Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smokin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokin »

naja, betakey schonmal im forum registriert. allerdings komme ich mit firefox nicht rein.

anfrage wird so umgeleitet, dass sie nie beendet werden soll. mit opera gehts komischerweise...
Hachbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hachbird »

tja, da hat sich, mal wieder, jemand nicht an die w3c gehalten...
M3rcut!o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M3rcut!o »

Wo liegt denn das Beta Forum?
Hier oder bei UBI?
Link wäre cool. :wink:
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

nun wollte ich gerade mal nach dem beta forum bei 4players gucken, da wurde ich aufgefordert mein beta key einzugeben, leider ging keiner der beiden keys !
Der eingegebene Key kann nicht verifiziert werden. Bitte überprüfen, ob der Key richtig eingegeben wurde. Pro User kann nur ein Key verifiziert werden. Falls das Problem weiterhin besteht, schicke bitte eine Mail an info@4players.de.
warum auch immer.

wenn das jetzt noch nicht aktiv ist, sollten die das mal dahin schreiben, denn dadurch habe ich unten dann auf einen link geklickt und habe einen weiteren Beta key bekommen (3.key).

der aber auch nicht funktioniert.

also irgenwie ist das sehr unproffesionell gelöst.

wenn man jetzt schon seinen beta key dort angeben kann, sollte es auch funktionieren.

entweder einene text oder halt noch nciht freischalten die angabe.

versteh das nicht.
jetzt hab ich natürlich einen 3. key, den ein anderer besser gebrauchen könnte.

edit: habe auch firefox.
aktuellste version.
Zuletzt geändert von Homeboy25 am 19.01.2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pat711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat711 »

marylou1 hat geschrieben::D Danke für den Tip, liebe Sphinx! Ich hab meine Reg-Nummer. Was muß ich jetzt tun?

Sehnsüchtig auf Donnerstag warte, dann laden, Installieren und Expandieren^^

Oh mann schleicht die Woche voran ^^ Hoffenlich wirds richtig gut so wie die alten (2,3(4))
Berserk3r1980
Persönliche Nachricht:

man, man

Beitrag von Berserk3r1980 »

Diese ungeduldigen Leute immer.

Bei einem Beta(test) geht es ausschließlich ums testen, da kann es auch mal passieren das es sich alles um ein paar Tage verspätet, also habt etwas Geduld.

Aktueller Stand vom 19.01.10 - 17:58 Uhr

An der Betaversion wird noch mit Hochdruck gearbeitet und wir sind guter Dinge dass sie so gut wie bereit für den Betatest ist. Wir peilen den Start der Beta für Donnerstag an. Eine Uhrzeit können wir euch nicht sagen aber wir gehen davon aus dass es der frühe Abend sein wird (ca. 18 Uhr).
gez. Marc (Ubisoft)
Pat711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat711 »

Ich bin nich ungeduldig, ich freu mich nur drauf^^... tja aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen immer noch die beste Freude ^^
proxyhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proxyhome »

Hallo liebe zukünftige Beta-Tester!

Auch ich habe nach meiner Registrierung letzte Woche eine Mail bekommen, in der der VORAUSSICHTLICHE Termin für die Downloadverfügbarkeit genannt wird.

Jetzt habe ich all eure Nachrichten gelesen, und wundere mich gerade über manche eurer "Fakten". Das Traurige daran ist, dass offensichtlich sehr viele nicht richtig lesen können oder das Zusammenspiel zwischen Augen und Gehirn nicht ganz im Griff haben. Ich sage zu so etwas gerne "Interpretationen von Scheintatsachen".

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Beta-Spielgenuss, der ja voraussichtlich (da ist es schon wieder) ab Freitag starten kann.

LG
P
TouScon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TouScon »

link_091192 hat geschrieben:So wie es scheint, wird der Betastart für Nordamerika - morgen - nicht verschoben, was nur heißen kann, dass die Verschiebung an der Lokalisierung liegt.
Aber das is ja ein deutsches Spiel....es ist von anfang an in deutsch. wenn schon, dann müssten die ammis später anfangen, weil das spiel muss ja von deutsch in englisch übersetz werden uns nich anders herum
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

xdivisi0n hat geschrieben:
link_091192 hat geschrieben:So wie es scheint, wird der Betastart für Nordamerika - morgen - nicht verschoben, was nur heißen kann, dass die Verschiebung an der Lokalisierung liegt.
Aber das is ja ein deutsches Spiel....es ist von anfang an in deutsch. wenn schon, dann müssten die ammis später anfangen, weil das spiel muss ja von deutsch in englisch übersetz werden uns nich anders herum
wo steht das ?

quelle ?

wäre echt ne sauerei.
später zwar nicht, aber gleichzeitig wäre schon fair.
USERNAME_1879005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1879005 »

An der Lokalisation fehlt es nicht, BlueByte hat schon gemeldet, das diese auf Deutsch fertig wäre (Programmiert wird ja in Englisch).

Link zur US/UK-Beta: Fileplanet

Man beachte das "begin". :wink:

Anscheinend kostet diese Beta sogar Geld, um sie zu downloaden! da kommen wir ja besser davon. :D

mfg
Sphinx
Romanof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romanof »

Homeboy25 hat geschrieben:nun wollte ich gerade mal nach dem beta forum bei 4players gucken, da wurde ich aufgefordert mein beta key einzugeben, leider ging keiner der beiden keys !
Der eingegebene Key kann nicht verifiziert werden. Bitte überprüfen, ob der Key richtig eingegeben wurde. Pro User kann nur ein Key verifiziert werden. Falls das Problem weiterhin besteht, schicke bitte eine Mail an info@4players.de.
warum auch immer.

wenn das jetzt noch nicht aktiv ist, sollten die das mal dahin schreiben, denn dadurch habe ich unten dann auf einen link geklickt und habe einen weiteren Beta key bekommen (3.key).

der aber auch nicht funktioniert.

also irgenwie ist das sehr unproffesionell gelöst.

wenn man jetzt schon seinen beta key dort angeben kann, sollte es auch funktionieren.

entweder einene text oder halt noch nciht freischalten die angabe.

versteh das nicht.
jetzt hab ich natürlich einen 3. key, den ein anderer besser gebrauchen könnte.

edit: habe auch firefox.
aktuellste version.

Also ich weißnicht wie das hier bei Siedler ist aber bei Square Enix ist das so wenn man saich mehrmals anmeldet warmu auch immer wird geich die komplette Anmeldung gelöscht und ungültig, vielleicht ist es da ja auch so.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

ich steig nicht mehr durch ...

einen Key habe ich bekommen. Wo muss ich mich jetzt noch anmelden, damit ich mit diesem Key auch die Beta spielen kann?
RCThomas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RCThomas »

Also morgen :wink:
siggi_I.
Persönliche Nachricht:

ungeduldig

Beitrag von siggi_I. »

Ja, auch ich warte schon sehr ungeduldig, bin ich doch ein Fan dieser Spielegenres..., und Ihr lasst uns soooooo zappeln... :evil: