Gran Turismo 5: "PS3 zu 80 Prozent ausgelastet"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

2-5 euro cerdient der verkäufer am produkt, wenn du nicht nen mengenrabatt kriegst :-)
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Weiß gar nicht was die Forza Jünger hier rumplenken. Geht an eure XBox und haltet die Klappe.

Wir ham GT5 und ihr habt Forza 3. Keine Ahnung ob eure Kekse alle sind, jedoch interessierts keine Sau wie toll Forza 3 ist, wie super die Grafik ist, wenn ich ne PS3 dastehen hab. Epic Fail

Schönen Tag noch ....

:D
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Na da ist aber einer in seiner PS3 Ehre gekränkt :D mich interessierts schon wie toll Forza ist. Ich bin für alle Konsolen offen, warum sollte man ein ein gutes Spiel nicht loben? Nur weil es dies nicht für die PS3 gibt? Macht keinen Sinn...der Epic Fail passt auch gar nicht....
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also das mit dem angeblich zu geringen Geschwindigkeitsgefühl kann irgend wie nicht so ganz stimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=SRR7kAZqreg
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Chosenone84 hat geschrieben:Na da ist aber einer in seiner PS3 Ehre gekränkt :D mich interessierts schon wie toll Forza ist. Ich bin für alle Konsolen offen, warum sollte man ein ein gutes Spiel nicht loben? Nur weil es dies nicht für die PS3 gibt? Macht keinen Sinn...der Epic Fail passt auch gar nicht....

Lies doch bitte noch mal durch unter welchem Artikel wir hier sprechen. Liest du da Forza irgendwo ? Vielleicht bin ich ja blind. Mir gehts nur auf die Eier ständig über 50.0000 andere Spiele zu lesen, wenns hier doch um GT5 geht. Ich poste doch auch nicht in jeden Forza Thread GT5 ist sowieso geiler und fährt sich besser etc. - daher Epic Fail. :oops:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn es in die irgendwann mal erscheint, kannst das auch posten
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn es in die irgendwann mal erscheint, kannst das auch posten
wie Recht du hast

wenn die das Spiel mit seinen übertriebenen 800 Autos von denen die Hälfte eh keiner braucht nicht bald auf den Markt schmeißen, dann flipp ich aus...

Anscheinend können die sich alles erlauben wenn alle Spieler dieses Spiel so vergöttern so dahinter her sind dass sie bis 2014 warten würden...

Ich finds übertrieben. Da entschädigt GT5:Prologue auch nicht mehr.
-SoRealHero-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -SoRealHero- »

lozer hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn es in die irgendwann mal erscheint, kannst das auch posten
wie Recht du hast

wenn die das Spiel mit seinen übertriebenen 800 Autos von denen die Hälfte eh keiner braucht nicht bald auf den Markt schmeißen, dann flipp ich aus...

Anscheinend können die sich alles erlauben wenn alle Spieler dieses Spiel so vergöttern so dahinter her sind dass sie bis 2014 warten würden...

2014 ist wohl etwas übertrieben, findest du nicht auch? :roll:

und welche anderen firmen ziehen denn nicht den release von ihren gehypten nachfolgespielen ins unendliche? und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie blizzard oder square enix :roll:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

-SoRealHero- hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
wie Recht du hast

2014 ist wohl etwas übertrieben, findest du nicht auch? :roll:

und welche anderen firmen ziehen denn nicht den release von ihren gehypten nachfolgespielen ins unendliche? und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie blizzard oder square enix :roll:
Naja GT5 ist schon arg, ich kenn keine Publisher die sowas machen oder wenn dann nur wenige...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

lozer hat geschrieben:Naja GT5 ist schon arg, ich kenn keine Publisher die sowas machen oder wenn dann nur wenige...
wat is denn zb mit microsoft und alan wake? alan wake hat jetzt auch bald sein 5 jähriges!

greetingz
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

leifman hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:Naja GT5 ist schon arg, ich kenn keine Publisher die sowas machen oder wenn dann nur wenige...
wat is denn zb mit microsoft und alan wake? alan wake hat jetzt auch bald sein 5 jähriges!

greetingz
Das lag unter anderem daran das das komplette Konzept des Spiels in der Entwicklung nochmal über den Haufen geworfen wurde was man nicht unbedingt von GT5 behaupten kann. ^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Rapidity01 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Das lag unter anderem daran das das komplette Konzept des Spiels in der Entwicklung nochmal über den Haufen geworfen wurde was man nicht unbedingt von GT5 behaupten kann. ^^
wer weiß, wer weiß! beispielsweise lässt sich sicherlich die hastige einführung eines schadenmodells mit design- bzw. konzeptänderung vergleichen!

was beide spiele mit sicherheit gemeinsam haben, ist die tatsache, dass von vornherein nicht ganz klar war wohin die reise gehen soll! während der entwicklung sind neue, nicht geplante oder aber auch designtechnisch notwendige sachen dazu gekommen bzw. weggefallen!

vielen spielen ergeht es so, der duke ist daran wohl unter anderem gescheitert!

blöd wird es nur dann, wenn releasetermine rausgehauen aber nicht gehalten werden!

greetingz
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, vielleicht wird die Steuerung des Spiels komplett auf "Simulation" umgestellt. Aber das heißt dann wieder, die nächste Verschiebung dieses Spiels steht garantiert an, was er zu der Vapor-Ware der PS3 und der Playstation überhaupt macht.
Aber daran sind auch die Fans schuld, die unbedingt das "perfekteste Rennspiel aller Zeiten" haben wollen. Da wird eine "Beta-Version" vorgestellt und schon laufen alle davon, weil denen es einfach nicht gut genug ist. Sicher, die Gratwanderung zwischen schnell noch rein gedrückter "Perfektion" und vielen Bugs ist sehr schmal. Manchmal zu schmal, wie man bei Gothic 3 und seinem AddOn "schmerzhaft" gemerkt hat. Hauptsache perfekte Grafik, "Donnersound", ultraintelligente NPCs und das möglichst schnell. Ganz zu schweigen von einer Geschichte, bei der Goethe, Schiller oder Rilke neidvoll aus ihren Gräbern geschaut hätten.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ach herje zu 80 Prozent ausgelastet. Ui ui ui...kommt es denn überhaupt noch irgendwann mal für die PS3? :-D Vielleicht sollte man doch bis zum erscheinen der PS4 warten und es als Releasetitel veröffentlichen. :-D :-D :-D
SARKASMUS
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Storm2 hat geschrieben:
Chosenone84 hat geschrieben:Na da ist aber einer in seiner PS3 Ehre gekränkt :D mich interessierts schon wie toll Forza ist. Ich bin für alle Konsolen offen, warum sollte man ein ein gutes Spiel nicht loben? Nur weil es dies nicht für die PS3 gibt? Macht keinen Sinn...der Epic Fail passt auch gar nicht....

Lies doch bitte noch mal durch unter welchem Artikel wir hier sprechen. Liest du da Forza irgendwo ? Vielleicht bin ich ja blind. Mir gehts nur auf die Eier ständig über 50.0000 andere Spiele zu lesen, wenns hier doch um GT5 geht. Ich poste doch auch nicht in jeden Forza Thread GT5 ist sowieso geiler und fährt sich besser etc. - daher Epic Fail. :oops:

ahh jetz sprechen wir schon "unter" Artikel. ;) ich habe ne Seite für dich wo es wirklich nur um GT geht: www.gran-turismo.com :D Viel Spaß