PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

UK und US Store sind doch gleich oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nope, schon von den DLC Regionen natürlich nicht und auch sonst gibt's öfters Unterschiede. DiRT2 war bspw. erst bei uns verfügbar, anderes wieder früher in den USA...naja ;)
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Der US Store dürfte besser gefüllt sein als der UK Store.
Dazu halt die schon angesprochenen unterschiedlichen DLC Zonen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber wirklich nur minimal - Pulse gibt's bspw. nur im US Store (find ich unterhaltsam, schau ich eigentlich immer ;) ) oder Disgaea 3 DLC für US Disgaea ...aber viel mehr fällt mir da nicht ein.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Ich bin am verzweifeln !!!
Immer wenn ich versuche mich mit dem PSN zu verbinden erscheint die Meldung : "Ein Fehler ist aufgetreten . Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80028E01)
Die Playstation hängt per Netzwerkkabel an einem Router.
Der Internet Browser funkt. auch nicht.
Mein Pc dagegen kommt problemlos ins Internet.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Dima328 hat geschrieben:Ich bin am verzweifeln !!!
Immer wenn ich versuche mich mit dem PSN zu verbinden erscheint die Meldung : "Ein Fehler ist aufgetreten . Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80028E01)
hm hab jetzt mal nen bissel gegoogelt das einzige was ich jetzt gefunden hab ist von einem User auf einer anderen seite, allerdings kann ich persönlich damit nichts anfangen aber du evtl... klick mich.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, aber wirklich nur minimal - Pulse gibt's bspw. nur im US Store (find ich unterhaltsam, schau ich eigentlich immer ;) ) oder Disgaea 3 DLC für US Disgaea ...aber viel mehr fällt mir da nicht ein.
Kommt drauf an worauf man wert legt. Ich beziehe mich bei solchen Aussagen halt auf den gesamten Store. Also auch PSOne Spiele. Im ENdeffekt fährt man aber wohl am Besten, wenn man sowohl einen US als auch UK Account hat falls man denn das ein oder andere Spiel wirklich haben will. Wenn man sich einen Account rein für Demos anlegt reicht natürlich einer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich benutz sowieso nur den US Account, der UK Account ist irgendwie überflüssig (das selbe nur weniger davon ;) ), aber ja, hast natürlich Recht.

²Dima
Die ganze Zeit oder nur jetzt? Mich hat's gerade auch aus'm PSN gehauen und ging nicht mehr rein, also würde das mal auf Sony schieben ;)
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich benutz sowieso nur den US Account, der UK Account ist irgendwie überflüssig (das selbe nur weniger davon ;) ), aber ja, hast natürlich Recht.

²Dima
Die ganze Zeit oder nur jetzt? Mich hat's gerade auch aus'm PSN gehauen und ging nicht mehr rein, also würde das mal auf Sony schieben ;)
Seit ca .16:00 Uhr immer der gleiche Fehler.
Zuletzt geändert von Dima328 am 18.01.2010 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, kann schon hinkommen. Würd mir da keinen Kopf machen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

cerberµs hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:Ich bin am verzweifeln !!!
hm hab jetzt mal nen bissel gegoogelt das einzige was ich jetzt gefunden hab ist von einem User auf einer anderen seite, allerdings kann ich persönlich damit nichts anfangen aber du evtl... klick mich.
Das gleiche Problem habe ich auch, nur halt seit 2 Monaten.
Und der Link hilft auch nicht viel weiter. Gibt es auch ne Seite mit deutschen DNS Server Adresses oder wie die heißen?! xD hab ein paar von denen im Link probiert. Aber vielleicht klappts ja nicht, weil das alles amerikanische sind?!
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Dima328 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich benutz sowieso nur den US Account, der UK Account ist irgendwie überflüssig (das selbe nur weniger davon ;) ), aber ja, hast natürlich Recht.

²Dima
Seit ca .16:00 Uhr immer der gleiche Fehler.
Funkt. immer noch nicht :( langsam werde ich wütend :evil:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße, kann mir wer sagen wie ich mein Notebook mit der ps3 slim verbinde, also wie ich Musik / Filme streamen kann?

Betriebssystem ist Vista
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Stell sicher, dass du in Windows dein Netzwerk als pivates Netzwerk eingestellt hast. Dann kannst du einfach die Medienfreigabe in den Netzwerkoptionen bzw. über den Windows Media Player aktivieren. Unter Medienbibliothek - Medienfreigabe sollte die PS3 als "unbekanntes Gerät" angezeigt werden, ist bei mir jedenfalls so. Dem mußt du den Zugriff darüber gewähren. Und dann sollte dein Laptop eigentlich als Medienserver in der PS3 auftauchen.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich brauch hilfe. Ich hab mir so ein ps3 theme gebastelt mit dem ps3themecreator auf jeden fall wollt ich des jetzt installieren wie in den online anleitungen empfohlen. Ordner erstellen auf usb stick ziehen unter design einstellungen und installieren auswählen aber da steht auf dem datenträger wären keine designs.
hier die anleitung nach der ichs gemacht hab
http://www.play3.de/forum/ps3-themes/53 ... 1-6-a.html
weiß nicht weiter will mein theme unbedingt auf der ps3 haben hab auch weil kein pt3 hinten steht pt3 drangehäng hat aber au nix geholfen