Ps3 bzw Xbox kontroller -> kaputt aus wut

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Da fällt mir spontan das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=AjBUJsQriq0

Also ein Controller hats bei mir noch nicht erwischt, aber ein Kissen.
Bertholf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

wegen mario kart hab ich mir mal die hand gebrochen ... nennenes ein unglückliches missgeschick, nur wegen diesem blauen panzer :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich behandel meine Controller alle wie Lebewesen, der einzige der jemals über die Klippe gesprungen ist, war mein erster N64 Controller, aber das war Mario Party... :?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

"habt ihr schon mal aus wut euren kontroller kaputt gemacht ???"

3 Snes Kontroller, ich hatte damals ein gewissen Wutproblem wenn ich 3-4 Stunden an einer Stelle hing und immer wieder vor der Ziellinie krepiert bin.

Die guten Alten Zeiten. <3
zentralheizung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zentralheizung »

Bisher hat immer nur die Hand gelitten..
Bei PS1/PS2 hatte ich immer angst, dass die Konsole gleich mit weg fliegt :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Ente hat geschrieben:nein noch nie, außer vielleicht ein paar bissspuren die man nur ganz leicht sieht^^
Haha, und ich dachte ich wäre der Einzige der sowas mal gemacht hat *g*

Von meiner alten Xbox habe ich einen Controller mal derart auf den Boden geworfen, dass der rechte Ministick nicht mehr funktionierte. Das war bei Forza 1, Langstreckenrennen. In Runde 30 oder so, nach 45min Fahren habe ich einen Bremspunkt verpasst und bin in die Wand gekracht. Der Controller flog dann erstmal auf den Tisch, sprang von dort aus hinter den Fernseher und an die Wand.

Bei meiner 360 gibt es solche Ausraster nicht, da die Controller ja keine Kabel mehr haben. Da traue ich mich nicht mehr das Teil wegzuwerfen. Nur einmal habe ich kurz reingebissen, da PES 2010 leider zu kollerischen Anfällen führt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Alking hat geschrieben:Von meiner alten Xbox habe ich einen Controller mal derart auf den Boden geworfen, dass der rechte Ministick nicht mehr funktionierte. Das war bei Forza 1, Langstreckenrennen. In Runde 30 oder so, nach 45min Fahren habe ich einen Bremspunkt verpasst und bin in die Wand gekracht. Der Controller flog dann erstmal auf den Tisch, sprang von dort aus hinter den Fernseher und an die Wand.
Das erinnert mich an diesen XBox-360-Controller, der irgendwie kaputt war, nachdem ich bei einem Langstreckenrennen in Forza 2 in der letzten Runde erster war, dann aber voll in die Linkskurve vor dem Ziel in Laguna Seca gerauscht bin, woraufhin ALLE an mir vorbeigezogen sind...

Nette Anekdote: Ich habe daraufhin beim XBox-Support angerufen, hab denen die Situation geschildert und die nette Dame vom Kundendienst hat mir einfach einen neuen Controller geschickt, nachdem sie sich vor lachen fast bepinkelt hätte. :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ZappesBPD hat geschrieben: Das erinnert mich an diesen XBox-360-Controller, der irgendwie kaputt war, nachdem ich bei einem Langstreckenrennen in Forza 2 in der letzten Runde erster war, dann aber voll in die Linkskurve vor dem Ziel in Laguna Seca gerauscht bin, woraufhin ALLE an mir vorbeigezogen sind...

Nette Anekdote: Ich habe daraufhin beim XBox-Support angerufen, hab denen die Situation geschildert und die nette Dame vom Kundendienst hat mir einfach einen neuen Controller geschickt, nachdem sie sich vor lachen fast bepinkelt hätte. :)
*lol* Sensationell!!!

Und dabei sagen immer alle, dass Killerspiele aggressiv machen. Nein nein, Sportspiele sind die Aggressoren. Wie ich schon bei Forza oder bei PES geflucht habe, das ist nicht mehr schön.

Aber gut dass ich da nicht alleine bin bzgl. Langstreckenrennen bei Forza. Das beruhigt mich doch sehr ;-)
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

keinen controller, ab ich habe mal ich hab mal meine Hose zerissen :oops:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Den Kabelcontroller meiner 360 habe ich schon oft auf den Boden geworfen vor Wut aber bis auf ein parr Kratzer ist nix passiert. Der PS3 Controller allerdings hat den Wurf nicht überlebt und ist in viel Teile zersprungen. :-(