Ups, sorry. Irgendwie kam es mir selten vor, aber war faul im Netz nachzuschauenSpaßbremse hat geschrieben:Könntest Du bitte "Phaser" richtig schreiben? Da wird mir ja beim Lesen richtig übel. :wink:JoeDreck hat geschrieben: [...] die die Frequenz des Fasers umstellt, damit er wieder wirksam ist.
- Wenn der Faser auf volle Leistung steht
Star Trek Online - Die Beta lässt befürchten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
-
Prachtus
- Persönliche Nachricht:
|STO| Beta-Test
Ich will ja nicht meckern aber der Text den 4Players
da abgeliefert hat finde ich etwas überdrieben denn die
aktuelle Beta hat nicht einmal die Hälfte des Contents enthalten
und da ist es irgentwo auch logisch das die Übersteztung noch
nicht ferig ist! Die Beta ist im monent nur bis Level 16,17 Content
spielbar der Rest ist noch geschlossen und wird noch später der Beta
inzugefügt! Und eine Überstetzung gibt es eigentlich noch noch nicht
zumiedenst keine Offzialle die, die Aktuell im Spiel ist hat nix mit der
Finalen version zu tun die Übersetzung wird normaler weiße nicht
in der Beta verfügbar sein da man diese nicht Testen soll =>Die
Beta dient zu Überprüfung des Contents und dessen fehlerbehbung und
die Überstetzung sollte nich erwäht werde da es diese eigentlich
garnicht gibt!
Dennoch was 4Players geschrieben hat das , dass
Spiel unfertig auf den Markt kommt kann ich bestätigen denn
der Content von level 16-50 ist noch nicht in der Beta spielbar und
das bedeutet für mich der ist noch nicht Fertig und sollt noch nicht Getestet
werden! Die Überstezung jedoch wird in der finalen releas Version fertig
sein. So wie ich das mitbekommmen Habe!
MFG Alex
da abgeliefert hat finde ich etwas überdrieben denn die
aktuelle Beta hat nicht einmal die Hälfte des Contents enthalten
und da ist es irgentwo auch logisch das die Übersteztung noch
nicht ferig ist! Die Beta ist im monent nur bis Level 16,17 Content
spielbar der Rest ist noch geschlossen und wird noch später der Beta
inzugefügt! Und eine Überstetzung gibt es eigentlich noch noch nicht
zumiedenst keine Offzialle die, die Aktuell im Spiel ist hat nix mit der
Finalen version zu tun die Übersetzung wird normaler weiße nicht
in der Beta verfügbar sein da man diese nicht Testen soll =>Die
Beta dient zu Überprüfung des Contents und dessen fehlerbehbung und
die Überstetzung sollte nich erwäht werde da es diese eigentlich
garnicht gibt!
Spiel unfertig auf den Markt kommt kann ich bestätigen denn
der Content von level 16-50 ist noch nicht in der Beta spielbar und
das bedeutet für mich der ist noch nicht Fertig und sollt noch nicht Getestet
werden! Die Überstezung jedoch wird in der finalen releas Version fertig
sein. So wie ich das mitbekommmen Habe!
MFG Alex
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine CE auf storno gesetzt.. Live time.. ne doch lieber nicht..
Nach dem ich es selber spielen konnte.. habe ich nach 5 Stunden so viel scheiss gesehen sorry, das war nicht normal..
da war selbst AOC Final dagegen..
Und dann die 100.000 dimensionen... oO/Ladepausen.. im ALL!??!
Ich dachte MMO?!?!
MASSE?!!?
100.000 leute auf dem selben server wie in EVE etc.. das hatte ich gedacht...
Aber das game.. kannste vergessen..
Selbst wenn noch 2 jahre drann gearbeitet wird.
Ich sage nur selber spielen ist das besste um zu testen...
Noch nie habe ich sowas schlechtes in meinem leben gehen.. noch nie...
Und ich kenne so viele die lesen KEINE tests, und haben es nicht anspielen können.. und die denken alle das game ist geil...
Autsch.
Ich habe es auch aus meinem Clan gestrichen und mache keine werbung mehr dafür..
Nach dem ich es selber spielen konnte.. habe ich nach 5 Stunden so viel scheiss gesehen sorry, das war nicht normal..
da war selbst AOC Final dagegen..
Und dann die 100.000 dimensionen... oO/Ladepausen.. im ALL!??!
Ich dachte MMO?!?!
MASSE?!!?
100.000 leute auf dem selben server wie in EVE etc.. das hatte ich gedacht...
Aber das game.. kannste vergessen..
Selbst wenn noch 2 jahre drann gearbeitet wird.
Ich sage nur selber spielen ist das besste um zu testen...
Noch nie habe ich sowas schlechtes in meinem leben gehen.. noch nie...
Und ich kenne so viele die lesen KEINE tests, und haben es nicht anspielen können.. und die denken alle das game ist geil...
Autsch.
Ich habe es auch aus meinem Clan gestrichen und mache keine werbung mehr dafür..
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich ehrlich gesagt kein MMORPG kenne, welches ohne Beta-/Startschwierigkeiten ins Rennen gegangen ist. Bei DAOC war das Spiel während der Beta sogar spielbarer, als in den ersten Monaten nach dem Start. World of Warcraft hatte in den ersten Monaten auch noch viele Bugs nach der Beta. EVERQUEST 2 hatte über einen Jahr nach dem Start noch viele denglische Texte. HDRO hatte seine Probleme in den ersten Monaten und Age of Conan ist komplett umgekrempelt worden im Lauf der Zeit. Einzig Tabula Rasa lief in der Beta doch recht gut, aber leider hat es nicht sein Zielpublikum gefunden und wurde meiner Meinung auch zu schnell von NC Soft vom Markt genommen (wahrscheinlich wegen Differenz mit R.Garriot !).
Ich persönlich teste aus Erfahrung die neuen MMOs erst nach einem Jahr, da sind die meisten nervigen Bugs schon raus. Durch die Content-Patches müssten MMOs eh immer nachgetestet werden, da ja sich manchmal ja auch komplett das Spiel ändern könnte (siehe Star Wars Galaxies, als es WoWerisiert wurde !)
Das STO nicht so ein riesen Fankreis bekommt wie WoW ist klar, da von den Spielern ein ungeliebtes SF-MMO, beim Einstieg wird der Grips ein wenig gefordert beim Spiel und wird nicht bei jeder Quest liebevoll an die Hand genommen wir beim Millionenseller, welches ja thematisch auch eine eierlegende Wollmilchsau ist und jeden irgendwie anspricht. Durch die Lizens werden ja wohl auch mehr die Trekker angesprochen und da hat man schon eine kleine Stammklientel. Andere kommende SF-MMOs wie BLACK PROPHECIES und JUMPGATE EVOLUTION werden es da schon schwerer haben, sich auf dem Markt zu behaupten, da man nicht auf eine bekannte Lizenz aufbaut, wie andere erfolgreiche MMOs und da schon ihre Fanbase im vorraus schon hatten.
Also nicht gleich das Spiel zerreisen, sondern erst einmal die ersten Monate abwarten., wie sich die Entwickler mit den gemeldeten Bugs umgehen.
Ich persönlich teste aus Erfahrung die neuen MMOs erst nach einem Jahr, da sind die meisten nervigen Bugs schon raus. Durch die Content-Patches müssten MMOs eh immer nachgetestet werden, da ja sich manchmal ja auch komplett das Spiel ändern könnte (siehe Star Wars Galaxies, als es WoWerisiert wurde !)
Das STO nicht so ein riesen Fankreis bekommt wie WoW ist klar, da von den Spielern ein ungeliebtes SF-MMO, beim Einstieg wird der Grips ein wenig gefordert beim Spiel und wird nicht bei jeder Quest liebevoll an die Hand genommen wir beim Millionenseller, welches ja thematisch auch eine eierlegende Wollmilchsau ist und jeden irgendwie anspricht. Durch die Lizens werden ja wohl auch mehr die Trekker angesprochen und da hat man schon eine kleine Stammklientel. Andere kommende SF-MMOs wie BLACK PROPHECIES und JUMPGATE EVOLUTION werden es da schon schwerer haben, sich auf dem Markt zu behaupten, da man nicht auf eine bekannte Lizenz aufbaut, wie andere erfolgreiche MMOs und da schon ihre Fanbase im vorraus schon hatten.
Also nicht gleich das Spiel zerreisen, sondern erst einmal die ersten Monate abwarten., wie sich die Entwickler mit den gemeldeten Bugs umgehen.
-
lolrus
- Persönliche Nachricht:
die beta ist wirklich ein wenig verbuggt, aber macht trotzdem spaß irgendwie, vor allem die weltraum-passagen habens mir angetan. aber ein paar der bugs sind echt witzig, zB wenn man in den weltraum läd aber immernoch seinen avatar steuert, dann schwebt da so ein einzelner typ im all der so groß is wie die raumschiffe ^^
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
ich hab die beta nicht gespielt aber dafür andere spiele von release an.
Eine Beta ist nun mal verbuggt, ist schon merkwürdig en bericht zu machen über ne verbugten beta client wenn es eine beta ist.
zu dem möchte ich hier mal bemerken das AOC auf 4P mit einer recht guten bewertung davon dabei war das echt mal allerübelst. Da waren falsch geladene model details och das kleinste problem.
Der bericht hierist ja nich mal ne vorschau sondern ein naja schon fast sinnloser, flame über ein noch nicht mal erschienenes spiel.
Wenn das spiel in der Retail version auch so verbugt ist, dann haut dort ne miese bewertung raus.
Aber seit auch so konsequent dies bei anderen spielen auch zu tun
Eine Beta ist nun mal verbuggt, ist schon merkwürdig en bericht zu machen über ne verbugten beta client wenn es eine beta ist.
zu dem möchte ich hier mal bemerken das AOC auf 4P mit einer recht guten bewertung davon dabei war das echt mal allerübelst. Da waren falsch geladene model details och das kleinste problem.
Der bericht hierist ja nich mal ne vorschau sondern ein naja schon fast sinnloser, flame über ein noch nicht mal erschienenes spiel.
Wenn das spiel in der Retail version auch so verbugt ist, dann haut dort ne miese bewertung raus.
Aber seit auch so konsequent dies bei anderen spielen auch zu tun
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht nur um die Bugs sondern eigentlich auch um das ganze Grundgerüst um STO ist einfach nur mies klar die Raumkämpfe machen fun aber was noch ? Crafting? gibt es gar nicht ? PVP ? ist auch nur billig umgesetzt. Es herrscht Krieg gegen die Klingonen aber ich kann sie nicht Angreifen sondern muss dafür auf extra maps.
Schade das der Vorherige Entwickler Plete ging den die hatte ein paar echt gute Ideen und die 2 Jahre Entwicklungszeit von Cryptic Sprechen nicht grad von guter Qualität. Das Endgame sol aus Raiden bestehen echt super. Das Traurige ist ja das es in STO überhaubt endgame geben muss denn es bietet soviel mehr aber stattdessen verkommt es zu einem WOW klon.
Schade das der Vorherige Entwickler Plete ging den die hatte ein paar echt gute Ideen und die 2 Jahre Entwicklungszeit von Cryptic Sprechen nicht grad von guter Qualität. Das Endgame sol aus Raiden bestehen echt super. Das Traurige ist ja das es in STO überhaubt endgame geben muss denn es bietet soviel mehr aber stattdessen verkommt es zu einem WOW klon.
-
sarnokh
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dem 100% zu. Und es kommt noch etliches mehr dazu. Etwa, dass viele Missionen lieblose "Patrolliere System X und kille 5x3 Klingonen" oft nach dem immer gleichen Strickmuster ablaufen. Diese relativ geistlose Orientierung auf Kampf wird auch meiner Ansicht nach einem Star Trek Spiel nur mäßig gerecht. Was hätte man aus den Geschichten von TOS, TNG, VOY usw alles machen können! So viel mehr als pures Weltraumgeballer! Manche Questen sind durchaus interessant, aber teils findet man sie einfach nicht und teils sind einfach zu viele geistlose Standard Missis.
Hinzu kommt, dass man in etlichen Missionen teils total überfordert ist. Schon die genannte Koordination mit der Gruppe ist ziemlich haarig, teils hat man 12-15 Gegner die auf Anhieb mit allem was sie haben einen angreifen, so dagagen gibt es keine Gegenwehr. Oder die mit 15 Schlachtkreuzern den Spawn-Punkt campieren, so dass man dauernd stirbt und nie mehr weg kommt. Oder einen End-Boss der solo nicht zu schaffen ist, obwohl die Quest nicht als Gruppenquest ausgewiesen ist. Oder die Sektorkarte in der man sich eher fühlt als reise man durch eine Karte des Alls anstatt das Weltall selbst. Oder die öden Popup-Fenster, selbst wenn mein Crew-Mitglied DIREKT HINTER MIR steht, keine Kamerafahrt, keine Dialoge der Crew, kein "put it on screen" oder "hail them" wie man es von Picard und Co kennt, sondern die lieblosesten Standard-Popup Fenster wie aus jedem Asia kostenlos-MMO.
Für ein Trek MMO finde ich es erstaunlich seelenlos. Wenn ich daran denke wieviel Atmosphäre da LOTRO erreicht hat, wo man etwa in den Buch Quests richtig einen Hauptstrang von Story bekommt, der quasi alle neuen Regionen mit einer Geschichte einbindet, wo richtig was passiert! Da fühlte ich mich teils wie in einem Film! Und hier in STO: müde popup Fenster, lahme Stories und null Zusammenhang. Man killt einfach hier und da was ohne Sinn und Verstand.
Sollte in jedem Fall ein halbes Jahr überarbeitet werden. Wie die Craptic Historie aussieht wird man aber kaum mit Nachbesserungen rechnen können.
Hinzu kommt, dass man in etlichen Missionen teils total überfordert ist. Schon die genannte Koordination mit der Gruppe ist ziemlich haarig, teils hat man 12-15 Gegner die auf Anhieb mit allem was sie haben einen angreifen, so dagagen gibt es keine Gegenwehr. Oder die mit 15 Schlachtkreuzern den Spawn-Punkt campieren, so dass man dauernd stirbt und nie mehr weg kommt. Oder einen End-Boss der solo nicht zu schaffen ist, obwohl die Quest nicht als Gruppenquest ausgewiesen ist. Oder die Sektorkarte in der man sich eher fühlt als reise man durch eine Karte des Alls anstatt das Weltall selbst. Oder die öden Popup-Fenster, selbst wenn mein Crew-Mitglied DIREKT HINTER MIR steht, keine Kamerafahrt, keine Dialoge der Crew, kein "put it on screen" oder "hail them" wie man es von Picard und Co kennt, sondern die lieblosesten Standard-Popup Fenster wie aus jedem Asia kostenlos-MMO.
Für ein Trek MMO finde ich es erstaunlich seelenlos. Wenn ich daran denke wieviel Atmosphäre da LOTRO erreicht hat, wo man etwa in den Buch Quests richtig einen Hauptstrang von Story bekommt, der quasi alle neuen Regionen mit einer Geschichte einbindet, wo richtig was passiert! Da fühlte ich mich teils wie in einem Film! Und hier in STO: müde popup Fenster, lahme Stories und null Zusammenhang. Man killt einfach hier und da was ohne Sinn und Verstand.
Sollte in jedem Fall ein halbes Jahr überarbeitet werden. Wie die Craptic Historie aussieht wird man aber kaum mit Nachbesserungen rechnen können.
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
ich find´s echt hammer wie hier das game richtig schön runter gemacht wird. es wird hier fast nur rumgeheult von wegen dies und das is noch nich fertig, ja das stimmt einiges muss noch verbessert werden aber bei welchem MMO war das nich der fall. dann immer die ständigen vergleiche mit andern games oder so sprüche wie selbst AOC lief besser. ja genau is richtig ich hab selber AOC in der beta gezockt und die performance war da unter aller sau sry den ausdruck is aber so. was das an speicher gefressen hatte nich normal da is STO schon mal bedeutend besser. und ma ne frage an die leute die schreiben ich hab das ma so 5-6 h angetestet. hab ihr in andern MMO´s nach 5-6 stunden schon das ganze game gekannt habt ihr da schon an raid´s teilgenommen ? ich denke nich..... aber erzählen is ja alles so schlecht. der weltraum zu klein ??? ich flieg in 1 min um den mond hat wer geschrieben. stimmt gar nich wenn da nen dicker planet is und man mit max impuls fliegt brauch man schon ma 5 min und länger bis man rum is. und nich realistisch ? ich sag ma wer nur 1 mal geschaut hat wie schnell das schiff fliegt und ahnung davon hat wie man den zurückgelegten weg durch die geschwindigkeit berechnet weiss das es schon sehr realistisch is. dazu müsste man nur kurz ma in mathe aufgepasst haben. ach ja und pvp wurde ja auch so scheisse umgesetzt hab ich hier gelesen jo klar in WOW kann man ja auf nem normalen server JEDEN angreifen und man muss sich ja auch nich erst zum pvp auf ner map anmelden jup ihr habt recht. und immer das rumgeheule von wegen lag´s sach ma gibbet hier noch leute die den relase von wow erlebt haben ??? wo man tage lang darum kämpfen musste um sich ein zu loggen weill die server überlastet waren. und man 1 instanz zum raiden hatte ? es is immer leicht alles schlecht zu reden. dann weiter schrieb wer das es auf der sol station ne bar gibt wo man sich aber nix nehmen kann. jup richtig 1. ihr sollt nich saufen sondern zocken
und 2. kenn ich kein game weder WOW oder AOC wo man in´s gasthaus geht und man da den suff hinter her geworfen bekommt. und in STO is es nich anders man kauft es aber wenn du den verkäufer nich gefunden hast solltest du ma besser deine augen auf machen und dann nich schon scheiss hier schreiben. denn ihr alle die hier rum heulen teilen ihren beitrag dazu bei das es hier immer mehr leute lesen und dann sich denken das, das game scheisse is und was daraus folgt is das ein gutes spiel dann wirklich den bach runter geht. und am schlimmsten finde ich es is ne beta alle meckern über fehler fragt man sie dann haste das gemeldet oder den bug gemeldet kommt nur ein nein. ja klasse zocken meckern und nix weiter auf dem kasten haben. und das bei fleet action ein durcheinander is liegt an den spielern nich am spiel, ich mein wenn jeder auf irgend was rumballert und nicht fähig is im team zu arbeiten selber schuld dann muss man aber seine unfähigkeit nich auf das spiel schieben. und das gegner einfach so spawn und man nix dagegen machen kann is auch falsch das passiert wenn dann nur in fleet action aber weder in missionen noch in deep space. und danke 4 Players hab bis ich das gelesen hab immer eine sehr hohe meinung von euch gehabt seit JAHREN, aber das ihr das spiel so in den dreck zieht und sachen schreibt die noch nich ma im ansatz stimmen is echt der hammer.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das Traurige ist ja das es echt Leute gibt die STO als das beste ST Spiel ever ansehen und wenn man mit den Kritikpunkten kommt die nicht zu übersehen sind hat man natürlich keine Ahnung wie eine Beta Funktioniert und das bei Offiziellen Start alles besser werden wird als ob die Entwickler noch ein wunderpatch in Peto haben das STO auf ein gehobenes Niveau hebt.
Über mir
Dein Text konnt ich kaum entziffern aber ein Paar Sachen schon und natürlich ist der Weltraum zu klein es gibt doch nur ein Paar Sektoren Karten auf die man sich bewegt wenn man in ein System Warpt sieht man vor sich nur ein Planeten und das nennst du nicht klein ?
Über mir
Dein Text konnt ich kaum entziffern aber ein Paar Sachen schon und natürlich ist der Weltraum zu klein es gibt doch nur ein Paar Sektoren Karten auf die man sich bewegt wenn man in ein System Warpt sieht man vor sich nur ein Planeten und das nennst du nicht klein ?
Zuletzt geändert von Exedus am 19.01.2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Der Endboss ist schaffbar... man darf nur nicht kämpfen! Schilde auf max. defense und warten bis die Sternenflotte kommt. Das ist nur EIN Beispiel der hier mal wieder aufzeigt, das Star Trek noch zu komplex ist. Halt warte, ihr bmängelt das ja eigentlich?! Ja was denn nun?! Ein zwei Stunden spielen und alles zerreißen, wie der 4players bericht, andersum aber nicht mal richtig mit dem Spiel auseinandergsetzt. Es gibt hier einige bei denen man merkt das sie zu recht kritisieren, weil sie eine Ahnung vom Spiel haben, der Rest drischt mit Noob Erfahrung mit Rückenwind aufgrund des 4players Artikel einfach plump auf das Spiel ein.
So wie hier heute Leute mit dem Spiel ins Gericht gehen, wäre WoW auch gescheitert.... herrlich!
So wie hier heute Leute mit dem Spiel ins Gericht gehen, wäre WoW auch gescheitert.... herrlich!
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
genau so seh ich das auch hatte keine probleme bei der episode, aber schön zu sehen das es noch leute gibt die sich damit wirklich auseinander setzen und nich nur rum heulenM_Coaster hat geschrieben:Der Endboss ist schaffbar... man darf nur nicht kämpfen! Schilde auf max. defense und warten bis die Sternenflotte kommt. Das ist nur EIN Beispiel der hier mal wieder aufzeigt, das Star Trek noch zu komplex ist. Halt warte, ihr bmängelt das ja eigentlich?! Ja was denn nun?! Ein zwei Stunden spielen und alles zerreißen, wie der 4players bericht, andersum aber nicht mal richtig mit dem Spiel auseinandergsetzt. Es gibt hier einige bei denen man merkt das sie zu recht kritisieren, weil sie eine Ahnung vom Spiel haben, der Rest drischt mit Noob Erfahrung mit Rückenwind aufgrund des 4players Artikel einfach plump auf das Spiel ein.
-
Cyfagy
- Persönliche Nachricht:
wieso ??? möchtest du in real-time 3 jahre vor deinem rechner sitzen und nur fliegen bis dir der warpantrieb um die ohren ballert ?Xeral hat geschrieben:Jeder der Star trek schaut und die Sätze " der Weltraum unendlich Weiten" hört muss bei STO doch nur den Kopf schütteln
Zuletzt geändert von Cyfagy am 19.01.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.