CoD Modern Warfare 2 - Patch 1.0.177 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Patch

Beitrag von Spartan-117 »

DaDude09 hat geschrieben: alter...lern Deutsch ^^
ja ich lernen deutschen sprache nicht perfect aber versuchen ja. ist beser als machen nix. meins nachbar leben seid 7 jahren in deutschland und fast immer noch nicht sprechen. wenn problem ich nicht mit ihm sprechen kan.
besser lernen und versuchen als sein immer leise und nix machen.
vielen menschen sagen "lern deutsch". sie wollen nur das sprechen mit ihm wenn kan erst perfect deutsch. das heist niemals sprechen fur leute die lernen? wie kan lernen ohne zu probieren?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

mit laggy geht eigentlich, was mich eher aufregt ist, das der ping meisten immer über 100 ist, das hat mit zielen nix mehr zu tun.
wenn ich da die killcams seh, wo die leute hingeschossen haben
da würd meine oma wahrscheinlich bei dem spiel auch treffen, bei den treffezonen manchmal!!
Nicodemaus
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Nicodemaus »

M2Kx hat geschrieben:
Nicodemaus hat geschrieben:@Roha u. Dadude09

Sorry aber was geht euch das an? ob pawel Deutsch kann oder nicht?!? Mich kotzt dieses Lern erst mal Deutsch gebrabble echt an.

es geht hier um eine meinung zu einem patch und nicht um nen hochschul deutsch aufsatz. Ihr könnt wahrscheinlich nicht mal nen satz Polnisch?!? Ach ja sorry ist ja ne "doitsche" seite wo man nur "rein" "doitsch" schreiben darf...

Lasst ihr mal den flimerkasten aus, und lernt mal gutes benehmen.
wein nich rum ausländer, wenn ich auf nem deutschen board surfe will ich auch verstehen was da steht kk? da haben die anderen vollkommen recht. bin ja kein rechtschreibnazi, aber wenn ich sowas lesen muss drehts sich bei mir rum >_>

ps: was hat das ganze jetzt mit polen zu tun?
pps: gibts den patch auch für 360?

na genau.....
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

g4nG hat geschrieben:mit laggy geht eigentlich, was mich eher aufregt ist, das der ping meisten immer über 100 ist, das hat mit zielen nix mehr zu tun.
wenn ich da die killcams seh, wo die leute hingeschossen haben
da würd meine oma wahrscheinlich bei dem spiel auch treffen, bei den treffezonen manchmal!!
ja des stimmt allerdings....aber ich denk das liegt auch an der Verbindung des Hosts oder nicht?
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

ja des stimmt allerdings....aber ich denk das liegt auch an der Verbindung des Hosts oder nicht?
Ja, klar. Nachts ab 1:00 Uhr brauchst du auf der xBox gar nicht mehr nach Spielen suchen, da kommst du sowieso nur in Überseematches mit 2 "Gelben".
Die Suche nach Mitspielern sollte unbedingt auch nach Regionen möglich sein.

Aber ich bin definitiv froh das endlich, endlich der Careüaketglitch und die Model 1887 Akimbofehler behoben wurden.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Son Rotz ... ich wurd vorgestern durch nen Hack auf 70 gezogen. Lol 3 Kills und 70 gewesen. Hat sich voll gelohnt der Kauf -.-
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

El Schwingo hat geschrieben: da kommst du sowieso nur in Überseematches mit 2 "Gelben".
also 2 gelbe ist unspielbar, zumindest auf´m PC, da ist ein balken 100, wenn man es nicht umgestellt hat, bei nur noch 2 von 4 wär das über 200, das ist bei einen shooter einfach sinnlos
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

Zombologic hat geschrieben:Son Rotz ... ich wurd vorgestern durch nen Hack auf 70 gezogen. Lol 3 Kills und 70 gewesen. Hat sich voll gelohnt der Kauf -.-
häää versteh ich ned ^^
wesii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wesii »

Das Suchen des Hosts ist wirklich komplett sinnfrei. Ich kenne die Kriterien für die Auswahl nicht, aber was da geschieht ist wirklich äußerst komisch.
Ich spiele öfters mit 4 Freunden, einer hat 20000er, einer 6000er, einer 3000er und ich hab schließlich nur 2000er.
Nun ne Quizfrage: Wer eignet sich wohl am besten als Host???
Man sollte meinen der mit 20000er oder? FALSCH
Wenn einer von uns hostet ist es IMMER der mit dem 3000er Internet. Schlechte Pings und teilweise sogar Lags sind somit vorprogrammiert.
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

wesii hat geschrieben:Das Suchen des Hosts ist wirklich komplett sinnfrei. Ich kenne die Kriterien für die Auswahl nicht, aber was da geschieht ist wirklich äußerst komisch.
Ich spiele öfters mit 4 Freunden, einer hat 20000er, einer 6000er, einer 3000er und ich hab schließlich nur 2000er.
Wenn einer von uns hostet ist es IMMER der mit dem 3000er Internet. Schlechte Pings und teilweise sogar Lags sind somit vorprogrammiert.
CPU spielt glaub ich au ne Rolle

btw: kann man während dem Spiel eigtl sehen wer der Host ist?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

wesii hat geschrieben:Das Suchen des Hosts ist wirklich komplett sinnfrei. Ich kenne die Kriterien für die Auswahl nicht, aber was da geschieht ist wirklich äußerst komisch.
das hab ich auch schon beobachtet, die kriterien würden mich auch mal interessieren!!
war bei kumpels und mir genauso, ich mit einer 3000 werde host obwohl welche mit 16000 dabei sind.
wenn ich host bin gehts aber von den pings einigermassen, weil FP

hatte auch schon das nen kumpel host war, alle super ping, dann kommste in eine neue lobby, dann wird wer anderes host und alle laggen über die map,

einfach sinnlos

@dadude
wenn man nen pc hat kann man die anzeige ändern, sprich du könntest 10 balken mit jeweils 10ms einstellen, dann würde der mir 20ms dann der host sein, der hätte dann 8 oder 9 balken z.b.
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

ah ok...und wo kann ich das einstellen?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

öffne die config_mp mit wordpad

seta cg_ScoresPing_Interval "25" da stellts du ein wieviel ein balken anzeigt

seta cg_ScoresPing_MaxBars "6" hier stellts du ein wieviele balken

ich habs so eingestellt wie es da ist, also 25 und 6, hat einer also alle 6 balken,hat er unter 25ms und ist somit host, weil so einen ping hat bei diesem spiel ohne dedi server sowieso keiner, ausser es spielen welche ausm LAN im inet

wenn ich also nur 2 balken hab, hab ich über 100, da spiel ich meisten ned
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

ok dann stell ich dass ma so ein!

Dankeschön! :)
zeffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeffer »

aber
sprint pro, marathon pro, commando pro und messer ausatz noobs gibts immer noch