Chavez: "Spiele sind Gift"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Chavez Wer?
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Wer sich so gut in internationalen, diplomatischen Beziehungen und nationalen Belangen verhält, auf den kann man ruhig blind vertrauen.
Wer sich so gut in internationalen, diplomatischen Beziehungen und nationalen Belangen verhält, auf den kann man ruhig blind vertrauen.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Chavez spinnt
Kann mir einer sagen welches Spiel das ist...Das hohl ich mir sofort *grins*"Einige Spiele lehren euch zu töten. Sie haben einmal mein Gesicht in ein Spiel eingebaut. 'Ihr müsst Chavez finden, um ihn zu töten'. [Spiele] fördern das Verlangen nach Zigaretten, Drogen und Alkohol, um sie zu verkaufen. Das ist Kapitalismus - der Weg in die Hölle."
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer im Glashaus sitzt...
Na was meinste wo er das gelernt hat...er spricht maybe aus Erfahrung!Kiezrocker hat geschrieben:Herrlich^^ Chavez der alte Diktator wagt es doch ehrlich von Gewalt, Sauferei und Qualmerei in Verbindung mit Videospielen zu sprechen. Der Typ ist doch der Unterdrücker, Raucher und Säufer vor dem Herrn
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Rofl
Ich hab mich bepisst wärend ich des gelesen hab haha, ich weiß nicht, aber ich habe nach dem zocken noch nie bedrängnis gehabt zu rauchen/saufen.
Und dieser ***** soll erstmal seine klauende Bevölkerung in den Griff kriegen, und die Korruptionsschraube der Politiker zurückdrehen. Erst dann darf sich dieses Würstchen über Spiele aufregen.
Warscheinlich ist der eh nur Angepisst, weil er (laut text) in nem Spiel als Ziel zu finden war
Naja, lassen wir dem Diktator seinen Spaß
Und dieser ***** soll erstmal seine klauende Bevölkerung in den Griff kriegen, und die Korruptionsschraube der Politiker zurückdrehen. Erst dann darf sich dieses Würstchen über Spiele aufregen.
Warscheinlich ist der eh nur Angepisst, weil er (laut text) in nem Spiel als Ziel zu finden war
Naja, lassen wir dem Diktator seinen Spaß
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer im Glashaus sitzt...
kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube zum zocken ist der zu blöd, der hat ja auch nen prallgefüllten Terminkalender, Hasstiraden gegen Amerika vom Stappel lassen braucht auch seine Zeitsinsur hat geschrieben:Na was meinste wo er das gelernt hat...er spricht maybe aus Erfahrung!Kiezrocker hat geschrieben:Herrlich^^ Chavez der alte Diktator wagt es doch ehrlich von Gewalt, Sauferei und Qualmerei in Verbindung mit Videospielen zu sprechen. Der Typ ist doch der Unterdrücker, Raucher und Säufer vor dem Herrn
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Zuerst einmal ist Chavez kein Diktator. Er wurde demokratisch mit einer absoluten Mehrheit gewählt und immer wieder bestätigt. In einer Diktatur gibt es keine freien Wahlen.
Seine Einstellung gegen gewaltätige Computerspiele muss man nicht teilen, sollte aber für jeden nicht komplett Verblendeten nachvollziehbar sein. Hallo 4players-Forum.
Das man in einem Computerspiel ihn töten soll, muss er auch nicht spassig finden, sowie generell ein ausgeprägter Realitätsbezug grade in Kriegsspielen ethisch sehr bedenklich ist.
Wie er den direkten Zusammenhang zwischen Computerspielen und den Suchtmitteln wie Alkohol und Zigaretten zieht, ist ohne Erläuterung nicht nachzuvollziehen und deshalb auch nur schwerlich zu kritisieren.
Übrigens weiss es auch niemand von uns hier besser. Nur weil es keinen für uns augenscheinlichen Zusammenhang gibt, heißt nicht, dass er nicht existiert. Zweifel sind aber natürlich erlaubt.
Seine Einstellung gegen gewaltätige Computerspiele muss man nicht teilen, sollte aber für jeden nicht komplett Verblendeten nachvollziehbar sein. Hallo 4players-Forum.
Das man in einem Computerspiel ihn töten soll, muss er auch nicht spassig finden, sowie generell ein ausgeprägter Realitätsbezug grade in Kriegsspielen ethisch sehr bedenklich ist.
Wie er den direkten Zusammenhang zwischen Computerspielen und den Suchtmitteln wie Alkohol und Zigaretten zieht, ist ohne Erläuterung nicht nachzuvollziehen und deshalb auch nur schwerlich zu kritisieren.
Übrigens weiss es auch niemand von uns hier besser. Nur weil es keinen für uns augenscheinlichen Zusammenhang gibt, heißt nicht, dass er nicht existiert. Zweifel sind aber natürlich erlaubt.
- -SoRealHero-
- Persönliche Nachricht:
hoch lebe die freie meinungsäußerung!
jetzt verbietet diese selten dumme person die sogenannten gewaltfördernden playstations, was noch das kleinste übel ist, und danach das fernsen und das radio und auch die zeitung, weil man da seine eigene meinung frei äußern kann, was ihm nunmal ned passt.
irgendwann dann mal wird er von seinem eigenen land zu seiner verwunderung dem erdboden gleich gemacht und die restliche welt klatscht in die hände: prima gemacht..!
jetzt verbietet diese selten dumme person die sogenannten gewaltfördernden playstations, was noch das kleinste übel ist, und danach das fernsen und das radio und auch die zeitung, weil man da seine eigene meinung frei äußern kann, was ihm nunmal ned passt.
irgendwann dann mal wird er von seinem eigenen land zu seiner verwunderung dem erdboden gleich gemacht und die restliche welt klatscht in die hände: prima gemacht..!