nein, was gscheites. mit ein oder besser zwei audiospuren und auch zwei bildspuren. ist für meine freundin, die muss sowas für die fh machen. bis jetzt hat sie das glaub ich auf den macs ihrer alten schule gemacht und deshalb braucht sie jetzt was neues.Pyoro-2 hat geschrieben: ²Jesus
Dia Show Programme? Windows Bilder Vorschau? PowerPoint?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Schmeckt das Zeug denn wirklich so gut? Ist doch am Ende auch "bloss" Kaffee oder?Punisher256 hat geschrieben:ich trinke gerade meine 3 tasse Senseo kaffee und schau nebenbei Two and a Half Men . und ich schreibe leuten hier im forum :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Och ich sitze gerade vorm Rechner, höre Mukke, esse zu Mittag und quatsche mit so komischen Leuten aus nem ForumSelber?
Ich hab jetzt aufgegessen und gebe mir jetzt selbe nen Kaffee und ne Fluppe dazu, bis hinterher!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich trink ihn gerne schmeckt sehr gut weniger bitterstoffe usw (erschreckend das ich das weiss ich werde alt). aber ne kippe rauch ich auch immer dazuSK3LL hat geschrieben:Schmeckt das Zeug denn wirklich so gut? Ist doch am Ende auch "bloss" Kaffee oder?Punisher256 hat geschrieben:ich trinke gerade meine 3 tasse Senseo kaffee und schau nebenbei Two and a Half Men . und ich schreibe leuten hier im forum :wink:SK3LL hat geschrieben:@Puni
Och ich sitze gerade vorm Rechner, höre Mukke, esse zu Mittag und quatsche mit so komischen Leuten aus nem ForumSelber?
Ich hab jetzt aufgegessen und gebe mir jetzt selbe nen Kaffee und ne Fluppe dazu, bis hinterher!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Vlt wie bei Flash:
http://images4.slashcam.de/texte/500-flash-flash.jpg
Die Zeitleisten für mehrere Bilder
Vlt wie bei Flash:
http://images4.slashcam.de/texte/500-flash-flash.jpg
Die Zeitleisten für mehrere Bilder
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Klingt ähnlich wie den Kaffee den ich zu Hause immer Trinke. Ist etwas bekömmlicher als "normaler" Kaffee und hat auch weniger Bitterstoffe drin.Punisher256 hat geschrieben:ich trink ihn gerne schmeckt sehr gut weniger bitterstoffe usw (erschreckend das ich das weiss ich werde alt). aber ne kippe rauch ich auch immer dazuSK3LL hat geschrieben:Schmeckt das Zeug denn wirklich so gut? Ist doch am Ende auch "bloss" Kaffee oder?Punisher256 hat geschrieben: ich trinke gerade meine 3 tasse Senseo kaffee und schau nebenbei Two and a Half Men . und ich schreibe leuten hier im forum :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo seh ich genau so. genau wie ein gutes bierSK3LL hat geschrieben:Klingt ähnlich wie den Kaffee den ich zu Hause immer Trinke. Ist etwas bekömmlicher als "normaler" Kaffee und hat auch weniger Bitterstoffe drin.Punisher256 hat geschrieben:ich trink ihn gerne schmeckt sehr gut weniger bitterstoffe usw (erschreckend das ich das weiss ich werde alt). aber ne kippe rauch ich auch immer dazuSK3LL hat geschrieben: Schmeckt das Zeug denn wirklich so gut? Ist doch am Ende auch "bloss" Kaffee oder?
Ich hab jetzt aufgegessen und gebe mir jetzt selbe nen Kaffee und ne Fluppe dazu, bis hinterher!Ein guter Kaffee wird durch ne Kippe zum perfekten genuss wie ich finde.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: