Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keiner sagt nein nie nicht so wie du nein nie nicht sagen kannstSK3LL hat geschrieben:Keiner sagt "Fabsen-Schatzi" so wie du "Fabsen-Schatzi" sagen kannst!Eurogamer hat geschrieben:Der Kev, der Hydro, der Schachgroßmeister... - wie ihr möchtet.
@Odin
Congratulations!
@Odin
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist und lass es dir im neuen Lebensjahr weiterhin gut gehen! ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau aufjeden... ich fands soooo extrem witzig als er das "bäumchen" wegschleppt"SK3LL hat geschrieben:@Sal
Neingarjemalsnicht! XD
Der Film hat einfach seine Momente die immer wieder saukomisch sind.
Ey - was schleppstn da weg ?
öhhm jaa garnix.. das ist blos ein baby
ohhh gutschi gutschi guhhhhh ohh ein baby ohhhh - DAS IS DOCH KEIN SCHEISS BABY MAN
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte grade schon frage, ob du so fett geworden bist, dass die alten Sachen nicht mehr passen, aber das Outfit gibt´s ja doch noch.^^ Wozu der Eurogamer-Acc??? Und warum ausgerechnet Eurogamer?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fabsen
Und keiner kann so schön sagen, dass keiner so schön 'Fabsen-Schatzi' sagen kann wie ich.
Falls du schon erklärt hast: Ich kriege heute nicht alles mit... Arsch voll Arbeit.^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
vieleicht will er nur doppelt gewinne abgreifen bei 4 players^^Howdie hat geschrieben:Ich wollte grade schon frage, ob du so fett geworden bist, dass die alten Sachen nicht mehr passen, aber das Outfit gibt´s ja doch noch.^^ Wozu der Eurogamer-Acc??? Und warum ausgerechnet Eurogamer?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fabsen
Und keiner kann so schön sagen, dass keiner so schön 'Fabsen-Schatzi' sagen kann wie ich.
Falls du schon erklärt hast: Ich kriege heute nicht alles mit... Arsch voll Arbeit.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche euch an der Stelle nen schönen Feierabend! Ich mach heute ne halbe Stunde früher schluss, hab noch was vor. Wir sehen uns morgen wieder Leute! ^^

-"Got blunt?"
-"Got weed?"
beide grinsen XD
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fabsen
Das erste Treffen von Redmen und Methodman ist auch genial.n1salat hat geschrieben:jau aufjeden... ich fands soooo extrem witzig als er das "bäumchen" wegschleppt"SK3LL hat geschrieben:@Sal
Neingarjemalsnicht! XD
Der Film hat einfach seine Momente die immer wieder saukomisch sind.
Ey - was schleppstn da weg ?
öhhm jaa garnix.. das ist blos ein baby
ohhh gutschi gutschi guhhhhh ohh ein baby ohhhh - DAS IS DOCH KEIN SCHEISS BABY MAN![]()
:D:D:D beste stelle
-"Got blunt?"
-"Got weed?"
beide grinsen XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 19.01.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Haunse Skello!SK3LL hat geschrieben:Ich wünsche euch an der Stelle nen schönen Feierabend! Ich mach heute ne halbe Stunde früher schluss, hab noch was vor. Wir sehen uns morgen wieder Leute! ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fabsen
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: