@Flesh: Wie heißt das eine Programm, dass du besitzt? Damit es auf dem Desktop..öhm. Wie soll ich das sagen ;D Hast du mal im "Zeig uns deinen Desktop" - Thread gepostet ^^
@Flesh
Entschuldige, der Alltag hat dazwischengefunkt- billig steht in der Schweiz auch für mies, schlecht.
Ein Bier wäre jetzt schön, hätte ich nicht schon vor 2 Stunden den letzten aus dem Kühlscharnk genommen und ihn hier hingestellt... der ist jetzt untrinkbar.
·Jehuty hat geschrieben:@Flesh
Entschuldige, der Alltag hat dazwischengefunkt- billig steht in der Schweiz auch für mies, schlecht.
Genau wie hier. Also Augenbrauen runter und schnell das Thema gewechselt bevor noch jemand fragt worum es geht.^^
Ein Bier wäre jetzt schön, hätte ich nicht schon vor 2 Stunden den letzten aus dem Kühlscharnk genommen und ihn hier hingestellt... der ist jetzt untrinkbar.
Ich hab noch schönes Potts Landbier. Durch die Fliesen sogar angenehm temporiert .
Zehenry hat geschrieben:@Flesh: Wie heißt das eine Programm, dass du besitzt? Damit es auf dem Desktop..öhm. Wie soll ich das sagen ;D Hast du mal im "Zeig uns deinen Desktop" - Thread gepostet ^^