Hallöchen liebes Forum. Ich bin heute hier drauf aufmerksam geworden, weil ich schon seit längerem ein Forum suche, das auch tatsächlich ein Forum ist, und nicht irgendein Fanboy-Flamewar Treffpunkt. Scheint hier ganz ordentlich zu sein^^ Hab mich daher mal angemeldet...Jetzt zu meiner Frage.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner Möglichkeit selbst Reviews, mehr oder weniger zu veröffentlichen. Habe hier gesehen das auf Profilen die Option "Letzte Tests" steht. Heißt das, ich kann hier eigene Tests abliefern? Falls ja, wie läuft das ganze ab? Was muss ich beachten? Sorry falls es so einen Bereich schon gibt.
Vorstellung/Frage wegen Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Kurze Anleitung:
1) Hallo erstmal!
2) Test des Spieles, das du reviewen willst öffnen
3) Springe zum Fazit und scrolle nach unten
4) Klicke "Test schreiben"
5) Fülle die Felder mit einem Text, der nicht zu viele Fehler enthält und das Spiel deiner Meinung nach passend beschreibt
6) Klicke "Absenden"
Schwerer ist die Geschichte nicht. Der Rest der User kann deinen Test dann noch bewerten.
1) Hallo erstmal!
2) Test des Spieles, das du reviewen willst öffnen
3) Springe zum Fazit und scrolle nach unten
4) Klicke "Test schreiben"
5) Fülle die Felder mit einem Text, der nicht zu viele Fehler enthält und das Spiel deiner Meinung nach passend beschreibt
6) Klicke "Absenden"
Schwerer ist die Geschichte nicht. Der Rest der User kann deinen Test dann noch bewerten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: