Half-Life 2 Ep. 3: Frühestens 2011?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens nennt Valve keinen Termin und plappert öffentlich nicht dauern über Episode 3. Valve verhält sich professionell und nicht wie die Leute von Duke 4never und Konsorten.
Episode 3 kommt wenn se eben kommt. Ich möchte auch nicht Jahre vorher schon immer über das Spiel alles wissen und sehen. Und wenns dann verschoben wird meckern wieder alle über die Verschiebung.
Splinter Cell Conviction--> ewig verschoben und viel gesehen
Gran Turismo 5 -->ewig ewig verschoben und viel gesehen
Final Fantasy XIII ->ewig verschoben und viel gesehen
Dark Void --> ewig verschoben und viel gesehen
Epic Games macht es mit deren letzten Spielen vor.
Game 8 Monate vor Release vorstellen und BANG. RELEASE.
Ich wette Gears of War 3 wird entweder auf GDC oder E3 vorgestellt und erscheint auch noch dieses Jahr.
Episode 3 kommt wenn se eben kommt. Ich möchte auch nicht Jahre vorher schon immer über das Spiel alles wissen und sehen. Und wenns dann verschoben wird meckern wieder alle über die Verschiebung.
Splinter Cell Conviction--> ewig verschoben und viel gesehen
Gran Turismo 5 -->ewig ewig verschoben und viel gesehen
Final Fantasy XIII ->ewig verschoben und viel gesehen
Dark Void --> ewig verschoben und viel gesehen
Epic Games macht es mit deren letzten Spielen vor.
Game 8 Monate vor Release vorstellen und BANG. RELEASE.
Ich wette Gears of War 3 wird entweder auf GDC oder E3 vorgestellt und erscheint auch noch dieses Jahr.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
-
jaddux
- Persönliche Nachricht:
nein, musst du nicht! hier die Zusammenfassung in 60 sekunden xDslugger1 hat geschrieben:...
wenn halflife/episode 3 erscheint, muss ich wohl oder übel alles davor noch einmal spielen, damit ich überhaupt noch weiss, worum es eigentlich ging.
...
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrh ... vie_player
viel Spaß^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur HL1 & 2 aber nicht die Addonsjaddux hat geschrieben:nein, musst du nicht! hier die Zusammenfassung in 60 sekunden xDslugger1 hat geschrieben:...
wenn halflife/episode 3 erscheint, muss ich wohl oder übel alles davor noch einmal spielen, damit ich überhaupt noch weiss, worum es eigentlich ging.
...
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrh ... vie_player
viel Spaß^^
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
haha also ist man selber schuld, wenn man darauf wartet, dass ein Spiel einen Budget Preis erreicht oder es sich von nem Kumpel leiht? Ich werde die beidn HL2 Episoden nämlich erst im nächsten Monat zocken können und hätte auf den Spoiler schon verzichten können. Ich erzähl ja auch nicht wie die Dan Brown Bücher ausgingen, weil ja jeder schon genug Zeit hatte sie zu lesen... Sachen gibts...
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ach das gabs ja auch noch...
Irgendwie is meiner Ansicht nach zuviel Zeit vergangen so dass mich das Spiel irgendwie garnicht mehr interessiert. HL2 - Episode2 kam ja eigentlich ziemlich fix hintereinander...hätten den dritten mal gleich hinterher schmeissen sollen!Wahrscheinlich sind se selber nicht mehr motiviert noch ne dritte Episode zu machen und wenn doch wird se bestimmt ziemlich halbherzig.
Irgendwie is meiner Ansicht nach zuviel Zeit vergangen so dass mich das Spiel irgendwie garnicht mehr interessiert. HL2 - Episode2 kam ja eigentlich ziemlich fix hintereinander...hätten den dritten mal gleich hinterher schmeissen sollen!Wahrscheinlich sind se selber nicht mehr motiviert noch ne dritte Episode zu machen und wenn doch wird se bestimmt ziemlich halbherzig.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Wie hier schon erwähnt wird die Source Engine stetig weiterentwickelt und bietet auch heutzutage stimmige Grafik ohne einen NASA-Rechner zu Hause stehen haben zu müssen.S3bish hat geschrieben:Die Source Engine ist zu alt!
Ich würde auch sagen, dass es sich um ein Half Life 3 handeln wird, sofern Valve ein konkurrenzfähiges Produkt entwickeln möchte.
Und man muss sich mal angucken was Modder wie FakeFactory aus der "alten" Engine rausholen.HL2 mit Cinematic Mod hat für mich mit die beste Grafik (Gesamtbild) die ich je am PC gesehen habe.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Episoden garnich mehr angetan. Für mich ist HL mit dem 2. Teil gestorben. Aber könntest du vielleicht so nett sein und mir den Tiefgang der Story etwas näher bringen?pd_X hat geschrieben:lol da muss ich mal entschieden dagegen halten. die komplette hl reihe ist wirklich das beste was es gibt! und genauso hl2 ep 1+2, beide waren super gemacht und spannend. und wer die handlung von den episoden bzw hl2 vergisst sollte sich mal ein neues gedächtnis zulegen oder wahlweise nicht unter einfluss von drogen spielen.
in allen teilen wurden hinweise und info häppchen für den großen, ganzen zusammenhang gegeben (auch in portal). wer also durch das spiel einfach nur durchrennt und sich keine zeit nimmt überennt somit auch einen großen teil des spiels.
also hört gefälligst auf rumzuflamen
ps: wer einen sinnfreien shooter spielen will soll bei serious sam und co. bleiben
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also unter Drogeneinfluss spiele ich nicht, da ich keine nehme, ich glaube auch nicht das ich ein neues Gedächtnis brauche.pd_X hat geschrieben:lol da muss ich mal entschieden dagegen halten. die komplette hl reihe ist wirklich das beste was es gibt! und genauso hl2 ep 1+2, beide waren super gemacht und spannend. und wer die handlung von den episoden bzw hl2 vergisst sollte sich mal ein neues gedächtnis zulegen oder wahlweise nicht unter einfluss von drogen spielen.
in allen teilen wurden hinweise und info häppchen für den großen, ganzen zusammenhang gegeben (auch in portal). wer also durch das spiel einfach nur durchrennt und sich keine zeit nimmt überennt somit auch einen großen teil des spiels.
also hört gefälligst auf rumzuflamen
ps: wer einen sinnfreien shooter spielen will soll bei serious sam und co. bleiben
Dennoch weis ich von der Story so gut wie nix mehr. Könnte vielleicht auch daran liegen das ich mit meinem Job ziemlich ausgelastet bin und weitaus besseres mit meiner mageren Freizeit zu tun habe, als mich an die Story von HL zu erinnern.
Die Lücke ist ja viel zu groß selbst wenn die Episode dieses Jahr käme.
Fazit aus meiner Sicht: Der Episoden Kram war ein totaler Griff ins Klo, eben weil man die Story nicht mehr gut verfolgen kann. Wenn schon, dann hätte man sich auch wirklich drum kümmern müssen, sodas jedes Jahr eine Episode kommen hätte müssen.
Ausserdem greift noch das Konzept der veralteten Enginge wie ein Vorredner schon schrieb.
Ich bin mir zeimlich sicher das Valve das so nich tmehr macht.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
hans-detlef hat geschrieben:Und ich würde es gerne ungeschehen machen diesen Müll gespielt zu haben. Dann würde ich mit Half-Life heute noch den vielleicht genialsten Shooter verbinden und nicht diese Physik-Demo mit dümmlicher Story.BigBamDaddy hat geschrieben:Ist ja nicht so als ob man nicht genug Zeit hatte HL2 mal durchzuspielen. Wer es immer noch nicht gespielt hat ist doch selber schuld.Bedlam hat geschrieben:
Mir geht die HL2 Story zwar am A... vorbei aber waren die Spoiler wirklich nötig?
Kann man so unterschreiben
Sie sollten es einfach ruhen lassen und sich anderen Dingen widmen.
Neinpd_X hat geschrieben:lol da muss ich mal entschieden dagegen halten. die komplette hl reihe ist wirklich das beste was es gibt! und genauso hl2 ep 1+2, beide waren super gemacht und spannend.
-
Taktische_Zerstückelung
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: HL2: Episode 3
die grafik ist ein witz bei sourcetrineas hat geschrieben:Die aktuelle Source-Engine-Version ist keine drei Monate alt. Und das nächste Spiel wird wieder eine neue Version mit neuen Features bekommen. Nur weil Valve keine Nummern dahinter schreibt, heißt das nicht, dass es noch immer die selbe Technik ist die 2004 benutzt wurde. Da gabs eine Vielzahl an Änderungen, Verbesserungen und neuen Features.Scorpyfizzle hat geschrieben:die müssten sich mal langsam beeilen, die source engine wird auch nicht jünger
sie kann niemals gegen andere titel anstinken
und die physik engine ist auch net das wahre
nur weil die aktuel "verbessert" worden ist heißt das doch net das es auch aktuel und besser ist LOL
also wenn das spiel mich schion grafisch net vom hocker haut dann werde ich es mir net holen aus den einfachen grund weil ich was sehen will
spielerisch wird es warscheinlich wieder top
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: