Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Falcon2B31, du solltest mal ganz ruhig sein. ;)
eder der das Spiel dann eben Raubkopiert oder gebraucht gekauft hat kann dann in die Röhre gucken. Auch eine Art die Verkaufszahlen anzuheizen.
Wer so einen Mist schreibt...na ja.

Haben die Gebrauchtkäufer eben Pech. Ist ja nicht so, dass man irgendein Recht drauf hätte...
Ich kaufe mir auch gerne Spiele gebraucht, aber nun ja...gibt schlimmeres, wenn das nicht mehr möglich wäre.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mein Gott. Willkommen in der Realität. Ich weiß ja nicht, wer dir ins Essen geschissen hat, aber du laberst echt Scheiße.

Das mit dem Internetzugang sehe ich vielleicht noch ein, wobei das wohl bei den Wenisgen zutreffen wird.

Aber es ist ungerecht dem Gebrauchtkäufer gegenüber, ein Fahrzeug zu enthalten? Nach was für einer Logik gehst du bitte? Ich sage es noch einmal: willkommen in der Realität. Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Es hat niemand das Recht, alles zu haben. Wer was haben will, muss zahlen. Schnall das, oder lass es sein. Wenn man das Fahrzeug haben will, muss man sich also das Spiel zum Vollpreis kaufen. Wer meint es nicht zum Vollpreis kaufen zu wollen, muss dementsprechend auf was verzichten. Das nenne ich Logik.

Es ist ja nicht so, dass der Gebrauchtkäufer für den niedrigeren Preis das Spiel nicht zocken kann. Er kann das Spiel noch immer durchzocken.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Oberdepp hat geschrieben:Mein Gott. Willkommen in der Realität. Ich weiß ja nicht, wer dir ins Essen geschissen hat, aber du laberst echt Scheiße.

Das mit dem Internetzugang sehe ich vielleicht noch ein, wobei das wohl bei den Wenisgen zutreffen wird.
Es wird wohl öfter vorkommen, als du denkst, (falls du denkst), wenn man bedenkt, dass es z.B. in Berliner Neubaugebiten eine schlechtere Verbindung gibt, als in irgendeinem Kuhkaff. Was sagtest du nochmal? Achja: Willkommen in der Realität.
Oberdepp hat geschrieben: Aber es ist ungerecht dem Gebrauchtkäufer gegenüber, ein Fahrzeug zu enthalten? Nach was für einer Logik gehst du bitte? Ich sage es noch einmal: willkommen in der Realität. Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Es hat niemand das Recht, alles zu haben. Wer was haben will, muss zahlen. Schnall das, oder lass es sein. Wenn man das Fahrzeug haben will, muss man sich also das Spiel zum Vollpreis kaufen. Wer meint es nicht zum Vollpreis kaufen zu wollen, muss dementsprechend auf was verzichten. Das nenne ich Logik.

Es ist ja nicht so, dass der Gebrauchtkäufer für den niedrigeren Preis das Spiel nicht zocken kann. Er kann das Spiel noch immer durchzocken.
Falls das Fahrzeug in ME2 eine tragende Rolle einnimmt, ist das sehr wohl ungerecht. Falls es, wie für Vorbesteller noch irgendwie eine besondere Rüstung gäbe und das Fahrzeug normal im Spiel wäre, sähe das anders aus. Aber du, mein Freund, verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Manipulation. ;)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

"(...)welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen.
Hmm, wie musste denn bitte 4Ps dann die Planeten erkunden, wenn es das Fahrzeug erst zum Release als DLC gibt?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

KugelKaskade hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Mein Gott. Willkommen in der Realität. Ich weiß ja nicht, wer dir ins Essen geschissen hat, aber du laberst echt Scheiße.

Es wird wohl öfter vorkommen, als du denkst, (falls du denkst), wenn man bedenkt, dass es z.B. in Berliner Neubaugebiten eine schlechtere Verbindung gibt, als in irgendeinem Kuhkaff. Was sagtest du nochmal? Achja: Willkommen in der Realität.
Oberdepp hat geschrieben: Aber es ist ungerecht dem Gebrauchtkäufer gegenüber, ein Fahrzeug zu enthalten? Nach was für einer Logik gehst du bitte? Ich sage es noch einmal: willkommen in der Realität. Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Es hat niemand das Recht, alles zu haben. Wer was haben will, muss zahlen. Schnall das, oder lass es sein. Wenn man das Fahrzeug haben will, muss man sich also das Spiel zum Vollpreis kaufen. Wer meint es nicht zum Vollpreis kaufen zu wollen, muss dementsprechend auf was verzichten. Das nenne ich Logik.

Falls das Fahrzeug in ME2 eine tragende Rolle einnimmt, ist das sehr wohl ungerecht. Falls es, wie für Vorbesteller noch irgendwie eine besondere Rüstung gäbe und das Fahrzeug normal im Spiel wäre, sähe das anders aus. Aber du, mein Freund, verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Manipulation. ;)
Ne tragende Rolle kann es nicht einnehmen, da das Spiel von 4P schon durchgespielt wurde und das Fahrzeug nicht dabei war. :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben: Ne tragende Rolle kann es nicht einnehmen, da das Spiel von 4P schon durchgespielt wurde und das Fahrzeug nicht dabei war. :roll:
Alles, was den Spielspaß mehr erhöht als ein paar Goodies hat schon eine tragende Rolle :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Dann machst du es dir einfach. Wie gesagt, Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Als nächstes beschweren sich die Konsoleros noch, dass sie für ihre ME2-Version mehr bezahlen müssen, als die PCler...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

in den videos wurde gesagt dass man die planeten abscannen kann und man dadurch die "wichtigen" plätze, also den ort der (neben)mission, sofort erreicht ohne rumfahren zu müssen oda erst den ort zu finden. das zusätzliche fahrzeug wird wohl einfach mit neuen orten/missionen daherkommen und nicht auf jedem planeten zum einsatz kommen, so ist jedenfalls das was ich gehört/im kopf habe.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:Dann machst du es dir einfach. Wie gesagt, Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Als nächstes beschweren sich die Konsoleros noch, dass sie für ihre ME2-Version mehr bezahlen müssen, als die PCler...
Ja, sicher [/ironie]
Wer beschwert sich darüber, solange sie nicht teurer werden? Bitte bleib bei realistischen Vorstellungen, um noch ernst genommen zu werden.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

KugelKaskade hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Dann machst du es dir einfach. Wie gesagt, Spiele sind noch immer ein Luxusgut. Als nächstes beschweren sich die Konsoleros noch, dass sie für ihre ME2-Version mehr bezahlen müssen, als die PCler...
Ja, sicher [/ironie]
Wer beschwert sich darüber, solange sie nicht teurer werden? Bitte bleib bei realistischen Vorstellungen, um noch ernst genommen zu werden.
Entschuldige mal. Du findest es ungerecht Gebrauchtkäufer gegenüber, dass sie nicht den selben Umfang erhalten wie die Leute, die mehr für das Spiel geblecht haben. Wer ist hier unrealistisch?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die Gebrauchtkäufer können sich den DLC (sofern er parallel auch kostenpflichtig angeboten wird) ja dann mit dem gesparten Geld kaufen. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Gebrauchtkäufer können sich den DLC (sofern er parallel auch kostenpflichtig angeboten wird) ja dann mit dem gesparten Geld kaufen.
und zahlen damit dann genauso viel wie für die "erstkäufer", finde ich gerecht.
die einzigen die wirklich leer ausgehen sind die leute, die ihre spiele verkaufen. aber wenn ich das spiel sowieso nur einmal durchspiele reicht es ja auch, wenn ich mir das spiel ohne dlc´s ausleihe.[/code]
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

virdo hat geschrieben:das wäre mal sehr schlecht für leute ohne internet....
*wegschmeiß*

:lol:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

omg das spiel ist noch nicht mal im handel und schon gibts den ersten dlc :lol:

naja ich bekomm meinen kostenlos wie immer :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Da ich den Mako sehr geil fand, und bisher kein Fahrzeug angekündigt war, freut mich das sehr.