Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Am besten hebst du das für den Kampf gegen den Flamelurker auf. Das verstärkt deine Waffe mit magischen Schaden, so dass du gegen bestimmte Gegner bessere Chancen hast. Lohnt sich aber nur bedingt, da du später Spells bekommst die wesentlich stärker sind, daher nur beim ersten Mal durchspielen sinnvoll.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Das ist im Moment (!) keine gute Idee. Ich hab das vor 11 Tagen gemacht, leider kriegen sie die Lieferung, die für "0-3 Tage" angekündigt war, anscheinend nicht in ihr Lager (siehe hier auch im Thread, ein paar Seiten vorher einen Post dazu). Jedenfalls steht das nun seit dem 13.01. auf "backordered with supplier". Heißt also da erstmal: warten. Naja, was für die Klausuren tun ist ja auch ne Alternative.Obscura_Nox hat geschrieben: MoskitoBurrito, da hab ich was für dich. Schau mal auf www.axelmusic.com nach. Da findest du die Nord Amerika Version, für 41 Euro, Porto kostet auch nur 2 Euro. Die Lieferzeit ist etwas lang, aber dafür kann man über den Preis nicht meckern...Und es hat eine Paypal Funktion

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
@jloh
Ja, ich hab gehört das Axel in letzter Zeit Probleme haben soll...
@Digital
Also ich selbst bin Dex Build, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Sehr schnelle Angriffe, und extrem viel Schaden mit Bogen. Wie gesagt, ich mache mit meinem Katana knapp 1000 Damage, mit Cursed Weapon ( Spell ) bis zu 1600 Damage pro Hit. Mit Bogen auch in etwa 1100-1200.
Vorteil Strenght : Waffen sind leicht zu kriegen, haben einen Knockout Effect, die Spieler und Menschliche Gegner oft Meterweit nach hinten schleudert.
Nachteil Stenght : Abartiger Ausdauer Verbrauch, Langsam ohne Ende, Bogen bringen auf Dauer gesehen nicht viel da zu wenig Damage.
Vorteil Dex : Sehr schnelle Attacken, was einen auch mal den Allerwertesten retten kann. Beispiel, du kämmpfst gegen einen anderen Spieler der ein sehr gutes Schild hat. Als stenght Build, könntest du jetzt mit dem Meatcleaver und 40 Ausdauer 2-3 mal draufdreschen, allerdings ist es sehr einfach den Angriffen auszuweichen, da es eine gewisse Zeit braucht die riesen Waffen wieder "einzuholen". In der Zeit kann man leicht deinen Rücken angreifen. Mit Dex bist du sehr schnell, kannst ihm 6-7 Schläge verpassen die kaum ausweichbar sind, und anschließend selbst eine Rolle rückwärts machen und warten bis sich deine Ausdauer wieder gefüllt hat.
2ter Vorteil : Sehr gute Möglichkeit mit Bogen umzugehen, stärkster Bogen im Spiel nutzbar.
Nachteil : Deine Hauptwaffe wird ein Sharp Uchigatana+5 sein. Dazu brauchst du Bladestones, welche ziemlich schwer zu kriegen sind, insbesondere der Pure Bladestone kann Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern.
Ja, ich hab gehört das Axel in letzter Zeit Probleme haben soll...
@Digital
Also ich selbst bin Dex Build, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Sehr schnelle Angriffe, und extrem viel Schaden mit Bogen. Wie gesagt, ich mache mit meinem Katana knapp 1000 Damage, mit Cursed Weapon ( Spell ) bis zu 1600 Damage pro Hit. Mit Bogen auch in etwa 1100-1200.
Vorteil Strenght : Waffen sind leicht zu kriegen, haben einen Knockout Effect, die Spieler und Menschliche Gegner oft Meterweit nach hinten schleudert.
Nachteil Stenght : Abartiger Ausdauer Verbrauch, Langsam ohne Ende, Bogen bringen auf Dauer gesehen nicht viel da zu wenig Damage.
Vorteil Dex : Sehr schnelle Attacken, was einen auch mal den Allerwertesten retten kann. Beispiel, du kämmpfst gegen einen anderen Spieler der ein sehr gutes Schild hat. Als stenght Build, könntest du jetzt mit dem Meatcleaver und 40 Ausdauer 2-3 mal draufdreschen, allerdings ist es sehr einfach den Angriffen auszuweichen, da es eine gewisse Zeit braucht die riesen Waffen wieder "einzuholen". In der Zeit kann man leicht deinen Rücken angreifen. Mit Dex bist du sehr schnell, kannst ihm 6-7 Schläge verpassen die kaum ausweichbar sind, und anschließend selbst eine Rolle rückwärts machen und warten bis sich deine Ausdauer wieder gefüllt hat.
2ter Vorteil : Sehr gute Möglichkeit mit Bogen umzugehen, stärkster Bogen im Spiel nutzbar.
Nachteil : Deine Hauptwaffe wird ein Sharp Uchigatana+5 sein. Dazu brauchst du Bladestones, welche ziemlich schwer zu kriegen sind, insbesondere der Pure Bladestone kann Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Joah, dann hätte ich auch noch mal ne Frage. Undzwar soll in 1-1 gleich am Anfang, links die Treppe runter das verschlossene Tor aufgehen, sobald man Pure White ist. Bin ich und das Tor ist noch verschlossen!
Wie bekomme ich das auf? Wäre nett, wenn jemand darauf ne Antwort hat.
Und kann es sein, dass man voll wenig Waffen mit Demons Souls aufrüsten kann? Mir kommt es vor, dass man nur mit den Colourless Demons Souls Waffen tunen kann und die anderen sind für Spells und Miracles.
Ok, ich hab noch nicht so viele Unique Waffen, 4, oder 5 glaub ich. Aber mir kommt es trotzdem seltsam vor.
Und kann es sein, dass man voll wenig Waffen mit Demons Souls aufrüsten kann? Mir kommt es vor, dass man nur mit den Colourless Demons Souls Waffen tunen kann und die anderen sind für Spells und Miracles.
Ok, ich hab noch nicht so viele Unique Waffen, 4, oder 5 glaub ich. Aber mir kommt es trotzdem seltsam vor.
-
- Persönliche Nachricht:
dann hast Du wohl kein Pure White. Sind die Drachen noch da?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Joah, dann hätte ich auch noch mal ne Frage. Undzwar soll in 1-1 gleich am Anfang, links die Treppe runter das verschlossene Tor aufgehen, sobald man Pure White ist. Bin ich und das Tor ist noch verschlossen!
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Nee, eben nicht. Den Blue Dragon hab ich aber schon besiegt und der rote, kein Plan wo der geblieben ist.stabel hat geschrieben:dann hast Du wohl kein Pure White. Sind die Drachen noch da?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Joah, dann hätte ich auch noch mal ne Frage. Undzwar soll in 1-1 gleich am Anfang, links die Treppe runter das verschlossene Tor aufgehen, sobald man Pure White ist. Bin ich und das Tor ist noch verschlossen!
Also mein Archstone leuchtet jedenfalls heller als alle anderen und die sind auch white.
Danke für die schnelle Antwort. :wink: