Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:So teuer ist das doch nicht, 40€ bei Axelmusic :?

²hydro
Naja, ich brauch mal wieder was nicht japanisches für den PC ;) Aber wie ich Heute schon im 360 Forum gepostet hab, ich trau BioWare diesesmal nicht so über'n Weg. "Erwachsen" wurde schon in DAO versprochen und nicht wirklich eingehalten und wie gut BioWare shooter sind...tja, außer ME1 gibt's da bisher nichts :?
Leider bin ich absolut scharf auf die story unabhängig vom game, wenn auch nur als Überbrückung zum 3. Buch, deswegen werd ich wohl auch nicht warten.
Ich will die Collectors Edition :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, ich fand das gameplay zweckmäßig im ersten Teil. Es hat mich nicht beeindruckend, aber gestört hat's mich auch nicht ;)
Aber ja, gehört definitiv zu den games, die absolut von ihrer Story, dem setting und der Atmo leben. Seufz. Wäre echt Schade, würde die Serie in Boden gefahren, ein konsequent _verbessertes_ ME1 hätte absolute Potential, mit den allerbesten games mitzuhalten - jetzt wird's wahrscheinlich halt mal wieder ein gutes von vielen games :?

€: ²Moskito
Die gab's doch da auch für 50€ glaub ich. Oder ACME. Mein ich das richtige? US mit dem guide halt? :?
€: I see, ausverkauft ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Py

Schaunmer halt mal.

Ich sollte mich vllt auch nicht zu sehr im Vorfeld aufregen. Gespielt habe ich es schließlich noch nicht.

Vllt ist es ja auch der beste TPS aller Zeiten.^^

Dann, aber nur dann, wäre es ein adäquater Ausgleich dafür, dass es kein RPG mehr ist.^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Jep ausverkauft :(

Ich hab Mass Effect ne halbe Stunde gespielt und dann wieder verkauft.
Mir hat die Steuerung überhaupt nicht gefallen, das Waffenmenü fand ich total unübersichtlich und die Umgebung sah nach Grütze aus.

Hatte auch etwas mehr von nem Shooter....sollt ich dem Game nochmal ne Chance geben?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hatte auch etwas mehr von nem Shooter....sollt ich dem Game nochmal ne Chance geben?
Nur, wenn du eine der imposantesten Story-Aufmachungen der Videospielegeschichte erleben willst - und spielerisch dafür aber durch die Hölle mußt (IMO).

Mußt halt wissen, ob es dir das wert ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Also das gleiche wie MGS 4 :D

Pyoro du hast mir nicht im Flowers Thread geantwortet <_<

Du bezahlst doch mit den US psn cards, die man auf Ebay bekommt.
Muss ich dann jedesmal zum us acc wechseln wenn ich spielen möchte?! Is ja nervig :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hättest wenigstens bis zur geöffneten Galaxy-Map spielen sollen, wenn's dich da noch kalt lässt, dann kannst's vergessen ;)

Ich denke, auch wenn man vielleicht draufrumhackt, aber ähnlich wie FFXIII oder GT5 ist das auf jedenfall ein gutes game, komme was da wolle. Ein kompletter fail übersteigt da meine Vorstellungskraft ;) Also im schlimmsten Fall ist's solide, der Rest ist dann oben drauf und nehm ich natürlich gerne mit ;)

€: Nein, musst nur da downloaden ;) Und ich hol meine cards bei hdmoviesource.com, da bekommst in 5-20 Minuten den code und fertig. Ist allerdings nicht mehr so günstig wie's mal war (da hat die 50$ Karte anfangs 40$ gekostet, also 27€!)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Also das gleiche wie MGS 4 :D
Gut möglich, ja.

Habe MGS4 zwar nie gespielt, aber Odin war mal hier bei mir und hat es präsentiert.

Story wohl abgefahren, aber spielerisch sah das echt ultra schlecht aus.

Ja doch, könntest wirklich richtig liegen mit deinem Vergleich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Ich sehe das leider etwas verbissener.

ME wirkte auf mich im gameplay an wirklich allen Ecken und Kanten extrem steif und unausgereift. Es hat mir zu fast keiner Zeit Spaß gemacht es zu spielen. Einzig die Story hat mich am Ball bleiben lassen.

Aber das empfindet ja jeder anders.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Wieso muss ich bei denen Versandkosten zahlen? :x

MODULE_SHIPPING_ZONES2_TEXT_TITLE (USPS First Class International Mail): 3,79€

Ich will doch den code zugeschickt bekommen :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

€: Du musst als Land "Cards" oder sowas auswählen.

²hydro
Ich zock zZ ja (neben Bayonetta und Wizard's Climber) das:
Bild

Ich denke also, dass es glaubwürdig klingt, wenn ich sage, dass ich im Prinzip alles zocke, wenn es irgendwas hat, dass mich unterhält...oder sagen wir: nicht nervt ;) Da wär's echt 'n Witz, wenn ich ME2 auslassen würde, nur weil's kein RPG mehr ist...

WOBEI ich ja sagen muss, dass ich Fallout 3 keine 3 Stunden gezockt hab. Mh. Das war eigentlich genau so ein Fall...ach. Ein Fehlkauf pro Jahr ist drin :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Bild
Alter das sieht fast genauso aus wie Advanced Wars (GBA)! 8O

Und das habe ich vergöttert wie kaum ein zweites game!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spielt sich auch so ähnlich. Knackige Rundenstrategie in ~kawaii anime look mit (zumindest für mich) totwitzigen Zw.seq. ;) Nennt sich Gadget Trial.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Danke dir Pyoro, eben ne 20$ Karte für €16,26 EUR bestellt, hoffe die sind per Paypal genauso schnell wie auf Ebay :>

Ich brauch auf meiner neuen Slim wieder Flowers und Crash Bandicoot hab ich vorhin auch gesehn <3

Hast bei denen schon Games bestellt? Die sind ja ziehmlich günstig, da würd mich die Versanddauer intressieren :>
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hrrr, geil! Runden-Strategie ala Advanced Wars (oder deinem game da) ftw!!!

Sowas müßte es halt mal für das Böxle geben, am besten mit next-gen-Grafik! :verliebt:

Ok, da würde zwar der charme etwas flöten gehen, aber ich bevorzuge mehr noch einen realistischen Look.

Aber what ever. Ob nun im Anime- oder im Real-Look - da kann ich lange warten.

Vllt muß ich mir echt mal n Handheld oder so besorgen. :?

Aber eigentlich will ich das nicht, wenngleich ich früher ultra viel Spaß mit den Dingern hatte.

Habe eh schon viel zu viel zu zocken und zu wenig Zeit.