SK3LL hat geschrieben:@Sal
Du planst nen Umzug? Bleibste in Kassel oder gehts weg?
Bleibe in Kassel... sobald ich dann, höchstwarscheinlich in 3 Jahren, meine Schule fertig habe... (sofern ich nun schule mache......) werde ich evtl. mal iwo anders hinziehen.. aber ich hab einfach kaum kohlen... kein spielraum... naja jett mit nem kumpel zusammen wohnen.. könnte ja eig. cool werden und billiger ^^
Bleibe in Kassel... sobald ich dann, höchstwarscheinlich in 3 Jahren, meine Schule fertig habe... (sofern ich nun schule mache......) werde ich evtl. mal iwo anders hinziehen.. aber ich hab einfach kaum kohlen... kein spielraum... naja jett mit nem kumpel zusammen wohnen.. könnte ja eig. cool werden und billiger ^^
da muss man aber auch aufpassen. sowas kann tierisch in die hose gehen. es gibt freundschaften die durch so etwas zerbrechen.
Ich wollt grad fragen ob es nicht Sinnvoller ist zuerst zu entscheiden was du jetzt Beruflich machen willst und danach nach einer neuen Bleibe zu suchen.
Ne WG ist eigentlich immer günstiger als alleine, allerdings muss die Chemie zwischen dir und dem Mitbewohner einfach stimmen. So ne 4-Zimmer Wohnung wird verflucht klein wenn dicke Luft herrscht. Ich finde aber die Vorteile überwiegen und ich geniesse es mit meinem besten Kumpel zusammen zu wohnen. Wir liegen bei sehr vielen Dingen auf einer Wellenlänge und kommen uns kaum bis gar nicht in die quere.
kanns sein das amazon uk grade mit den Preisen spinnt? Das neue Alien vs Predator für 18 pfund(das wo noch nicht erschienen ist) battlefield bad company 2 für 25 etc. Wer neue Games sucht sollte vielleicht mal schaun
dein prozzi hat relativ wenig mit deinem ram zutun. da du aber "nur" 2,6ghz hast.. vermute ich das da aber DDR2 Ram reingeht. (alter CPU - Altes Board - "alter Ram")
@skell
das sind meine 2 besten mates die ich im prinzip seit dem kindergarten kenne^^ und läuft schon ganz gut - verstehe mich auch bestens mit denen. Bei dem einen ist nur das Prob das er einfach der unzuverlässigste Mensch ist, den ich je gesehen habe xD ^^ Was z.B. beim bezahlen der Miete einfach garnicht klargeht... da muss ich nomma mit ihm reden.... aber ansonsten sehe ich da keine großen probs!