Auch wenn die schwerer zu finden sind...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solangs nicht so lange dauert wie bei mir und meiner freundin damals.n1salat hat geschrieben:*tröst*JesusOfCool hat geschrieben:jetzt gehn alle nach hause und ich hab noch 1 1/2 stunden vor mir -_-
na wenigstens darf ich jetzt wieder mit dem userinterface rumwerkeln.
mach dir nix draus. ich muss gleich noch nen bett basteln. xD
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
mehr infos bitteJesusOfCool hat geschrieben:solangs nicht so lange dauert wie bei mir und meiner freundin damals.n1salat hat geschrieben:*tröst*JesusOfCool hat geschrieben:jetzt gehn alle nach hause und ich hab noch 1 1/2 stunden vor mir -_-
na wenigstens darf ich jetzt wieder mit dem userinterface rumwerkeln.
mach dir nix draus. ich muss gleich noch nen bett basteln. xD
@erster poste
war in gears of war wollte damit angeben das ich es schon habe
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Puni
Da bin ich mal sehr gespannt, vielleicht kann ich ja dann doch noch mit Paint drübergehen. Das schaffst du. Locker. Grins das Bild einfach an.
@Zehe[Matze] hat geschrieben:"hab meins schon seit dienstag bin hellauf begeistert absolut geiles game.
hab die us version die is region free und is sogar alles in deutsch sprache einfach alles.ok ich muss weiter zocken^^"
Kennste das iwo her Puni?^^
Da bin ich mal sehr gespannt, vielleicht kann ich ja dann doch noch mit Paint drübergehen. Das schaffst du. Locker. Grins das Bild einfach an.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jeahh genau geschichtsstunde mit matze^^[Matze] hat geschrieben:@Puni
@Zehe[Matze] hat geschrieben:"hab meins schon seit dienstag bin hellauf begeistert absolut geiles game.
hab die us version die is region free und is sogar alles in deutsch sprache einfach alles.ok ich muss weiter zocken^^"
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jeder hats mit meinem Grinsen![Matze] hat geschrieben:@Puni
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
is eh nicht spannend. wir haben nur 2 tage gebraucht weils meine freundin nie lange ausgehalten hat in dem von möbelteilen vollgeräumten raum.Punisher256 hat geschrieben:mehr infos bitteJesusOfCool hat geschrieben:solangs nicht so lange dauert wie bei mir und meiner freundin damals.n1salat hat geschrieben:*tröst*
mach dir nix draus. ich muss gleich noch nen bett basteln. xD![]()
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub an dem Spammtisch hab mich erst getraut als ich >1k Posts hatte.^^ Und dann hat es lange gedauert bis mich mal jemand bemerkt hat.[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Meiner war im "Sinnlose Gedanken Thread".^^
Da hab ich auch die ersten 2 oder 300 Posts gemacht, hab den Spammtisch betreten und wurde gleich darauf hingewiesen, das ich wieder zurück gehen soll.
Wir sind halt sehr eigen was unseren Spammtisch angeht.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: