PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
GTA4 fand ich nicht sogut wie GTASA, hat aber tdem ne morts gaudi gemacht, wenn man das total beschissene Ende ausser acht lässt. ca 40 stunden gezockt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ne wirklich gut sind sie nicht.
Gta 4 war mal richtig grottig, falls man GTA SA schon gezockt hat.
RE5 hat einfach die ganze Serie zerstört, ein Actionspiel mit soner Steuerung....
Fallout 3 war mir einfach zu öde, da war mir Oblivion mit Mods noch lieber - kaum Nebenquests *gähn*
RE5 zich mal mit nem Kumpel im Koop durchgenommen, riesen Baller action- Spaß, ca 45 Stunden gezockt,( fand Re4 aber besser)
Fallout 3, epic, Goty, das sagt eig. alles, story(möglichkeiten), welt, Atmo, es hat alles gestimmt, ca 50 stunden gezockt..
im endeffekt, hab ich den Spielspaß, den ich beim Spiel hatte als Maß genommen....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
oblivion ist strunz langweilig ._.Pyoro-2 hat geschrieben:3x der Tiefpunkt einer ursprünglich sehr guten Serie, das hat ja System...
e: Ich würde ja fast wetten, dass Oblivion auf Platz 4 kommt
re5 hab ich nicht gespielt - da mich das null interessiert und Gta 4 fand ich nicht schlecht aber der Hype war einfach zu groß.
Und Fallout 3 finde ich persönlich ziemlich gut.
Aber Geschmäcker sind verschieden.^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Oblivion is ober gay, platz 4, eig. zusamm mit GTA4 auf platz 3 wäre für mich MGS4, tiefpunkt einer serie, ja wenn man damit iwelche Emotionalen erlebnisse aus den ersten Teilen verknüpft, habe aber nur resi 2 bissl gezockt und bei resi 4 dazu gestiegen, weswegen ich wohl einer der wenigen war, die absolut zufrieden mit diesem spaßigen aktion-horror-shooter waren und nicht rumgeweint haben, dass es ja kein horror mehr war, bääh bäähPyoro-2 hat geschrieben:3x der Tiefpunkt einer ursprünglich sehr guten Serie, das hat ja System...
e: Ich würde ja fast wetten, dass Oblivion auf Platz 4 kommt

und mgs4 is auch mein erster mgs teil, gta 4 hat mich der hype nicht interessiert, es war ein verdammt gutes spiel, da gibt es nix zu rütteln.. der Kritikpunkt " der vorgänger war besser" ist so emmenns dumm, denn es ist ja nichts schlechtes an dem spiel an sich und macht andere spiele dadurch nicht besser

er versucht tatsächlich noch mehr staubfänger zu rechtfertigen^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Blurayplayer + 10 (!) Blurays für 100€.Ryuu hat geschrieben:Kann aber dafür keine Blu Rays abspielen![]()
![]()
Naja, macht ja nichts, es gibt ja noch das externe HD Laufwerk für ausgestorbene HD Filme.
Du zahlst für nen Blurayplayer so gut wie nix mehr ^.^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit "emotional" zu tun, die games kamen einfach in keiner Weise an ihre Vorgänger heran, abgesehen eben von der Technik.
Hab allerdings auch nie behauptet, dass die games für die Allgemeinheit schlecht sind, der Anspruch Heutezutage ist halt irgendwo bei Null, nur die Vorgänger sind so oder so besser
Wobei das ja nicht der silverarrow bash-thread ist, also äh...naja. Keine Lust. Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass die PS3 die überlege Konsole ist, wird's wahrscheinlich nie kapieren...
Hab allerdings auch nie behauptet, dass die games für die Allgemeinheit schlecht sind, der Anspruch Heutezutage ist halt irgendwo bei Null, nur die Vorgänger sind so oder so besser

Wobei das ja nicht der silverarrow bash-thread ist, also äh...naja. Keine Lust. Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass die PS3 die überlege Konsole ist, wird's wahrscheinlich nie kapieren...