Aber echt... In meinem Alter gewöhnt man sich nicht so schnell an Veränderungen.^^n1salat hat geschrieben:iich musste auch echt 2x hinschauenHowdie hat geschrieben:*augenreib* Puni hat echt nen neuen Ava???mach die glock wieder rein punster..... ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab schon 2 gefunden: Mundmische und SprachnudelJesusOfCool hat geschrieben:ich kenn den begriff natürlich auch. in dem zusammenhang würds mich aber interessieren, obs sowas wie das urbandictionary auch für deutsch gibt.R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:
Gummiadler. Keine Ahnung. Bin halt damit aufgewachsen.
mal schaun was die so können...
edit: mundmische hat gewonnen. http://www.mundmische.de/entries/3081-Gummiadler
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Aber echt... In meinem Alter gewöhnt man sich nicht so schnell an Veränderungen.^^n1salat hat geschrieben:iich musste auch echt 2x hinschauenHowdie hat geschrieben:*augenreib* Puni hat echt nen neuen Ava???mach die glock wieder rein punster..... ^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:hab schon 2 gefunden: Mundmische und SprachnudelJesusOfCool hat geschrieben:ich kenn den begriff natürlich auch. in dem zusammenhang würds mich aber interessieren, obs sowas wie das urbandictionary auch für deutsch gibt.R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:
Gummiadler. Keine Ahnung. Bin halt damit aufgewachsen.
mal schaun was die so können...
edit: mundmische hat gewonnen. http://www.mundmische.de/entries/3081-Gummiadler
Ich finde auch Platz 1 bei Mundmische klasse.
Echte Frauen heißen nicht .jpg mit Nachnamen
Dezenter Hinweis, dass jemand sich weniger im Internet rumtreiben und mal wieder Sozialkontakte aufbauen sollte.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine.. aber das ist meine erste kaffeemaschine ^^ daher kann ichs dir nicht sagen. ich trinke zuhause auch nicht so viel kaffee... aber so 2 "Beutel" Pads hol ich immer im monat...TazzDingo hat geschrieben:hat hier jemand ne Senseo Kaffeemaschine und kann mir ungefähr sagen was man da monatlich mehr für Pads zahlt im Gegensatz zu ner normalen Kaffeemaschine?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mmh also die is hier bei rewe im Angebot grade, also eine der "älteren GeneratioN" und ich bin grad ein wenig in Versuchung...n1salat hat geschrieben:Ich hab eine.. aber das ist meine erste kaffeemaschine ^^ daher kann ichs dir nicht sagen. ich trinke zuhause auch nicht so viel kaffee... aber so 2 "Beutel" Pads hol ich immer im monat...TazzDingo hat geschrieben:hat hier jemand ne Senseo Kaffeemaschine und kann mir ungefähr sagen was man da monatlich mehr für Pads zahlt im Gegensatz zu ner normalen Kaffeemaschine?
was kost denn normaler Kaffee so in Padform? die Special Getränke sind ja wat teurer ...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: