Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pat711
- Persönliche Nachricht:
-
link_091192
- Persönliche Nachricht:
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, es ist ne Beta, da kann man nicht immer erwarten, dass diese auch 100% zum genannten Tag verfügbar sein wird.Dennütz hat geschrieben:ich hab mich sehr drauf gefreut das Spiel heute runter zu laden... naja wie ich vermute wirds eh ne Enttäuschung...
Ich bin im - Gegensatz zu meinem Vorredner - jedoch optimistisch gestimmt und bin gespannt was mich im Spiel erwartet und ob es ein würdiger Siedler 2/3 - Nachfolger wird. :wink:
-
na-AJ-
- Persönliche Nachricht:
-
M3rcut!o
- Persönliche Nachricht:
-
Homeboy25
- Persönliche Nachricht:
lol, voll krass.
warum schriebt ihr nicht deutlich das sie die beta verschoben haben !!!
schliesslich stand in der email und im text 19. januar, dann sollte man schon ein bisschen deutlicher das ausführen als nur so am ende des textes, das man am donnerstag die beta laden kann..
Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !
Grund: unbekannt, wurde nicht erwähnt !
warum schriebt ihr nicht deutlich das sie die beta verschoben haben !!!
schliesslich stand in der email und im text 19. januar, dann sollte man schon ein bisschen deutlicher das ausführen als nur so am ende des textes, das man am donnerstag die beta laden kann..
Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !
-
link_091192
- Persönliche Nachricht:
Erstens der Startzeitpunkt wurde auf den 22.01 um 18 Uhr verschoben und ich hab ja eine nach meinem aktuellen Wissenstand mögliche Erklärung gebracht.Homeboy25 hat geschrieben:Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !
Noch eine kleine Anmerkung: 4Players kann nichts dafür, dass der Starttermin verschoben wurde und wenn Ubisoft auch keine Gründe nennt, können sie auch nichts machen.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito ... ich spiel heute noch gerne S2, aber zu den neuen hab ich nie Draht gefunden ... am schlimmsten war das Siedler - Aufstieg eines Königfladens8b!T hat geschrieben:quote for truth!dcc hat geschrieben:Irgendwie hab ich garkeine Lust auf Siedler Experimente. Was ich gerne hätte wäre ein 500% komplexeres Siedler 2 Remake. Wenn ich schon höre dass man die Basis einfach ausbaut statt eine Siedlung zu errichten....*kopfschüttel*
Genauso genial wie Dawn of War 2 oder das kommende C&C. Strategie ohne Strategie dafür instant action ohne Basenbau. Total am Sinn dieser Spiele vorbei...
-
Homeboy25
- Persönliche Nachricht:
1. hat 4Players dann was falsch angegeben:link_091192 hat geschrieben:Erstens der Startzeitpunkt wurde auf den 22.01 um 18 Uhr verschoben und ich hab ja eine nach meinem aktuellen Wissenstand mögliche Erklärung gebracht.Homeboy25 hat geschrieben:Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !
Noch eine kleine Anmerkung: 4Players kann nichts dafür, dass der Starttermin verschoben wurde und wenn Ubisoft auch keine Gründe nennt, können sie auch nichts machen.
eine mögliche erklärung deinerseits hat nichts mit einer erklärung von Ubisoft direkt zu tun! (Wahrheitsgemäß/Vermutung)Den Download des Beta-Clients sowie den Zugang zum geschlossenen Beta-Forum werden wir vermutlich ab Donnerstag anbieten können.
2. habe ich nie behauptet das 4players schuld daran hat, das die Beta verschoben wird !
also, was um aller welt saugst du dir da aus den Fingern???
das 4players die Beta Teilnehmer nicht richtig darauf hinweist das Ubisoft den Beta Termin geändert hat, kann man deutlicher darstellen tun sie aber bis jetzt nicht.
das ist keien frage der schuld!
du stellst das völlig falsch da!
-
Fireman2215
- Persönliche Nachricht: