Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später
Wir haben uns beim ersten Durchspielen schon gewundert: Bisher haben wir kein Fahrzeug in <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
yuhu
hört sich ja cool an, solange es kostenlos is immer herdamit! Scheint so als ob Sie n TEil 2 endlich begriffen mehr Waffen & Rüstungen zu erstellen. Teil 1 war ja was "das" anging ein witz. Rüstungen sahen fast immer gleich aus nur andere farbe
-
Dissert
- Persönliche Nachricht:
Bald isses soweit!!
Geil!
Ich freu mich einfach nur Wahnsinnig drauf!
Bin mal gespannt wie die "Fahrzeugauswahl" dann ablaufen wird.
Ich freu mich einfach nur Wahnsinnig drauf!
Bin mal gespannt wie die "Fahrzeugauswahl" dann ablaufen wird.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen.
hmm sorry meine unwissenheit aber heißt das das man ohne DLC nicht alles entdecken kann weil kein fahrzeug enthalten is?
das wäre mal sehr schlecht für leute ohne internet....
-
Ellepak
- Persönliche Nachricht:
richtig...das ist mal echt schwach... hier wird offensichtlich davon ausgegangen, dass jeder seine Konsole mit dem Inet verbunden hat..virdo hat geschrieben:Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen.
hmm sorry meine unwissenheit aber heißt das das man ohne DLC nicht alles entdecken kann weil kein fahrzeug enthalten is?
das wäre mal sehr schlecht für leute ohne internet....
ist vielleicht sogar so ne Art Kopierschutz, da man ja bekanntlich mit einer gecrackten Konsole nicht ins Inet kann...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ne kaufst das volle spiel nur das fahrzeug und andere sachen werden kostenlos dann per dlc code freigeschaltet... damit wollen sie den gebrauchtmarkt austrocknen...Sirgio hat geschrieben:ohje, also kein fahrzeug im spiel, aber es gibt (wird geben?) missionen in denen man einsetzten kann?? jez bin ich total verwirrt.
Hört sich irgendwie nach nem halben spiel an was man da auf ner scheibe kauft.
jeder der das spiel gebraucht kauft wird diese sachen dann nicht haben
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass im Grundspiel überhaupt kein Fahrzeug enthalten ist und man das nur über download bekommt. Wie sehen da wohl die Bodenmissionen aus? Entweder ist das Fahrzeug ziemlich unwichtig oder man hat ohne DLC echte Nachteile. Ich kann mir beides nicht so recht vorstellen.virdo hat geschrieben:Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt das eher so vor wie wenn man ohne Fahrzeug dann richtig aufgeschmissen ist und lange Fußmärsche vor sich hat. Jeder der das Spiel dann eben Raubkopiert oder gebraucht gekauft hat kann dann in die Röhre gucken. Auch eine Art die Verkaufszahlen anzuheizen.
Doom 4 - Health Päckchen nur als DLC erhältlich (an Account gebunden natürlich)
oder
GTA 5 - Fahrzeuge nur als DLC erhältlich, Raubkopierer müssen zu Fuß gehen
Ich hasse DLC und wer wirklich für ME2 sich den DLC kauft nur um dann eine extra Schrottflinte zu haben dem ist echt nicht mehr zu helfen.
oder
Ich hasse DLC und wer wirklich für ME2 sich den DLC kauft nur um dann eine extra Schrottflinte zu haben dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, watt laberst du?Falcon2B31 hat geschrieben:Mir kommt das eher so vor wie wenn man ohne Fahrzeug dann richtig aufgeschmissen ist und lange Fußmärsche vor sich hat. Jeder der das Spiel dann eben Raubkopiert oder gebraucht gekauft hat kann dann in die Röhre gucken. Auch eine Art die Verkaufszahlen anzuheizen.
oder
Du findest es beschissen, dass Raubkopierer in die Röhre schauen, weil sie nicht das ganze Spiel wie die Leute mit einer Original-Version erleben können? Du weiß schon, dass der gemeine, ehrliche Spieler eigentlich will, dass der Raubkopierer überhaupt kein Spiel erleben darf?
Und der DLC ist kostenlos für jeden, der sich das Spiel original gekauft hat.
Nur die sich das Spiel gebraucht kaufen, stehen blöde dar. Aber das ist mir in dem Fall eigentlich wayne, weil die 60 Öcken für ein Spiel mit über 30h Spielzeit mehr als gerecht sind. Als PCler sogar noch billiger. Wer meint, die nicht berappen zu wollen, sollte sich ein anderes Hobby suchen. Sorry, aber das ist wie sich als Autofahrer zu beschweren, dass man für 10.000 kein BWM-Neuwagen bekommen kann....
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse. Kauf das Spiel einfach und du kriegst das Auto kostenlos dazu.PallaZ hat geschrieben:dass man die planeten allerdings dann stundenlang zu fuß, oder wegen der giftigen atmosphäre gar nicht, erkunden kann nichtRaposa hat geschrieben:Kein Fahrzeug, das heißt ich muss keins fahren zum spielen. Gemessen an Teil 1 ist das definitiv was gutes!
Wer meint sich das Spiel gebraucht zu kaufen, hat gar nicht das Recht sich zu beschweren, dass er für weniger Geld nicht die selbe Spielerfahrung haben kann, wie jemand, der den Vollpreis bezahlt hat.
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
Edit:
Ich meine natürlich das Schlauchboot *hust*
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus als ob du direkt auf der EA Gehältsliste stehst wenn du solche Kommentare von dir gibst.Oberdepp hat geschrieben: Wer meint sich das Spiel gebraucht zu kaufen, hat gar nicht das Recht sich zu beschweren, dass er für weniger Geld nicht die selbe Spielerfahrung haben kann, wie jemand, der den Vollpreis bezahlt hat.
Naja ich hab ME2 eh bei Steam gekauft, da ich nicht plane es weiter zu verkaufen, aber der Gebrauchtspielemarkt schrumpft wirklich täglich dank Oberdeppen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp hat geschrieben:Ähm, watt laberst du?Falcon2B31 hat geschrieben:Mir kommt das eher so vor wie wenn man ohne Fahrzeug dann richtig aufgeschmissen ist und lange Fußmärsche vor sich hat. Jeder der das Spiel dann eben Raubkopiert oder gebraucht gekauft hat kann dann in die Röhre gucken. Auch eine Art die Verkaufszahlen anzuheizen.
oder
Du findest es beschissen, dass Raubkopierer in die Röhre schauen, weil sie nicht das ganze Spiel wie die Leute mit einer Original-Version erleben können? Du weiß schon, dass der gemeine, ehrliche Spieler eigentlich will, dass der Raubkopierer überhaupt kein Spiel erleben darf?
Und der DLC ist kostenlos für jeden, der sich das Spiel original gekauft hat.
Nur die sich das Spiel gebraucht kaufen, stehen blöde dar. Aber das ist mir in dem Fall eigentlich wayne, weil die 60 Öcken für ein Spiel mit über 30h Spielzeit mehr als gerecht sind. Als PCler sogar noch billiger. Wer meint, die nicht berappen zu wollen, sollte sich ein anderes Hobby suchen. Sorry, aber das ist wie sich als Autofahrer zu beschweren, dass man für 10.000 kein BWM-Neuwagen bekommen kann....
Achja und neben den Raubkopierern und Gebrauchtkäufern werden Leute ohne Internet auch auf der Strecke bleiben. Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber du laberst totalen Dünnpfiff.
Egal, wie gerecht 30h für 60 Euro auch sein mögen, einem Gebrauchtkäufer soetwas elementares, wie ein Erkundungsfahrzeug vorzuenthalten, mit dem der Spielspaß wahrscheinlich deutlich höher ausfällt, ist schlichtweg ungerecht. Da hilft auch nicht das Argument, dass man für ein CoD mit einem 6h-Singleplayer teilweise mehr bezahlt.
Denn solange Leute ohne Internetverbindung an der Box/am Gamer-PC und Gebrauchtkäufer - die immer noch ehrliche Käufer sind - benachteiligt werden, empfinde ich das, auch wenn ich zu keiner der beiden Gruppen gehöre, als große Frechheit und als weiteren Grund, Raubkopierer zu werden. Also hör auf alles zu verallgemeinern, nur weil du für jedes Spiel 60 Öcken ausgibst. Man muss sich kein anderes Hobby suchen, nur weil man nicht so viel ausgeben will.
*Edit: Oberdepp... passt ja.