Oberdepp hat geschrieben:Mein Gott. Willkommen in der Realität. Ich weiß ja nicht, wer dir ins Essen geschissen hat, aber du laberst echt Scheiße.
Das mit dem Internetzugang sehe ich vielleicht noch ein, wobei das wohl bei den Wenisgen zutreffen wird.
Es wird wohl öfter vorkommen, als du denkst, (falls du denkst), wenn man bedenkt, dass es z.B. in Berliner Neubaugebiten eine schlechtere Verbindung gibt, als in irgendeinem Kuhkaff. Was sagtest du nochmal? Achja: Willkommen in der Realität.
Oberdepp hat geschrieben:
Aber es ist ungerecht dem Gebrauchtkäufer gegenüber, ein Fahrzeug zu enthalten? Nach was für einer Logik gehst du bitte? Ich sage es noch einmal: willkommen in der Realität. Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Es hat niemand das Recht, alles zu haben. Wer was haben will, muss zahlen. Schnall das, oder lass es sein. Wenn man das Fahrzeug haben will, muss man sich also das Spiel zum Vollpreis kaufen. Wer meint es nicht zum Vollpreis kaufen zu wollen, muss dementsprechend auf was verzichten. Das nenne ich Logik.
Es ist ja nicht so, dass der Gebrauchtkäufer für den niedrigeren Preis das Spiel nicht zocken kann. Er kann das Spiel noch immer durchzocken.
Falls das Fahrzeug in ME2 eine tragende Rolle einnimmt, ist das sehr wohl ungerecht. Falls es, wie für Vorbesteller noch irgendwie eine besondere Rüstung gäbe und das Fahrzeug normal im Spiel wäre, sähe das anders aus. Aber du, mein Freund, verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Manipulation.