Mass Effect 2: Durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Fein fein, ich hab für den ersten Teil beim ersten Durchspielen 30 Stunden gebraucht, hab aber auch alle Nebenmissionen gemacht.
Zu mal es bei einem Durchgang ja nicht bleibt. Mass Effect 1 hab ich zwar auch "nur" zweimal durchgespielt, aber der zweite Teil sieht allein schon von den Kämpfen viel spaßiger aus, ebenso das Erkundungssystem.
Wird wohl deutlich motivierender.
Zu mal es bei einem Durchgang ja nicht bleibt. Mass Effect 1 hab ich zwar auch "nur" zweimal durchgespielt, aber der zweite Teil sieht allein schon von den Kämpfen viel spaßiger aus, ebenso das Erkundungssystem.
Wird wohl deutlich motivierender.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
test
was heisst denn test im anmarsch?wie lange dauert es denn ca. bis der test offiziell ist?
-
TibetanFox80
- Persönliche Nachricht:
Cool, Test kommt,
ich freu mich riesig! Bin zwar neu hier aber verfolge deine Tests schon seit den Zeiten von Star Wars - Knights of the Old Republic
Ich hoffe, dass die Macht auch diesmal mit Bioware ist
Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es ruckelt nicht und macht von der Story und vom Gameplay her Laune und hat Ausstrahlung.
Hab neulich erst wieder Chrono Trigger durchgezockt (das 7. mögliche von 13 Enden
Versuch doch mal einen Test ohne Prozentzahl. Ich denke, dass dies auch in deinem Interresse wäre.
Leicht so ein Test er ist, wenn man sich nicht lässt täuschen von unwichtigen Zahlen. - So, oder so ähnlich würde Yoda es umschreiben :wink: .
Ich find dieses Klammern an diese Nümmerchen heutzutage a bissl mittelalterlich;). --- Muss doch spannend sein wie ein guter Sci-Fi Roman :wink: .
Es ist doch viel spannender etwas herauszulesen, was einem gefällt und was wiederum nicht. Das fand ich z.B. bei Mass Effect sehr gut und nach dem Test(Xbox360) hab ich mir das Spiel bestellt ohne vorher auf das Fazit geschaut zu haben. Und hinterher war ich auch nicht überrascht.
Die Idee der Neuorientierung auf sozusagen Action-Action Role Playing Game find ich persönlich super. Mal schauen wie sie umgesetzt wurde.
Hab da ehrlich gesagt so meine Bedenken aber auch Vertrauen in Bioware.
Ich fand sogar Jade Empire total super obwohl es erst total spät gezündet hat. Also viel Spaß noch bei Deinem Test
Eine kleine Frage noch an dich Jörg: Jetzt mal ganz subjektiv und inoffiziell :wink: , hat dir persönlich die Geschichte gefallen? ... ja/nein ohne Begründung :wink: (wie unter echten Hombres
Also in diesem Sinne, viel Erfolg noch bei Eurem Test und einen schönen Feierabend.
Und an alle Bros. da draussen, betet, esst Eure Vitamine und hofft, dass das Game zündet und rockt bis zum Ende! :wink:
lg y saludos --- Antonio
-
S.A.V
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass effect 2
WTF?! 35 stunden
werde es mir vieleicht holen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich haben die Nebenmissionen nun mehr zu bieten...
Diese habe ich aufgrund der unterirdischen Qualität komplett ignoriert und war nach gut 15 stunden mit dem ersten Teil fertig und das war schon ein schlag ins Gesicht für einen Bioware Titel.
Dafür war die Qualität der Story und der Hauptmissionen sehr gut und hat das Speil für mich dann doch gerettet.
Diese habe ich aufgrund der unterirdischen Qualität komplett ignoriert und war nach gut 15 stunden mit dem ersten Teil fertig und das war schon ein schlag ins Gesicht für einen Bioware Titel.
Dafür war die Qualität der Story und der Hauptmissionen sehr gut und hat das Speil für mich dann doch gerettet.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Spielzeit
Darf ich kurz was sagen: OMG OMG OMG OMG OMG OMG (Anspielung auf Drawn Together).
Freue mich richtig auf Spiel da ich den 1er geliebt hab. Muss nur noch meine Xbox wieder von Microsoft kommen (verammtes E74).
35 Stunden hört sich richtig gut an
Freue mich richtig auf Spiel da ich den 1er geliebt hab. Muss nur noch meine Xbox wieder von Microsoft kommen (verammtes E74).
35 Stunden hört sich richtig gut an
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
ME2 PT
Mass Effect hatte ich in 13 Stunden durch, hoffe das ME2 mehr und bessere Nebenquests hat. Die Hauptstory scheint auch länger zu sein. Da freue ich mich schon auf nächsten Mittwoch!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 19.01.2010 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche eigentlich immer etwas länger, von daher bin ich mit den ca. 35 h ganz zufrieden. -Bin schon gespannt auf den (hoffentlich spoilerfreienMelemakar hat geschrieben:Hmm, bei DragonAge meine ich hier auch etwas von 60+ Stunden gelesen zu haben, ich selber war aber schon nach rund 45 Stunden durch, inkl der meisten Quests.
Mal schaun.
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Na das ist mal was :D
Yeah nice,
35 Std. sind ne ordentliche Spielzeit.
Schade das mich Mass Effect vom Szenario her nicht anspricht so Raumschiffe, Weltall, Laserwaffen..nene danke auch.
35 Std. sind ne ordentliche Spielzeit.
Schade das mich Mass Effect vom Szenario her nicht anspricht so Raumschiffe, Weltall, Laserwaffen..nene danke auch.
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 19.01.2010 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
JUHU!
Dann war meine Vorbestellung die richtige Entscheidung !
Danke 4P für die Info (übrigenz nach Dragon Age: Origins meine 2. Vorbestellung)
Wenn Bioware drauf steht kanns doch nur gut gehen
wie ich diese Entwickler liebe!
Mir wurschd wie die Wertung ausgeht - die Spielzeit und dass es überhaupt von 4P durchgezockt wurde spricht für sich
Danke 4P für die Info (übrigenz nach Dragon Age: Origins meine 2. Vorbestellung)
Wenn Bioware drauf steht kanns doch nur gut gehen
Mir wurschd wie die Wertung ausgeht - die Spielzeit und dass es überhaupt von 4P durchgezockt wurde spricht für sich
Zuletzt geändert von diehenne am 19.01.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
35 Stunden sind wirklich ordentlich, vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass ihr noch nicht alle Aufgaben fertig hattet.(und das nennt sich dann "ausgiebiger Test" - schämt euch
)
Mal ganz abgesehen von dem natürlichem Widerspielwert wegen den unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten, ist das ne wirklich ordentliche Zeit und dieses 'nach dem Finale noch Nebenquests erledigen' klingt einfach nur spitze!
Scheint fast so, als würde Mass Effect DAO tatsächlich noch übertreffen können =)
Mal ganz abgesehen von dem natürlichem Widerspielwert wegen den unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten, ist das ne wirklich ordentliche Zeit und dieses 'nach dem Finale noch Nebenquests erledigen' klingt einfach nur spitze!
Scheint fast so, als würde Mass Effect DAO tatsächlich noch übertreffen können =)
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Nunja, aber auch mit mehr shooteranteil, ist und bleibt es ein ActionRollenspiel. Und Rollenspiele sind (bis auf DMoMM) recht lang! Also eigentilch nicht sooo überaschen 
Zuletzt geändert von Jazzdude am 19.01.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Mass spaß
Ich hab den ersten Teil hier noch herumliegen. Hab den angespielt, so 3-4 Stunden. Hat schon spaß gemacht, jedoch haben mich die ständigen Abstürze zum aufhören gezwungen. Ich sollte ihn mal wieder installieren. Schließlich haben sich meine Komponenten geändert
.