Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:iiihh deutsche :lach: :D
@jesus .. und wir waren mal allierete... pfff :D ^^

@skello

ich hab bisher auch nur gute erfahrung mit meinen jüdischen arbeitern gemacht... (so hört sich dein satz an... xD)
also von allierten kann man da nicht sprechen, zumindest nicht im 2. Weltkrieg. Deutschland hat sich Österreich unter den Nagel gerissen durch Intrigen und Propaganda. Klar, die meisten Österreicher haben sich nicht dagegen aufgelehnt, aber die haben die Propaganda auch voll gefressen. Damals wars ja noch schwerer dem zu entkommen.
Im 1. Weltkrieg wars was anderes, aber da war das Habsburgerreich auch noch größer als Deutschland und ein Vielvölkerstaat noch dazu.

@ico: eh wahr. Nationalismus und Ausländerfeindlichkeit sind ja auch 2 verschiedene Dinge. Die EM in Österreich war ja eigentlich auch ein großer Erfolg, wenngleich auch nicht für unsere Nationalmannschaft. Ich bin auch froh, dass ich zu dieser Zeit nicht oft in Wien war. Nur so 2 oder 3 mal.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nuja, dass die ihre Prioritäten nicht auf die Zusammenarbeit mit irgendwelchen 3.Welt-Ländern fokusieren ist ja irgendwie verständlich...
:Kratz:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@ico

genau... bei der WM konnte man als deutscher wenigstens noch flagge zeigen... wenn man das jetzt macht.. sagen die ganzen "ausländer in meinem land" ehhh du nazi.. ehhh... ich gebn scheiss drauf... aber als deutscher bist und wirst du immer ein nazi bleiben ^^
da ist man als österreicher aber auch nicht unbedingt besser dran. auf omegle haben mich schon einige leute als nazi bezeichnet, nur weil ich gesagt habe, dass ich aus österreich bin.
und als ich vor ca 8 jahren mit der schule in san francisco war, hat so ein alter chinese während einer busfahrt einen aus meiner klasse auf deutsch gefragt, ob hitler noch in wien wohnt (das war so genial wie ich das gehört hab)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jesus
das war auch nicht ganz so ernst gemeint ;)
Dennoch - zu sagen Schland hätte Österreich erobert... naja.. ich mag mich ja auch irren - aber habt "ihr" nicht einfach mitgemacht ?? 8O

zusagen "die böse propaganda war das" find ich ja eher lächerlich.. dann könnte ja jeder sagen.. ich kann nix dafür.. die propaganda war das damals....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

J3kyll- hat geschrieben::Kratz:
Hab'sch dich jetzt überfordert? 'tschuldige ;)

Naja, mach dir nichts drauß, bin eigentlich eh Schwabe und nichts läge mir ferner, als ernsthaft das bayrische Gesocks hier zu verteidigen.

Bin dann ma' wech, bis späters.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Pyoro-2 hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben::Kratz:
Hab'sch dich jetzt überfordert? 'tschuldige ;)

Naja, mach dir nichts drauß, bin eigentlich eh Schwabe und nichts läge mir ferner, als ernsthaft das bayrische Gesocks hier zu verteidigen.

Bin dann ma' wech, bis späters.
Überfordert net, aber sie übertreiben zu stark. ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:

genau... bei der WM konnte man als deutscher wenigstens noch flagge zeigen... wenn man das jetzt macht.. sagen die ganzen "ausländer in meinem land" ehhh du nazi.. ehhh... ich gebn scheiss drauf... aber als deutscher bist und wirst du immer ein nazi bleiben ^^
da ist man als österreicher aber auch nicht unbedingt besser dran. auf omegle haben mich schon einige leute als nazi bezeichnet, nur weil ich gesagt habe, dass ich aus österreich bin.
und als ich vor ca 8 jahren mit der schule in san francisco war, hat so ein alter chinese während einer busfahrt einen aus meiner klasse auf deutsch gefragt, ob hitler noch in wien wohnt (das war so genial wie ich das gehört hab)
als "zocker" bin ich es auch gewohnt ein "nazi" zusein... stani beschimpfung von "verlierenden ausländern" in CoD5 war immer.. NAzi Nazi hitler blabla.... und darauf bin ich ihnen immer gern mit einem freundlichen Sieg Heil! begegnet.... es Nerft einfach nach solanger Zeit noch immer die scheisse ertragen zu müssen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mein Code für ne 20$ psn Card funzt nich <_<
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 19.01.2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pyoro-2 hat geschrieben:bayrisches Gesocks
wieso werde ich immer diskriminiert?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:

als "zocker" bin ich es auch gewohnt ein "nazi" zusein... stani beschimpfung von "verlierenden ausländern" in CoD5 war immer.. NAzi Nazi hitler blabla.... und darauf bin ich ihnen immer gern mit einem freundlichen Sieg Heil! begegnet.... es Nerft einfach nach solanger Zeit noch immer die scheisse ertragen zu müssen...
ja da hast du recht, es nervt schon ziemlich, aber sieg heil zu erwidern macht das ganze eigentlich nur noch schlimmer.

achja, zum thema zweiter weltkrieg: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 76#2147076

einfach mitgemacht hat österreich nicht. erobert wurde es allerdings auch nicht. die NSDAP hatte leute in der österreichischen regierung. und die haben kurz vor dem einmarsch der deutschen truppen die macht übernommen und schon lange vorher die bekannte deutsche propagandamaschine angeworfen.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Hallo>
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn solo
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hallloouuwww soolloooo

@jeezzzz

erhm.. ja.. das ww2 pic is ja ewig lang.. und ich muss gestehen ich verliere zwischenzeitlich die übersicht :lach: ^^

und @Österreich - komischerweiße is ja hitler immer der böse deutsche :lach: das er aber öschi war... raffen die meisten nicht xD

btw:

http://videos.rofl.to/clip/fox-news-wer ... amerikaner

E: - falscher Link - ich such grad mal den richtigen!
ich glaube der link warsa (kann ihn grad iwi nicht öffnen) - find ichn schönes nettes beispiel für amis ^^. Die meiner Meinung auch so sind wie in dem vid.... zwar nicht alle.. aber der überwiegende teil hat z.B. noch nie das eigne land verloren (glaube iwas mit 13% aller amies ^^ - aka Michael Moore Filme xD)

E:

der hier ist auch epic:
http://videos.rofl.to/clip/funkspruch-z ... d-spaniern
xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

HIER IST DER LINK

http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkl ... A4&index=0

einfach fett....

Who is Fidel Castro ?

.. a singer!!!! ZOOOOOOOOOOOOOOMFG

we make a big fucking crater out of middle east... :lach: ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit dem funkspruch kenn ich schon irgendwoher, ziemlich genial.