Meinungen über DMC4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn der mob vor dir spawnt, du dich in 'nen Panther verwandelst, auf den Gegner zurennst, Kombo beginnst, im letzten Moment ausweichst, witch-time aktiviert wird und (wenn du's richtig machst) dann die Kombo fortsetzt, spielt sich das erstens spürbar schneller als Dante und gibt einem zwotens einfach 'n befriedigendes Gefühl - jedenfalls wenn alles klappt wie's soll ;)

Natürlich bleibt's trotzdem 'n hack'n'slay und wenn man mit dem Style so garnichts anfangen kann - naja, dann wird's halt kritisch. Aber wer über den Prolog nicht wenigstens lächeln kann, den kann ich leider auch absolut nicht verstehen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.youtube.com/watch?v=B0nT_mKUQ0E

der hier?

um ehrlich zu sein ich fand den eher weniger lustig?

hatte hier eher wieder n paar kopfschüttel momente :/

wie gesagt mitte feb werd ichs selber zocken können dann muss das gameplay aber schon der absolute burner sein damit ichs mir zulegen würde

weil charaktere musik und style sprechen mich hier net so an zur story kann ich noch nichts sagen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kopfschüttel-Momente sind'n gutes Anzeichen dafür, dass man da eigentlich Lachen sollte ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja...Humor ist eben verschieden...Mich spricht das auch nicht wirklich an..
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

nur mal so als als vergleich ich sagte ja ich finde dantes gehabe auch teilweise einfach nur behindert

z.b. hier http://www.youtube.com/watch?v=K6CQje8Yz6s

ka soll das witzig sein? finde das nur dumm

dafür finde ich bei dmc 4 aber z.b. die story ganz ok die musik (wenn auch nicht was neues) sehr passend metal/rock/techno mix die moves sehen stylish aus die waffen waren sehr geil schwert und diese gauntlets waren sehr cool und stark und das gameplay fande ich auch ziemlich gut die charaktere können zwar hier und da auch nervig sein empfinde ich aber nicht halb so unangenehm wie bayonetta

wenn ich mich recht erinnere hat mich nero nicht so arg aufgeregt wie dante weil nero nicht so "supercool" war kann aber auch sein dass es genau andersrum war is schon bissle her werd ich auch wieder zocken wenn ich zu hause bin
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 19.01.2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das ist einfach diese absurd überzeichnete japanische Körpersprache. Dazu gibt es passend den Anime Zeichenstil und JPOP. Ich finds auch zum kotzen.

Allein in dem Prologvideo hab ich alles entdeckt, was ich an den MGS4 Cutscenes hasse. Fekalhumor, Männer die auf dem Boden rumkriechen und coole Type die mit den Fingern eine Zigarette anzünden können.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist einfach diese absurd überzeichnete japanische Körpersprache. Dazu gibt es passend den Anime Zeichenstil und JPOP. Ich finds auch zum kotzen.

Allein in dem Prologvideo hab ich alles entdeckt, was ich an den MGS4 Cutscenes hasse. Fekalhumor, Männer die auf dem Boden rumkriechen und coole Type die mit den Fingern eine Zigarette anzünden können.
du bist mein bruder im geiste habe mich ziemlich sicher bei den gleichen stellen bei mgs4 aufgeregt (nichts desto trotz is mgs 4 genial)

mgs 1 war da noch nicht so "japanisch" :cry:
Antworten