PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

hey hab ne frage zu dem gioteck ex-01 headset! wenn ich es an die ps 3 anschließe kommt ein grünes licht wie es sein sollte nur das geht nach 3 minuten oder so wieder aus. hat jemand ne idee was es sein könnte?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Garrek hat geschrieben:Stell sicher, dass du in Windows dein Netzwerk als pivates Netzwerk eingestellt hast. Dann kannst du einfach die Medienfreigabe in den Netzwerkoptionen bzw. über den Windows Media Player aktivieren. Unter Medienbibliothek - Medienfreigabe sollte die PS3 als "unbekanntes Gerät" angezeigt werden, ist bei mir jedenfalls so. Dem mußt du den Zugriff darüber gewähren. Und dann sollte dein Laptop eigentlich als Medienserver in der PS3 auftauchen.
Danke dir hat super geklappt ^.^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich brauch hilfe. Ich hab mir so ein ps3 theme gebastelt mit dem ps3themecreator auf jeden fall wollt ich des jetzt installieren wie in den online anleitungen empfohlen. Ordner erstellen auf usb stick ziehen unter design einstellungen und installieren auswählen aber da steht auf dem datenträger wären keine designs.
hier die anleitung nach der ichs gemacht hab
http://www.play3.de/forum/ps3-themes/53 ... 1-6-a.html
weiß nicht weiter will mein theme unbedingt auf der ps3 haben hab auch weil kein pt3 hinten steht pt3 drangehäng hat aber au nix geholfen
Hast du die Ordner ausschließlich in Großbuchstaben erstellt? Da ist die PS3 zickig, wenn man's anders macht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

So hab ein Problem:

Och hab mir bei HD Movie Source ne 20$ psn Karte per Paypal gekauft und der code wurde mir auch schon per email gesendet.
Doch der Code funzt nicht.

Ich hab bei der ps3 vorne ein Konto mit dem Namen "Us" errichtet und dann nochmal ein Konto fürs psn mit amerikanischer Adresse.
Aber der Code funzt weder im dazugehörigen Store noch online wenn ich mich einlogge.

Mach ich was falsch?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich nicht, denk ich mal. Hab genauso 'nen User "Pyoro US" (weil ichs so kreativ bin 11!!11einself) erstellt und dem ein PSN Konto mit amerikanischer Adresse etc. Glaub Systemsprache und so auch auf Englisch, aber denke nicht, dass das jetzt notwendig ist.

Dann halt ganz normal im PSN den Code eintragen und sollte funktionieren...4-5 codes hab ich da gekauft, Probs hab ich nie gehabt :?
Ich würd ja auf vertippt oder irgendwie doch nicht im US store gelandet tippen, aber dunno ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich nicht, denk ich mal. Hab genauso 'nen User "Pyoro US" (weil ichs so kreativ bin 11!!11einself) erstellt und dem ein PSN Konto mit amerikanischer Adresse etc. Glaub Systemsprache und so auch auf Englisch, aber denke nicht, dass das jetzt notwendig ist.

Dann halt ganz normal im PSN den Code eintragen und sollte funktionieren...4-5 codes hab ich da gekauft, Probs hab ich nie gehabt :?
Ich würd ja auf vertippt oder irgendwie doch nicht im US store gelandet tippen, aber dunno ;)
Naja der Store ist mal auf Englisch und ich hab da auch schon zeug wie Cod gesehn was es ja nich im deutschen Store geben soll.
Hab die Schreibweise schon 20 mal überprüft und alles großgeschrieben wie in der Mail angegeben.

Kann ich dir den Code schicken oder muss man das nicht bestätigen sondern ist dann gleich auf deinem Konto?

Sonst könntest du ja prüfen ob er funzt ^.^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:So hab ein Problem:

Och hab mir bei HD Movie Source ne 20$ psn Karte per Paypal gekauft und der code wurde mir auch schon per email gesendet.

Ich hab bei der ps3 vorne ein Konto mit dem Namen "Us" errichtet und dann nochmal ein Konto fürs psn mit amerikanischer Adresse.
Aber der Code funzt weder im dazugehörigen Store noch online wenn ich mich einlogge.

Mach ich was falsch?
Gehst du über "Redeem Code" oder versuchst du, den Code beim bezahlvorgang einzugeben. Versuch einfach mal die jeweils andere Möglichkeit, wenn du es noch nicht getan hast.

Sonst tippe ich mal auf einen falschen (nicht freigeschalteten) Code.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:So hab ein Problem:

Mach ich was falsch?
Gehst du über "Redeem Code" oder versuchst du, den Code beim bezahlvorgang einzugeben. Versuch einfach mal die jeweils andere Möglichkeit, wenn du es noch nicht getan hast.

Sonst tippe ich mal auf einen falschen (nicht freigeschalteten) Code.
Auch nicht funktioniert :(

Was mir aufgefallen ist: Der Store ist bei mir auf Englisch und die Menüpunkte bei der Kontoverwaltung ABER der Rest also musik, video, netzwerk, spiel ist alles bei mir deutsch o_0
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Sonst könntest du ja prüfen ob er funzt ^.^
Darüber hab ich auch nachgedacht, aber nee, der wird IMO sofort eingelöst. Da ich FlOwer eh schon hab könnt ich das dann nichtmal nochmal kaufen (...).

Falls Mindflares Methode nicht funzt, musst dich wohl mit'm support rumschlagen oder wir probieren's mal und ich share dir dann den Account. Bekommst dann halt doch TDs (und solltest dir Disgaea 3 US kaufen, das würd sich dann lohnen, DLC mäßig :D )

€: Gibt's denn Pulse im store? ;)
(und bei mir ist der store komplett alles Englisch, aber das liegt denk ich an der Syseinstellung...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Sonst könntest du ja prüfen ob er funzt ^.^
Darüber hab ich auch nachgedacht, aber nee, der wird IMO sofort eingelöst. Da ich FlOwer eh schon hab könnt ich das dann nichtmal nochmal kaufen (...).

Falls Mindflares Methode nicht funzt, musst dich wohl mit'm support rumschlagen oder wir probieren's mal und ich share dir dann den Account. Bekommst dann halt doch TDs (und solltest dir Disgaea 3 US kaufen, das würd sich dann lohnen, DLC mäßig :D )

€: Gibt's denn Pulse im store? ;)
(und bei mir ist der store komplett alles Englisch, aber das liegt denk ich an der Syseinstellung...
Hast ne pn Pyoro :O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde denen mal schreiben, die verweisen dich dann wohl weiter an SOny und die können den Code dort prüfen (ob eingelöst, gültig etc.)

So war es jedenfalls, als MS Points bei mir nicht gingen. Ich kann allerdings nicht sagen, wie es mit dem US Account ist, der MS Mitarbeiter hat nichts zu meinen Austria Account gesagt :D Nur ein Achso mit schmunzeln^^

Ich denke auch, dass das wohl einfach mal vorkommt, der Code für die GoW 3 Demo, den ich vom Support erhielt, wurde ebenfalls einfach nciht als richtig erkannt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:Ich würde denen mal schreiben, die verweisen dich dann wohl weiter an SOny und die können den Code dort prüfen (ob eingelöst, gültig etc.)

So war es jedenfalls, als MS Points bei mir nicht gingen. Ich kann allerdings nicht sagen, wie es mit dem US Account ist, der MS Mitarbeiter hat nichts zu meinen Austria Account gesagt :D Nur ein Achso mit schmunzeln^^

Ich denke auch, dass das wohl einfach mal vorkommt, der Code für die GoW 3 Demo, den ich vom Support erhielt, wurde ebenfalls einfach nciht als richtig erkannt.
joa Pyoro hat meinen Code eben ausprobiert, funzt bei ihm auch nicht.
Ich hab die Seite nun mal angeschrieben, vielleicht haben die sich bei dem Code vertippt oder so ...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Sorry for doublepost aber sie haben mir zurückgeschrieben, sie haben sich echt vertippt ^.^
Mal sehn ob er jetzt funzt.

Edit: Code funzt, trotzdem danke für die Hilfe :)
@ Pyoro: Man muss den Code doch noch bestätigen :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ah kk, dann wär's ja nichtmal 'n Prob gewesen. Können wir uns für die Zukunft merken ;)
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

skaterdude1991 hat geschrieben:hey hab ne frage zu dem gioteck ex-01 headset! wenn ich es an die ps 3 anschließe kommt ein grünes licht wie es sein sollte nur das geht nach 3 minuten oder so wieder aus. hat jemand ne idee was es sein könnte?
hat niemand ne ahnung? :(