Metal Gear Solid für GameCube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid für GameCube

Beitrag von 4P|Bot »

Mit Ausnahme der GameCube-Spieler können alle Stealth-Fans mit Solid Snake in actionreiche Abenteuer ziehen. Doch nach neuesten Erkenntnissen ist die Zeit des Neids für die GameCube-User bald vorbei. Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.newtechnix.com/Affichage_Art ... ticle=9370" target="_blank">Newtechnix</a> berichten, plant<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank"> Konami</a> zusammen mit Nintendo eine GC-Variante der Metal Gear Solid-Serie. Dabei beruft sich das französische Magazin wiederum auf ein Interview, das Shigeru Miyamoto in Italien gegeben hat. Unklar ist jedoch, ob es sich beim GameCube-Metal Gear um eine Umsetzung von MGS2 bzw. MGS 2 Substance handelt, oder ob ein komplett neues Spiel erscheinen wird.<BR>
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Oder:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

...es kommt ein Remake von Metal Gear Solid.
Aber so ziemlich jede Game-Site spekuliert was andres^^

Zum schluss kommt wieder sowas raus wie der Megaton Fake :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

und dieses remake wird multiplattform.........konami ist ja net so dumm in den GC exclusiv reinzuinvestieren @_@
Mario2099
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Mario2099 »

:arrow: das finde ich ja super genial :!: je mehr perlen für den würfel, desto besser für uns. bin mal sehr auf die e3 gespannt, dort sollen ja ne menge sehr gutr games vorgestellt werden... und ganz besonders für den würfel. im mai soll die geile platium version ja auch bei uns kommen :D mensch freu ich mich schon... gruß an gizmo
|Gizmo|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Gizmo| »

:D
Snake kehrt also wieder zu nintendo zurück - wobei ich wirklich hoffe das SNAKE zurück kehrt und kein möchtegern Vogel wie Raiden :roll:
Und die Story sollte vielleicht nicht ganz so scheiße sein wie der Schluss von SoL :wink:

btw: greets back @ Mario2099 ;)
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

coooooool

Beitrag von fragdieb1 »

Jenachdem was kommt is es halt ne Alte oder etwas neue Version .
Is mir eigentlich auch egal welche , hab nähmlich noch keinen vorgänger gespielt , aber bei einer Umsetzung für den Würfel würde ich auch nit nein Sagen.

In diesem Sinne
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: snake kehrt zurück???

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

was labert ihr für ein müll? seid ihr jetzt stolz oder was? das game ist schon seit zig jahren für die ps2 erhältlich und mgs1 kam vor jahren nur für die psone. snake ist auf der playstation geboren ihr planlosen zocker. konami hat sich gedacht \" die cubefans haben sooooo erbärmliche spiele für ihre konsole, damit die nicht heulen, veröffentlichen wir mgs für diese schwule kinderkonsole\".

der gamecube ist für mich eine lachhafte konsole und wurde ja schon von der wixbox überholt. nintendo sollte sich schämen, wenn man sich von ms verdrängen lässt. ich finde ms hat es verdient an zweiter stelle zu stehen, weil die mit neuen, inovativen games ankommen und nicht wie nintendo immer derselbe scheiss. gamecube hat fast nur drecksspiele außer mp.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

snake ist auf der playstation geboren ihr planlosen zocker.
soweit ich weis gabs snake auch schon vor der ps :wink:
johndoe-freename-40957
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40957 »

an buc fifty wenn du ein bißchen mehr von der videospielgeschichte wüsstest, dann würdest du auch wissen das snake schon auf dem snes vertreten war.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@buc fifty
1. Informier dich lieber erst mal bevor du etwas laberst! Snake gabs schon als du noch in die Windeln geschissen hast! (Das tust du zwar immernoch, desshalb sollte ich wohl lieber \\\"als du noch klein warst\\\" sagen) Und da es dazumals deine geliebte playstaion noch nicht gab, lebte snake halt in der SNES welt. (Ja, der SNES ist tatsächlich von Nintendo und nicht von Sony :wink: )
2. Fang bitte nicht immer gleich eine Konsolen disskusion an, das nervt langsam!)
Für Game-Informationen stehe ich dir gerne zur verfügung! (damit du in Zukunft informiert bist!) :wink:
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

ihr irrt euch alle!
solid snake hatte seinen ersten auftritt auf den nes und nicht auf den snes!
nur zu info!
gc rullllllllllllezzzzzzzzz forever!
|Gizmo|
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von |Gizmo| »

@ Buc Fifty: wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die fresse halten ;)
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2312 »

Das kommt davon wenn die User jünger als die PSX sind!!! Ihr Hosenscheisser,wer soll euch denn noch ernstnehemen!! :lol:
Natürlich gabs Metal Gear und Metal Gear 2 (ich glaube Snakes Revenge)schon auf MSX/Nes.
Und Metal Gear hatte schon auf dem NES viele der heute bekannten Elemte implentiert.
Daher stimmt der spruch \"kommt zu Nintendo zurück\"! Ihr Helden,ihr ganz traurigen!! :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

genau...................auf dem snes gabs nämlich kein MGS, aber auf dme GBC ^^
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: seid ihr lächerlich!!!

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

ich meine, dass metal gear den kommerziellen durchbruch erst seit der playstation hatte ihr nuttenficker. wer von euch hat denn metal gear auf nes gespielt? das spielt kannte doch keiner und das ist auch gut so. auf playstation ist snakes comeback gewesen ihr krüppel. also labert nicht so ein scheiss. ich scheiss auf die lächerlichen nes versionen ihr witzfiguren. snake ist auf der playstation zum zweiten mal geboren nach der großen pause der entwickler.

tupac: hast du endlich devil may cry? ich hab gehört, dass das game eine enttäuschung sein soll und die neuen entwickler sollen das game versaut haben. play the playstation hat nur lächerliche 69% gegeben.