nicht dass überhaupt noch z.B. an der Systemmap gearbeitet werden wird. Genau wie nicht an den vielen Ladeabschnitten, dem Ausbau des begehbaren Schiffes etc. gearbeitet werden wird.
Da arbeitet man lieber an einem Item-Store damit ja noch Inhalt zurückgehalten werden kann für die die es nicht einsehen für diesen nochmal in die Tasche zugreifen...
Nur glaube ich nicht dass überhaupt noch z.B. an der Systemmap gearbeitet werden wird. Genau wie nicht an den vielen Ladeabschnitten, dem Ausbau des begehbaren Schiffes etc. gearbeitet werden wird.
Da arbeitet man lieber an einem Item-Store damit ja noch Inhalt zurückgehalten werden kann für die die es nicht einsehen für diesen nochmal in die Tasche zugreifen...
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ausgemachter Schwachsinn.rezman hat geschrieben:WoW hatte zum start genauso viele fehler...
Warst beim WoW-Start dabei?
Von wegen Fehler, einzig die Performance der Server war am Sack aber bei dem Ansturm, welcher nicht zu vergleichen mit irgendetwas anderem im MMO-Bereich war, auch kein Wunder.
WoW war zum Start das bisher bugfreiste MMO das ich angespielt habe.
Nichts destotrotz war es nicht mein Fall...aber Ehre, wem Ehre gebührt!
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- jadephyre
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
So unendlich war das Weltall aber in Star Trek ja nun auch nicht geradeXeral hat geschrieben:Jeder der Star trek schaut und die Sätze " der Weltraum unendlich Weiten" hört muss bei STO doch nur den Kopf schütteln
- rezman
- Persönliche Nachricht: