Battlefield: Bad Company 2 - PC-Beta und erste Key-Quellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DePiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DePiranha »

Meint ihr es wird probleme geben mit UK uncut auf servern? Kenne mich damit nicht aus :-/
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

DePiranha hat geschrieben:Meint ihr es wird probleme geben mit UK uncut auf servern? Kenne mich damit nicht aus :-/
Wieso sollte?
Dann müssten ja alle aus UK Probleme mit Servern haben...

Also ich kann es mir nicht vorstellen, einfach aus der Logik heraus.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mal eine Frage an die Leute, die sich das Spiel bei Amazon.de bestellt haben: der Beta-Key wird erst versendet, wenn die Beta anfängt? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir bei Amazon.de vorbestelle, aber will mich nicht wundern, wenn ich auf einmal den Beta-Key nicht erhalte...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn, dann hätte man eher mit einer deutschen Version Probleme, wenn die irgendwie verändert wurde. Dann hätte man nämlich nur ienen kleinen Pool an Mitspielern, während die anderen aus ganz Europa zusammenspielen. Gab es da nicht mal bei Skate (2) so ein Problem.

Im konkreten Fall sollte aber alles kein Thema sein
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich glaube bei Q4 gab es damals auch sowas, dass die deutsche Version nicht auf Servern connecten konnte, wo die internationale Client lief.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Oberdepp hat geschrieben:Ich glaube bei Q4 gab es damals auch sowas, dass die deutsche Version nicht auf Servern connecten konnte, wo die internationale Client lief.
Jo, das war so.
Lag aber vermutlich eher an den Einschnitten beim Spiel.
Da Bad Company 2 wohl international in einer einheitlichen Version vorliegt, sollte das keine Probleme bereiten.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mindflare hat geschrieben: Gab es da nicht mal bei Skate (2) so ein Problem.
Ja - Deutschland hatte seinen eigenen MP. Der Rest der Welt konnte normal zusammenspielen. Und das alles nur wegen einer angeblichen "Nazi-rune".
DePiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DePiranha »

Ja keine großer fan manchmal von Erklärungen ^^ meinte damit ob es dann Probleme geben könnte mit der DE version zusammen zu spielen...aber danke @ Mindflare für die Antwort
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Wieso bekomme ich eigentlich keinen Key von Amazon zugeschickt o.O?
Hat den schon jemand von euch ;)?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

muselgrusel hat geschrieben:Wieso bekomme ich eigentlich keinen Key von Amazon zugeschickt o.O?
Kann sein, dass du den Key erst zur Beta bekommst. So hat es amazon.de z.B auch bei Aion gehandhabt.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Oberdepp hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:Wieso bekomme ich eigentlich keinen Key von Amazon zugeschickt o.O?
Kann sein, dass du den Key erst zur Beta bekommst. So hat es amazon.de z.B auch bei Aion gehandhabt.
Achso alles klar, dankeschön ;)
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

Ich meine gesehen zu haben, dass auf amazon.de steht das der Key einem innerhalb der 3. Januarwoche zugestellt wird. hier das genaue zitat von Amazon.de

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt voraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

(quelle:http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B002UHKXYO)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das wäre auch kurz vor dem offiziellen Beta-Start - also passt es doch. Ich habe mir die Limited Edition auch bei amazon.de bestellt - nur wegen dem Beta-Key.
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

Was ich aber irgentwie etwas "falsch" formuliert sehe ... Alle Vorbesteller des Spiels erhalten einen Beta Key ... ich meine mal wenn das in deutschland z.b. schon 3000 vorbestellen ... sind das alleine schon mehr keys als bei der beta für die ps3 verteilt wurden ... und man muss bedenken es gibt auch noch andere länder ... also könnte passieren das an die 10.000 Key verteilt werden müssten wenn man die aussage so interpretiert,dass jeder der es vorbestellt einen key bekommt. Gibt es etwa keine Begrenzung O.o?Theoretisch könnten ja auch 10 millionen das spiel dort bestellen wo sie einen beta key bekommen ... also müsste es dann 10millionen keys geben ... Also amazon sollte vllt noch ein Begrenzt oder so dort einbauen :D.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

So hab's jetzt hier per WoG vorbestellt,jedenfalls steht da das der Beta Key am 27. ausgeliefert wird. :D