4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

mittlerweile hat er 109 platin ^^
und er hat in nem forum mal geschrieben das er süchtig is nach trophäen sammeln, er sieht es selbst als krankheit.
und demons souls fand er auch extrem schwer, so schlimm is net. der soll mal ninja gaiden sigma 2 spielen ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

God of War lohnt sich trophäentechnisch: Habe nun Level 4 hinter mir gelassen und bin auf Level 5 aufgestiegen und nebenbei meiner zweite goldene gesichert. Bin ja soooo stolz auf mich ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Tire_Burner hat geschrieben:mittlerweile hat er 109 platin ^^
und er hat in nem forum mal geschrieben das er süchtig is nach trophäen sammeln, er sieht es selbst als krankheit.
und demons souls fand er auch extrem schwer, so schlimm is net. der soll mal ninja gaiden sigma 2 spielen ^^
Hatte ich mir schon gedacht das der süchtig ist. Es ist aber auch schön wenn es pling macht und man eine Trophäe mehr hat^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Der Kingpin* hat geschrieben:
Hatte ich mir schon gedacht das der süchtig ist. Es ist aber auch schön wenn es pling macht und man eine Trophäe mehr hat^^
Aber doch nciht nach dem ca 5000 en mal ....
ich hab schon nach 500 kein bock mehr xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Independance hat geschrieben:
Aber doch nciht nach dem ca 5000 en mal ....
ich hab schon nach 500 kein bock mehr xD

ja das kann sein xD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Am Anfang wars ja auch richtig schön wenn man endlich 3 Stellig hatte. ^^
Gott bis ich 5K hab gibts sicher schon die Play Station 5.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:Am Anfang wars ja auch richtig schön wenn man endlich 3 Stellig hatte. ^^
Ich werde die 5k wohl nie erreichen dafür fehlt mir das Geld
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Am Anfang wars ja auch richtig schön wenn man endlich 3 Stellig hatte. ^^
Ich werde die 5k wohl nie erreichen dafür fehlt mir das Geld
Sag das nicht, wenn der versprochene Lebenszyklus der PS3 von 10 Jahren zutrifft schaffst Du bestimmt das Doppelte... ;)

p.s. Das Update verzögert sich momentan, da -pathfinder- momentan nicht online ist (und nur er direkten Zugriff auf die Datenbank hat, bis der Adminbereich eingerichtet ist)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Das Problem ist einfach, ok er sammelt zwar jetzt andauernd trophäen aber im nachinein wird ihm das garnichts gebracht haben. Vllt beweist er, dass er virtuell den grössten hat aber was ist dann in dern next gen?
Ich finde es ist angebracht es jetzt zu sagen: Es sollte beim Spielen prinzipiell darum gehen, dass einem das Spiel Spass bereitet.
Wenn nicht, dann hat sich das Spiel nie gelohnt.
Klar trophäen sammeln ist echt eine coole sache, aber Spass ist wichtig.
Ich mein wenn man zurückblickt soll man dann sagen: Wow ich hab viele trophies
oder "ich hatte spass" ?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Independance hat geschrieben:...
Das Problem ist einfach, ok er sammelt zwar jetzt andauernd trophäen aber im nachinein wird ihm das garnichts gebracht haben. Vllt beweist er, dass er virtuell den grössten hat aber was ist dann in dern next gen? ...
Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass man bei Sony / MS darüber nachdenkt, die gesammelte GS / Trophies in die Next Gen zu übernehmen.

Was natürlich nichts daran ändert, dass man sich dafür dann trotzdem noch nichts kaufen kann ;)
Trophies sammeln auf einem lockeren Niveau - so wie hier im Ranking - ist herrlich, aber ab einem gewissen Punkt - wenn ich so die Scorecards mancher hardcore-Verrückter sehe, empfinde ich dann eher Mitleid als Respekt ^^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Verdammt, bei mir wir die Trophäen-Sammelei auch etwas eingeschränkt werden.. erstmal Dragon Age fertig machen, dann kommt Disgaea 3 dran und dann mal schauen... hab noch 2-3 Halbfertige dinge wie PoP und LBP da... aber das dauert noch.. erstmal DA:O fertig machen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Brütal Legend legt mir eine Trophypause derzeit ein komme nicht voran -_-
wo hängste denn fest?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was mir gerade aufgefallen ist: in dem 5000. Post dieses Threads schreibst Du zufälligerweise 5K :D