PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hat nichts mit "emotional" zu tun, die games kamen einfach in keiner Weise an ihre Vorgänger heran, abgesehen eben von der Technik.

Hab allerdings auch nie behauptet, dass die games für die Allgemeinheit schlecht sind, der Anspruch Heutezutage ist halt irgendwo bei Null, nur die Vorgänger sind so oder so besser ;)

Wobei das ja nicht der silverarrow bash-thread ist, also äh...naja. Keine Lust. Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass die PS3 die überlege Konsole ist, wird's wahrscheinlich nie kapieren...
Gib mir Demon Souls, dann werd ich ps3 Fanboy :>
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass die PS3 die überlege Konsole ist, wird's wahrscheinlich nie kapieren...
Ich müsste es mir aber auch lange durch den Kopf gehen lassen bevor ich 'ne PS3 kaufe.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hat nichts mit "emotional" zu tun, die games kamen einfach in keiner Weise an ihre Vorgänger heran, abgesehen eben von der Technik.

Hab allerdings auch nie behauptet, dass die games für die Allgemeinheit schlecht sind, der Anspruch Heutezutage ist halt irgendwo bei Null, nur die Vorgänger sind so oder so besser ;)

Wobei das ja nicht der silverarrow bash-thread ist, also äh...naja. Keine Lust. Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass die PS3 die überlege Konsole ist, wird's wahrscheinlich nie kapieren...
Sollte jeder deiner Meinung nach ein leben lang, Pokemon Rot, Crash Bandicoot3 und Resi 1 spielen?, anscheinend schon... und ob die games an ihre Vorgänger heran kamen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht für diese art games interessiert habe, jetzt schon und ich kann tdem sagen: es sind mit unter die besten spiele der aktuellen Gen....
Pyoro-2 hat geschrieben:Musste nur bis "BESTE" lesen um die Antwort auf diese Frage zu kennen: Disgaea 3
pfff, is klar, ist natürlich soooviel besser als meine gennanten Lieblingsgames ;-) ok, wenn du sowas gut findest, scheint sonst keiner was gegen zu haben..... warscheinlich sind meine favs einfach zu "mainstream" und untrve^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:Ich müsste es mir aber auch lange durch den Kopf gehen lassen bevor ich 'ne PS3 kaufe.
Dass das bei dir länger dauert, glaub ich dir doch sofort :P

²silver
An Disgaea 3 kann halt keiner rummäkeln weil's kaum einer gezockt hat; außerdem ist das ein typisches Beispiel von "Disgaea 2 + Verbesserung = Disgaea 3", im Gegensatz zu "GTA SA - 50% features = GTA IV" ;)
Und nein, wieso Pokemon Rot? Feuerrot war praktisch das selbe, nur mit Extras oben drauf, also klar besser.

Und nochmal, du darfst die ja spielen, aber das ändert immernoch nichts dran, dass die Vorgänger besser sind, mehr sag ich doch nicht ._.''
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Welches Crash Bandicoot ist eig das beste?
Hatte nur Teil 1 auf der ps1 und rein von der Story braucht man ja sicherlich die vorgänger nicht zu zocken.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Ich müsste es mir aber auch lange durch den Kopf gehen lassen bevor ich 'ne PS3 kaufe.
Dass das bei dir länger dauert, glaub ich dir doch sofort :P
Da ich als überlegener PCler sowieso die richtige Wahl getroffen habe bin ich da wohl tatsächlich etwas aus der Übung. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:bin ich da wohl tatsächlich etwas aus der Übung. ;)
Mit'm Denken? Okay, alles klar. Dann weiterhin hin viel Spaß mit dem grottigsten port der aktuellen gen, GTA IV ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Welches Crash Bandicoot ist eig das beste?
Hatte nur Teil 1 auf der ps1 und rein von der Story braucht man ja sicherlich die vorgänger nicht zu zocken.
Ohne wenn und aber Crash Bandicoot 3 warped, teil 1 ist da ein absoluter Witz dagegen, es ist nicht nur das beste CB, es ist auch generell das absolut beste spiel aller zeiten, punkt :twisted:

@pyoro
ok^^

@t
wer kauft sich heute eig noch frewillig ne 360, ist ja eig. nichtmal mehr billiger weil nach einem jahr ist man das geld, was man gespart hat beim kauf wieder los :P
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hatte ich bisher und werde ich in Zukunft. :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Ohne wenn und aber Crash Bandicoot 3 warped, teil 1 ist da ein absoluter Witz dagegen, es ist nicht nur das beste CB, es ist auch generell das absolut beste spiel aller zeiten, punkt :twisted:

@pyoro
ok^^

@t
wer kauft sich heute eig noch frewillig ne 360, ist ja eig. nichtmal mehr billiger weil nach einem jahr ist man das geld, was man gespart hat beim kauf wieder los :P
Meiner Meinung nach bekommt man für die 2,50€ im Monat nen viel besseres Onlineerlebnis.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Die kombi ist eh am besten :D

Wie wärs wenn Exklusivtitel verboten werden? Jede Plattform hat die gleichen games und kein "killzone 2 is doch so viel besser als gears of war 2" oder "ihr habt demon souls dafür haben wir mass effect 2 ". Wenn die USK es hinkriegt stellenweis ohne sinn und verstand zu zensieren kriegen die das auch hin ^^

Ne mal ernsthaft,jeder sollte sich das holen was er bevorzugt. Wenn einer zB Exklusivspiele der xboxbevorzugt holt er sich halt die,deswegen muss sich doch niemand de Köpfe einschlagen.

Naja zum Glück gibts den thread hier sonst gibts das in den andern Forum umso mehr
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

derAraber hat geschrieben:
Naja zum Glück gibts den thread hier sonst gibts das in den andern Forum umso mehr
Glaubst du :lol:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

derAraber hat geschrieben:Die kombi ist eh am besten :D

Wie wärs wenn Exklusivtitel verboten werden? Jede Plattform hat die gleichen games und kein "killzone 2 is doch so viel besser als gears of war 2" oder "ihr habt demon souls dafür haben wir mass effect 2 ". Wenn die USK es hinkriegt stellenweis ohne sinn und verstand zu zensieren kriegen die das auch hin ^^

Ne mal ernsthaft,jeder sollte sich das holen was er bevorzugt. Wenn einer zB Exklusivspiele der xboxbevorzugt holt er sich halt die,deswegen muss sich doch niemand de Köpfe einschlagen.

/signed*****
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@pyoro
ok^^

@t
-(meist) bessere Grafik
-schickeres Design
-DEUTLICH angenehmere Controller

Pc rulez- immer noch
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
@t
1.-(meist) bessere Grafik
2.-schickeres Design
3.-DEUTLICH angenehmere Controller

Pc rulez- immer noch
1. die beste hat aber die PS3 (Killzone2, Uncharted2) 8)
2. http://www.youtube.com/watch?v=gmgpK7fhzos
3. :lach: