Half-Life 2 Ep. 3: Frühestens 2011?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 Ep. 3: Frühestens 2011?
Verdächtig wenig Neuigkeiten gibt es derzeit über <B>Half-Life 2: Episode 3<B> Half-Life 2 Ep. 3: Frühestens 2011?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
HL2: Episode 3
die müssten sich mal langsam beeilen, die source engine wird auch nicht jünger 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in den letzten Wochen auch immer wieder mal Gerüchte gehört, dass Ep3 gleich HL3 werden wird (z.b. 1up Podcast).
Da hat sich Valve mal ordentlich vom vorher eigens hochgelobten Episodenkonzept verabschiedet. Von wegen regelmäßige Spielehappen. Es wäre jetzt eher schon etwas peinlich wenn es nach dieser Entwicklungszeit "nur" eine Episode werden würde.
Da hat sich Valve mal ordentlich vom vorher eigens hochgelobten Episodenkonzept verabschiedet. Von wegen regelmäßige Spielehappen. Es wäre jetzt eher schon etwas peinlich wenn es nach dieser Entwicklungszeit "nur" eine Episode werden würde.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
naja zwischen den episoden lag ohnehin soviel zeit, das man eh vergessen hatte wie die letzte ausging.
wenn halflife/episode 3 erscheint, muss ich wohl oder übel alles davor noch einmal spielen, damit ich überhaupt noch weiss, worum es eigentlich ging.
wobei, episode 2 hörte in einer scheune auf, gordon an die wand genagelt von einem ...tja vergessen ... und alex wurde entfürt. was davor war ? vergessen... und warum das ganze ? vergessen... also alles noch einmal -.-
wenn halflife/episode 3 erscheint, muss ich wohl oder übel alles davor noch einmal spielen, damit ich überhaupt noch weiss, worum es eigentlich ging.
wobei, episode 2 hörte in einer scheune auf, gordon an die wand genagelt von einem ...tja vergessen ... und alex wurde entfürt. was davor war ? vergessen... und warum das ganze ? vergessen... also alles noch einmal -.-
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Re: HL2: Episode 3
Die aktuelle Source-Engine-Version ist keine drei Monate alt. Und das nächste Spiel wird wieder eine neue Version mit neuen Features bekommen. Nur weil Valve keine Nummern dahinter schreibt, heißt das nicht, dass es noch immer die selbe Technik ist die 2004 benutzt wurde. Da gabs eine Vielzahl an Änderungen, Verbesserungen und neuen Features.Scorpyfizzle hat geschrieben:die müssten sich mal langsam beeilen, die source engine wird auch nicht jünger
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich habe EP2 nicht durchgespielt, die Level unter der Erde mit den komischen Larven hat mich einfach nur angeödet und ich hab aufgehörtBigBamDaddy hat geschrieben:Ist ja nicht so als ob man nicht genug Zeit hatte HL2 mal durchzuspielen. Wer es immer noch nicht gespielt hat ist doch selber schuld.Bedlam hat geschrieben:slugger1 hat geschrieben:...
Mir geht die HL2 Story zwar am A... vorbei aber waren die Spoiler wirklich nötig?
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Und ich würde es gerne ungeschehen machen diesen Müll gespielt zu haben. Dann würde ich mit Half-Life heute noch den vielleicht genialsten Shooter verbinden und nicht diese Physik-Demo mit dümmlicher Story.BigBamDaddy hat geschrieben:Ist ja nicht so als ob man nicht genug Zeit hatte HL2 mal durchzuspielen. Wer es immer noch nicht gespielt hat ist doch selber schuld.Bedlam hat geschrieben:slugger1 hat geschrieben:...
Mir geht die HL2 Story zwar am A... vorbei aber waren die Spoiler wirklich nötig?
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
lol da muss ich mal entschieden dagegen halten. die komplette hl reihe ist wirklich das beste was es gibt! und genauso hl2 ep 1+2, beide waren super gemacht und spannend. und wer die handlung von den episoden bzw hl2 vergisst sollte sich mal ein neues gedächtnis zulegen oder wahlweise nicht unter einfluss von drogen spielen.
in allen teilen wurden hinweise und info häppchen für den großen, ganzen zusammenhang gegeben (auch in portal). wer also durch das spiel einfach nur durchrennt und sich keine zeit nimmt überennt somit auch einen großen teil des spiels.
also hört gefälligst auf rumzuflamen
ps: wer einen sinnfreien shooter spielen will soll bei serious sam und co. bleiben
in allen teilen wurden hinweise und info häppchen für den großen, ganzen zusammenhang gegeben (auch in portal). wer also durch das spiel einfach nur durchrennt und sich keine zeit nimmt überennt somit auch einen großen teil des spiels.
also hört gefälligst auf rumzuflamen
ps: wer einen sinnfreien shooter spielen will soll bei serious sam und co. bleiben