Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab Crystal Defenders und Pixeljunk Towers oder wie das heißt, weil ich TDs mag
Denke allgemein, dass die Pixeljunk games so zu den besten gehören, was im PSN zu haben ist. Das, oder PS1 games (Abe's Odysee z.B.
)
€: Guten Morgen und ein Riemann Integral hinklatschen? Tz
Moin.
*Kaffeeschlürf*
Moin.
*Kaffeeschlürf*
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Naja nich so mein Geschmack....ich glaub ich kauf mir Crash Bandicoot, ach die alten ps1 zeiten *schwärm*Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich hab Crystal Defenders und Pixeljunk Towers oder wie das heißt, weil ich TDs magDenke allgemein, dass die Pixeljunk games so zu den besten gehören, was im PSN zu haben ist. Das, oder PS1 games (Abe's Odysee z.B.
)
Moin.
*Kaffeeschlürf*
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nene du, das is nur "bekloppt" :wink:JesusOfCool hat geschrieben:ist das latein?Howdie hat geschrieben:††† Vade retro Satanas! †††SK3LL hat geschrieben:Ich mochte Mathe auch schon immer. Auch wenn ich in der Berufsschule das Berechnen einer mehrstufigen Erfolgsrechnung oder einer Kalkulation gehasst habe.
ich brauch unbedingt neue filme... würd mir jeder von euch mal einen empfehlen ??
Spoiler
Show
Spoiler
Show
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt geht an Sal.n1salat hat geschrieben:das klingt nach ner kaufmännischen ausbildung °_°JesusOfCool hat geschrieben:das klingt nach wirtschaftsmathematik für mich.SK3LL hat geschrieben:Ich mochte Mathe auch schon immer. Auch wenn ich in der Berufsschule das Berechnen einer mehrstufigen Erfolgsrechnung oder einer Kalkulation gehasst habe.
Habe ich längst vergessene Erinnerungen geweckt?Howdie hat geschrieben:††† Vade retro Satanas! †††SK3LL hat geschrieben:Ich mochte Mathe auch schon immer. Auch wenn ich in der Berufsschule das Berechnen einer mehrstufigen Erfolgsrechnung oder einer Kalkulation gehasst habe.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jesus - stimmt perfekt, danke! da schau ich nachher bei maxdome mal 
@burrito - torrent ? dann wär ich ja schon längst im bau...
Im ernst, viele bekannte (selbt mein onkel oder z.B. mein arbeitskollege) haben sachen über torrent gezogen - vorzugsweise Hörspiele - und haben richtig stress bekommen deswegen. Anwalt..blabla sogar 1x ne Rechnung über 10.000€....
@burrito - torrent ? dann wär ich ja schon längst im bau...
Im ernst, viele bekannte (selbt mein onkel oder z.B. mein arbeitskollege) haben sachen über torrent gezogen - vorzugsweise Hörspiele - und haben richtig stress bekommen deswegen. Anwalt..blabla sogar 1x ne Rechnung über 10.000€....
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jaja... ich bin froh, dass ich heute kein Mathe mehr brauche. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch arbeitslos.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich hatte paar mehr, aber ich mocht's trotzdem auch nieHowdie hat geschrieben:Mathe Auslaufkurs... 1 Punkt auf dem Abizeugnis^^ Jaja... die Mathe-Medusa und ich waren schon immer gute Freunde.Richtig dröge wird's dann mit dem Algebra Kram & co...