Allgemein: Tekken Movie-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Tekken Movie-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Allgemein: Tekken Movie-Trailer
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
-
student.xy
- Persönliche Nachricht:
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Fenrir89-
- Persönliche Nachricht:
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Sie hätten bessere Chancen einen guten Film zu machen, wenn man die Kämpfe in eine anständige Story einfließen lassen würde. Ein Tournament ist immer so unkreativ und nervtötend. Zwischendrin werden dann wieder ein Haufen Kämpfe in Kurzfassung gezeigt. Die Story sollte sich natürlich an den Hintergrundgeschichten aus den Spielen orientieren.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich hielt die Idee für einen DOA Film für mist, Alone in the Dark auch.
Die Tatsache, dass man einen MGS film machen wollte, Dragon Ball entstand und floppte (genau wie Street Fighter) und jetzt Tekken kommt sagt nur: Hört auf, bitte. Ich muss gestehen, dass die Spiele immer klasse waren, machen wir uns nichts vor, MGS ist gewisserweise ja ein Film, wie will man also aus einem Film einen Film machen ?
Um nun auf TEKKEN zu kommen: Tekken ist eine meiner wenigen lieblings spielereihen. Und umso mehr bedaure ich es, dass der Film floppen wird. Die Story von Tekken selbst verläuft über Jahrzehnte und die so kurz und bündig zusammenzufassen, damit sie für fie gemeinde klar wird ist unmöglich. Zudem müssen die Kämpfe gut Choreographiert werden und die Kämpfer sollten halbwegs wie die Charas ausm Spiel designt sein.
Ich bin da extrem skeptisch. Daher sag ich. Schaut euch lieber AVATAR an
Die Tatsache, dass man einen MGS film machen wollte, Dragon Ball entstand und floppte (genau wie Street Fighter) und jetzt Tekken kommt sagt nur: Hört auf, bitte. Ich muss gestehen, dass die Spiele immer klasse waren, machen wir uns nichts vor, MGS ist gewisserweise ja ein Film, wie will man also aus einem Film einen Film machen ?
Um nun auf TEKKEN zu kommen: Tekken ist eine meiner wenigen lieblings spielereihen. Und umso mehr bedaure ich es, dass der Film floppen wird. Die Story von Tekken selbst verläuft über Jahrzehnte und die so kurz und bündig zusammenzufassen, damit sie für fie gemeinde klar wird ist unmöglich. Zudem müssen die Kämpfe gut Choreographiert werden und die Kämpfer sollten halbwegs wie die Charas ausm Spiel designt sein.
Ich bin da extrem skeptisch. Daher sag ich. Schaut euch lieber AVATAR an