Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie gesagt ka... nur weils bei mir läuft heisst das ja nix. (Murphy?)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Arkune hat geschrieben:Wie gesagt ka... nur weils bei mir läuft heisst das ja nix. (Murphy?)
Murphy?

Egal, noch ne Frage:

Hab mit der zweiten CD von Forza nun das Spiel auf der Festplatte installiert, muss aber trotzdem immer die erste CD einlegen und irgendwie läufts auch nicht schneller. Was bringt das installieren? Und kriegt man allgemein bei Xbox-Games immer 2 CDs mitgeliefert?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Murphy wie aus Murphys Law.

Auf der zweiten DVD sind einige Strecken und Fahrzeuge.
Musst dir das als eine Art „Expansion-Pack“ vorstellen. T10 hat eben nicht alles auf eine DVD bekommen.
Das eigentliche Spiel lädt nicht schneller weil es ja immer noch von der DVD lädt.
Erst wenn beide DVDs installiert sind lädt es etwas schneller, ein Wunder brauchst aber nicht erwarten.

Ob ein Spiel mehr als eine DVD hat kommt ganz auf das Spiel an. jRPGs haben öfter mal mehr z.B. FFXIII hat 3, Lost Odyssey hat 3 und Star Ocean 4 hat 3.
Aber bei so Single-Player-Spielen muss man nichts installieren. Man kann zwar aber man kann es auch beim Disc wechseln belassen.
Denke nicht dass diese „Installation“-Disc die Runde macht. Ich kann mir zwar vorstellen das es noch hier und da ein Spiel gibt oder geben wird aber auf die Maße gesehen denke sind das Ausnahmen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aha, so ist das also. Als ich aber die erste DVD installieren wollte, ladete es nicht :?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

GameChamp13 hat geschrieben:Aha, so ist das also. Als ich aber die erste DVD installieren wollte, ladete es nicht :?
Bei mir ist Forza noch nie abgestürtzt.

Also beim Installieren der DVD 1 ist es hängen geblieben oder wo genau?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Alking hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Aha, so ist das also. Als ich aber die erste DVD installieren wollte, ladete es nicht :?
Bei mir ist Forza noch nie abgestürtzt.

Also beim Installieren der DVD 1 ist es hängen geblieben oder wo genau?

Beim Installieren der DVD 1 hat es einfach nicht geladen, abbrechen konnte ich aber, aber vll hatte ich auch nicht die geduld, da ich mich nicht zu lange damit aufhalten wollte :P
Hängen geblieben (wo auch der Xbox-Knopf oder so nicht helfen konnte) ist es teilweise als ich Wagen und Strecke im Freien Spiel ausgewählt habe und dann als es die Strecke ladete (rechts oben Bild, rechts unten Fakten, links Ladekreis) dann stoppte es, entweder tauchte der Ladekreis gar nicht auf oder er blieb irgendwo stehen. Da musste ich immer abschalten. Aufgefallen ist es mir besonders bei der Nordschleife, aber naja, mal sehn :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also dass spiele einfrieren hab ich auch, aber nur sehr selten. Häufig war es bei mir in forza 2. Vielleicht liegt es ja an den laufwerken, denn wenn ich die spiele dann installiere, dann gefriert da nix mehr. Blöde box ^^.

PS:
jRPGs haben öfter mal mehr z.B. FFXIII hat 3, Lost Odyssey hat 3 und Star Ocean 4 hat 3
Lost Odyssey hat sogar 4. (ob 3 oder 4 ist aber auch egal) Das FF13 nur 3 haben soll, finde ich aber etwas komisch. Immerhin ist die grafik 1a und die filme haben auch eine sehr hohe qualität.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, wenn ich heute noch 2-3 Rennen fahre sollte ich die 40% geknackt haben.
Wie weit seit ihr im Karrieremodus?
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Alking hat geschrieben:So, wenn ich heute noch 2-3 Rennen fahre sollte ich die 40% geknackt haben.
Nach dem Beenden des 6ten Saisonjahres habe ich mit dem Spiel aufgehört.Konnte mich auf Dauer leider nicht so fesseln wie ichs mir gewünscht hätte.
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 19.01.2010 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

GameChamp13 hat geschrieben:Muss man die Router-Daten (also SSID, Gateway usw) manuell eingeben? Weil das Gerät findet die nicht :(
Nutzt du die WLAN Schnittstelle oder verbindest du den Router mittels Kabel?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bin im Karrieremodus so etwa schon 3 Serien gefahren, spielte aber auch net so lange, da ich wie gesagt nur kurz "testen" konnte. Bin jetzt im April :P

@LP:

Was ist eine W-Lan Schnittstelle? Bis jetzt musste ich bei der PSP nur die Daten eingeben, fertig. Kein Kabel oder so, lief alles über Wireless :?
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Achso, wenn du die XBOX in Verbindung mit einem Router nutzt dann musst du nichts eintragen, sofern der DHCP Dienst im Router aktiviert ist. Die XBOX bekommt dann automatisch eine IP Adresse zu gewiesen. Wie das mit WLAN funktioniert kann ich dir nicht sagen, da habe ich keine Erfahrung mit gemacht
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Alking hat geschrieben:So, wenn ich heute noch 2-3 Rennen fahre sollte ich die 40% geknackt haben.
Bin jetzt nach 98:40 gefahrenen Stunden und 15.000 km bei 91,5% angekommen! Ca. 250 Vehikel, 1.150.000 auf dem Konto...und noch ungefähr 15 Serien vor mir (ca. 70 Rennen) :baeh: :banane:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

becktheman hat geschrieben:
Bin jetzt nach 98:40 gefahrenen Stunden und 15.000 km bei 91,5% angekommen! Ca. 250 Vehikel, 1.150.000 auf dem Konto...und noch ungefähr 15 Serien vor mir (ca. 70 Rennen) :baeh: :banane:

8O
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

becktheman hat geschrieben:
Dafür warst du die letzten Monate auch untergetaucht ;-)

Krass, sehr krass. Bei mir dauert das noch sehr sehr lang. Bin jetzt bei knapp 45% momentan.
Forza 3 ist wirklich ein Umfangmonster, echt unglaublich.