Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Poliphony_Digital hat geschrieben:Habe Demons Souls nun auch...

Bin soldier und habe nun 3 Endgegner besiegt
Phalanx den Tower Knight und den Drachen auf 1-2

blicke im spiel nicht richtig durch da ich nur mein Schulenglisch habe (9.Klasse)
Habe die Seelen der Bosse immer für mcih benutzt hab ich damit was falsch gemacht?

Und wie Skill ich mich Sinnvoll, skille zurzeit Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit und Glück

wäre über antworten dankbar^^

Edit: Was hat es mit dem Springen im Nexus auf sich?
Es wird immer wieder empfohlen im Nexus selbstmord zu begehen wieso?
Die Soul vom Tower Knight zu verwenden war wohl ein Fehler. Dafür gibt es den Spruch Warding, der vor allem für Nahkämpfer extrem nützlich ist.

Wenn du in Körperform stirbst, veränderst du die World Tendency in der entsprechenden Welt richtung Black. Deswegen ist es sinnvoll sich im Nexus zu töten und nur in Soul Form zu spielen, wenn man Pure White World Tendency erreichen will.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

SgtSalty hat geschrieben:Die Seelen der Bosse kannst du gegen Miracles(Wunder),Spells(Zauber) tauschen oder wenn du die richtige Waffe dafür hast die Waffe durch die Seele Upgraden wodurch weitaus bessere Waffen enstehen(kein vergleich zu den normalen).(Ist etwas komplizierter das ganze und bedarf einer etwas längeren Erklärung bei der meiner Meinung nach zuviel gespoilert wird, aber wenn dir das egal ist kannst du ja nochmal drauf eingehen)

.
Danke erstmal für die hilfe

Ähm bin noch nicht so erfahren hier im foren Leben was isn spiolern^^ also würde schon gerne eine ausführliiche erklärung haben auf anderen deutschen seiten wird man da nicht so dolle informiert ;D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Yuhu, ein Thread zu meinem Lieblingsspiel :D

MoskitoBurrito, da hab ich was für dich. Schau mal auf www.axelmusic.com nach. Da findest du die Nord Amerika Version, für 41 Euro, Porto kostet auch nur 2 Euro. Die Lieferzeit ist etwas lang, aber dafür kann man über den Preis nicht meckern...Und es hat eine Paypal Funktion :)

Edit : Ich habe mittlerweile über 300 Spielstunden auf dem Buckel, und seit ner Zeit auch stolzer Besitzer der Platin Trophy :D

Kenne mich mittlerweile sehr gut aus, und würd euch gern helfen. wenn ihr Hilfe braucht^^ Meine PSN ID ist ObcuraNox, ihr könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt...Oder einfach hier Fragen stellen.

2ter Edit : Wenn jemand etwas Spoilert, dann verrät er dir was im späteren Ablauf des Spiels passiert, z.B welche Bosse kommen, oder was du machen musst, und dir so den Spielspaß nimmt.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

@MoskitoBurrito:
Frag doch deinen Freund ob er es dir besorgen kann wenn du ihm das Geld gibst oder habt ihr irgendwo einen Laden für sowas?Manche so wie meiner zum Beispiel importieren auch ganz gerne.

@Polyphony_Digital:
Hast ne PM
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Danke dir, da hab ich ja schonmal bestellt.
Die Version mit dem Artbook und dem Lösungsbuch da....
Nach 2 Wochen haben sie mir geschrieben, sie wäre doch nicht mehr lieferbar :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bestelle dir am besten einfach die normale Version. Das Wiki für das Spiel ist sehr aufschlussreich, und ansonsten gibt es viele hilfsbereite Spieler, die dir alles erklären. Wenn du auf das Artbook verzichten kannst, kannst zu getrost die normale Version bestellen- Und ganz ehrlich, selbst alles herausfinden macht sowieso viel mehr Spaß ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So, bin jetzt auf NG+++++++ 8)

Ich hasse den Maneater...Ich hasse ihn. Das gleiche gilt für Welt 5-2 x_x
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ok dann weiß ich nun auch was spoilern heißt ;D

Dann will ich doch lieber noch nicht so viel wissen wenn ich dadurch zuviel von der Story und dem was ihc noch machen muss erfahre
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, soviel zum spoilern gibts da nicht. Die Story von Demon´s Souls ist nicht wirklich der Bringer ( Was ich auch gut so finde )

Und was die speziellen Skills angeht...Wenn du was bestimmtes wissen willst, über Spells, Miracles oder spezielle Upgrades, kannste mich ruhig fragen.

Btw, was ist so euer Spielstil Build? Also ich bin Melee, Dex Build. Mache derzeit cirka 1000 Damage pro Hit, und renne in Shamans Clothes, Shaman Armbands, Hard Leather Boots, und Assassin Mask rum, damit ich keine Equip Burden einbußen hab.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, soviel zum spoilern gibts da nicht. Die Story von Demon´s Souls ist nicht wirklich der Bringer ( Was ich auch gut so finde )

Und was die speziellen Skills angeht...Wenn du was bestimmtes wissen willst, über Spells, Miracles oder spezielle Upgrades, kannste mich ruhig fragen.

Btw, was ist so euer Spielstil Build? Also ich bin Melee, Dex Build. Mache derzeit cirka 1000 Damage pro Hit, und renne in Shamans Clothes, Shaman Armbands, Hard Leather Boots, und Assassin Mask rum, damit ich keine Equip Burden einbußen hab.
Also bin Soldat und habe bisher keien großen Wert auf irgendwelche Miracles gelegt (sind doch tränke oder?)
level zurzeit nur auf stärke und geschicklichkeit zwischendurch auch ma luck und endurance
Hab zurzeit platz für einen zauber und den zauberstab habe ich auch aber wo bekomme ich die zauber her??
und was sind spezielle Upgrades meinst du die starken seelen die ich dann auf die waffen irgendwie anwenden kann?

Mein Spielstil ist Blocken und Attackieren und oft den Bogen benutzen ;D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Miracles sind hauptsächlich Heilungen und ähnliches, bis auf einen keine offensiven Fähigkeiten, sondern mehr "Überlebensskills".

Also was du brauchst, sind mindestens 30-40 Vitalität und 30-40 Ausdauer.

Mit speziellen Upgrades meine ich z.B den Lava Bow, den du erhälst du wenn du dem Schmied in Stonefang die Seele der Armor Spider, und einen Bogen+7 bringst, oder die Waffen die enstehen wenn du Upgradesteine benutzt...Damit meine ich nicht Sharp und Hardstone, sondern Darkmoon Stone, Moonstone, Fainstone, Greystone usw.

Normale Zauber erhälst du bei dem Schüler von Sage Freke, den findest du im Nexus links vom Lager. Nachdem du Sage Freke im Tower of Latria befreit hast, kannst du bei ihm fortgeschrittene Zauber lernen, indem du ihm Dämonenseelen bringst...z.B Firestorm, Firespray, Warding usw. Alle ziemlich stark und hilfreich.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

hmm der typ labert immer was von ich habe nicht für leute deines gleichen ich schätze mal ich habe magie noch nicht hoch genug
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja, um Spells zu lernen brauchst du mindestens 10 Punkte in Magic und Intelligenz.

Edit : Wie isn deine Psn ID? Ich fange demnächst n Twink an, vieleicht kann man ja mal miteinander zocken.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ähm ne leider nicht
hab nur so ein internet Stick von T-Mobile der funzt auf der PS3 nicht muss noch bissel warten bis wir hier dsl anschluss oder sowas kriegen :oops:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Achso^^

Edit :

Welches Level seit ihr so? Bin in Stimmung für PvP^^