Aliens vs. Predator: Killmoves-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator: Killmoves-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Aliens vs. Predator: Killmoves-Trailer
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
AvP 1 und keine übertriebende Gewalt . . ähmm ja, einer der wenigen spiele in den man den kopf,die gliedmassen und sonstwas abschissen/zerstückeln und sonstwas kann und blut fließt auch nicht wenig, nicht zu vergessen, man konnte als Alien den kopf abbeissen in den spielpom3k hat geschrieben:Was daran geil sein soll? AvP 1 war super und da musste ich auch keine übertriebene Gewalt sehen. Wer so was "geil" oder zum sabbern findet, sollte mal mit einem Seelsorger sprechen.

AvP serie gehört zur einer der wenigen spiele (neben halt den ganzen ID titeln/serien) zu den ich sage das MUSS gewalt drin sein.
Und nicht zu vergessen, das spiel sagt rein gar nicht über die Story aus . . . nicht umsonst heißt das video Killmoves , was verlang man da bitte
und mein "geil" bezog sich sowieso eher darauf das ich mich einfach freue das es ein weiteren AvP titel gibt
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf das Spiel, hoffentlich wird es ähnlich gut wie AVP 2.
Das hat einfach eine super Atmosphäre erzeugt, allein durch den Bewegungssensor. Was hab ich da anfangs beim spielen gezitter, wenn der ausgeschlagen hat.
Zur Diskussion Gewalt, diese gehört eben in dieses Spiel, allein wenn man daran denkt wie ein Predator seine Trophäen sammelt. Ob es allerdings gleich solche harten Killmoves gebraucht hat, kann ich nicht beantworten, ist mir eigentlich auch relativ egal. Viel wichtiger ist für mich, dass es hoffentlich ein stimmiges gutes Gameplay bieten kann.
Gruß
Das hat einfach eine super Atmosphäre erzeugt, allein durch den Bewegungssensor. Was hab ich da anfangs beim spielen gezitter, wenn der ausgeschlagen hat.
Zur Diskussion Gewalt, diese gehört eben in dieses Spiel, allein wenn man daran denkt wie ein Predator seine Trophäen sammelt. Ob es allerdings gleich solche harten Killmoves gebraucht hat, kann ich nicht beantworten, ist mir eigentlich auch relativ egal. Viel wichtiger ist für mich, dass es hoffentlich ein stimmiges gutes Gameplay bieten kann.
Gruß
- nKo
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus! Die Aliens und der Predator sind doch durch die Filme dafür bekannt, ihre Opfer auf grausamste Weise zu töten. Wäre ja ziemlich unauthentisch, wenn sie das im Spiel nicht berücksichtigt hätten.ZOMB13 hat geschrieben:AvP serie gehört zur einer der wenigen spiele (neben halt den ganzen ID titeln/serien) zu den ich sage das MUSS gewalt drin sein.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja,hab schon schlimmeres gesehen. Aber hier passt die Gewalt einfach wie du Faust aufs auge ,nicht sowas plumpes wie zB Bei Cod WaW.
Wisst ihr was ich mir beim ansehen gedacht habe? Man wie geil wäre da ein Splitscreen coop. Zu 2 im dunklen durch die gänge laufen und zusammen Schreien AAALLLIIEEENNN links *feuer*
Wisst ihr was ich mir beim ansehen gedacht habe? Man wie geil wäre da ein Splitscreen coop. Zu 2 im dunklen durch die gänge laufen und zusammen Schreien AAALLLIIEEENNN links *feuer*
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcome to the world of reality.pom3k hat geschrieben:Was daran geil sein soll? AvP 1 war super und da musste ich auch keine übertriebene Gewalt sehen. Wer so was "geil" oder zum sabbern findet, sollte mal mit einem Seelsorger sprechen.
Alien und Predator, Filme wie Spiele, strotzen nur so vor Gore&Blood&Brain. Ausgerechnet AvP1 als "Musterbeispiel" anzuführen, is nich sehr helle.
Und den Seelsorger zieht man zu rate, wenn man Opfer echter Gewalt wurde. Nicht weil fiktive Gewalt in einem Actiontitel als Element, das zur Komplettierung des Spiels dient, empfunden wird.
Vielleicht mal mit dem Gehirnklemptner sprechen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
bei AvP hatte ich als Marine so schiss wenn ich auf den Alienradar geguckt hab und um mich rum alles voll war ich aber nix gesehen hab und auf einmal kommt so ne ganze Horde, der Wahnsinn. Wenns genauso ist nur mit besserer Grafik und mehr Gore von mir aus, aber der Trailer ist irgendwie überladen damit schnellen schnitten und Tonwechseln, doof.